Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Euer Lieblings Sänger/ Sängerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Euer Lieblings Sänger/ Sängerin Empty
BeitragThema: Euer Lieblings Sänger/ Sängerin   Euer Lieblings Sänger/ Sängerin EmptyFr Apr 03, 2009 8:09 am

Der Sänger sowieso die Sängerin sowieso die haben es euch besonders angetan. durch ihre Musik oder den Liedertexten, oder durch ihr auftreten. Wer gefällt euch am besten. Das zu lesen, macht bestimmt Laune. Also, schreibt es uns doch bitte einmal auf. Sind doch neugierig, wer euch am besten gefällt. Wollen es alle wissen.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Preti
Mitglied
Mitglied
Preti


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 27
Ort : in meinem Traumland ^^

Euer Lieblings Sänger/ Sängerin Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblings Sänger/ Sängerin   Euer Lieblings Sänger/ Sängerin EmptyFr Jun 11, 2010 7:00 am

Also ich stehe ja irgendwie total auf Rap. *-*
Wie zum Beispiel Bushido, Megaloh, Sprachtot, Fler, die Atzen, Sido, Gin Tonik und Frauenarzt. Ich mag die Sänger/ Rapper auch wegen den Texten. ^^ Kann ich irgendwie schlecht beschreiben...mir gefällt halt einfach. x3
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.forumsfree.de/index.htm?sid=d3785547105a
 
Euer Lieblings Sänger/ Sängerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer Lieblings Sänger/ Sängerin
» Dein Lieblings HM. Spiel
» Lieblings Schauspieler/ Schausielerin
» Eure Lieblings Bands
» Euer Lieblingstier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Ihre erste Kategorie :: Allgemeines :: Musik-
Gehe zu: