Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lob und Kritik

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Lob und Kritik   Lob und Kritik EmptyDi Mai 12, 2009 11:57 am

Ihr findet, das die Seite gut ist. Nun ich würde mich darüber freuen, wenn ihr dieser Meinung seit, uns dann hier sagt, was euch besonders, an dieser Seite gefällt. Auch wenn ihr der Meinung seit, die Seite ist nicht gut, schreibt es auch hier hinein. Warum ihr sie nicht gut findet, solltet ihr aber schon sagen. Denn nur so, können wir erfahren, was gut und was schlecht ist. Hier wird niemanden, etwas übel genommen.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik EmptySo Jul 05, 2009 7:58 am

Also von mir gibts ein Lob, weil du die Seite so schnell und fleißig aufgebaut hast^^
Nach oben Nach unten
Cute_Angel
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.07.09

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik EmptySo Jul 12, 2009 10:44 pm

Also von mir gibt es erstmal Kritik: Es ist ziemlich verwirrend für all das hier, das schreckt schnell neue User ab.
Und das mit den Figuren (schickt mir eine pn, wen ihr spielen wollt) finde ich auch nicht gut.
Ich finde es auch nicht gut, dass man keine Steckbriefe scheinbar haben kann. Ich hätte gerne einen verfasst.
Ich überlege schon wieder, ob ich das Forum verlassen soll, da ich es einfach viel zu verwirrend finde und ja.
Es ist wirklich schade, da man aus diesem Forum eine Menge machen könnte.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik EmptyMo Jul 13, 2009 8:06 am

Erst einmal danke für deine Kritik.

Sicher ist es am Anfang, etwas verwirrend, für einen neuen User hier.
doch man kann es ja nur besser machen, wenn man darauf hingewiesen wird.

Das mit dem Steckbrief, solltest du mir einmal genauer erklären.
Denn so etwas, habe ich noch in keinem Forum gesehen.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Cute_Angel
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.07.09

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik EmptyMo Jul 13, 2009 8:42 am

Also, wenn ich zum Beispiel Felicity spielen will, dann hier der Steckbrief:

Name: Felicity
Alter: 17
Geburtstag: 29. April
Familie: Ihr Vater Godwin, der Bürgermeister, hat sehr viel zutun und aufgrund dessen kaum Zeit für Felicity. Ihre Mutter, Ariana, hat sie sehr früh verlassen, weil Godwin oft unter Alkoholeinflüssen nachhause kam. Felicity's Eltern haben sich sehr oft gestritten, was ihr sehr nahe ging und einen Schatten über ihre Vergangenheit wirft. Jedoch hilft sie ihrem Vater wo sie kann, da sie ihn abgöttisch liebt und erinnert sich gerne an die schöne Zeit mit ihren Eltern, wenn die Welt noch heil war, auch wenn sie sehr kurz war. Da Felicity wohlhabend ist und eine Privatschule besuchen konnte und damit sehr gebildet ist, hatte Felicity kaum Freunde.
Info: -
Job: Sie braucht keinen.
Charakter: Fremden Menschen gegenüber ist sie zuerst sehr verschlossen und schüchtern, doch das wird sich ändern und sie vertraut anderen Menschen mehr und mehr an. Felicity fällt oft sehr schnell auf, wie ein Opal der zwischen Kieselsteinen liegt. Dennoch ist die junge Frau sehr freundlich und hilfsbereit und versucht stets, andere zu schützen. Sie sagt ihre Meinung geradeheraus und meidet Streit, so gut sie kann. Aufgrund ihrer Krankheit, deren Ursache noch nicht genau erforscht wurde, hasst sie das Kämpfen und sie musste sich in ihrem Leben nie selbst wehren. Da ihr Vater kaum Zeit für sie hat, beschloss Feli auf eigenen Beinen zu stehen und Freunde zu finden.
Vorlieben: Ehrlichkeit, Vertrauen, Schmuck, hübsche Kleider, gepflegtes Auftreten, ihr Vater, in Erinnerungen schwelgen
Abneigungen: Lügen, ungepflegtes Aussehen
Wohnort: Das Rathaus
User: Cute_Angel

Also, ein Steckbrief ist etwas, worüber man mehr Informationen über eine Person/eine Sache bekommt. Damit die anderen Spieler wissen, mit wem sie es genau zutun haben Smile Und damit es auch dem nächsten, der diese Figur spielt, es leichter fällt, sie zu spielen.
Natürlich kann man noch mehr in einen Steckbrief reintun. Die Grundvorlage ist meistens so:

Name:
Alter:
Geburtstag:
Familienstand:
Familie:
Info:
Mag:
Mag nicht:
Charakter:
Job:
Vergeben an:

Smile
Das ist auch besser für neue User, da es dann übersichtlicher aussieht.
Nach oben Nach unten
Milo
Mitglied
Mitglied
Milo


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 33
Ort : NRW

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik EmptyMi Jul 15, 2009 3:31 am

Also ich muss mich hier auch einmal melden.
Ich finde, das Forum ist ganz gut geworden.
Die Idee, mit dem Steckbrief, finde ich super.
So kann man selber entscheiden, wie man seine
Figur so spielen möchte. Lob an Cute_Angel und
natürlich auch an unsere Administratorin, die es
in die tat umgesetzt hat. [img]http://cosgan.d
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
Lob und Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lob und Kritik
» Lob und Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Ihre erste Kategorie :: Allgemeines :: Community-
Gehe zu: