Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Kirche im Ort

Nach unten 
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 29
Ort : NRW

BeitragThema: Die Kirche im Ort   Mi Mai 13, 2009 9:37 am

Die Kirche, ein schönes Gebäude, was hier steht. Der Pastor dieser Kirche heißt Perin. Er nimmt die Trauungen vor und auch die Taufen. Man kann immer zu der Kirche kommen, wenn man das bedürfnis hat, sich einmal einem stillen Gebet zu widmen. Die Türen, werden nicht abgeschlossen. Nur wenn ein Sturm, angekündigt ist, dann sind die Türen zu.
Nach oben Nach unten
http://hmrsps.forumieren.com
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Die Kirche im Ort   Mi Jul 21, 2010 9:26 pm

<--- kommt vom Kirsch Inn

Luke war recht früh dran. Als er den Gasthof verließ, sah er auf die Kirchturm Uhr.
So früh, konnte er bei Selphy und Tao, noch nicht aufkreuzen. Also beschloss er, wieder einmal in der Kirche, vorbei zu schauen. Er betritt diesen Ort, mit dem nötigen Respekt und begibt sich zu der Bank, die seiner Familie immer vorbehalten war. Etwas wehmütig, wurde ihm dabei dann aber doch. Er vermisst, die Eltern, genau wie viele andere hier, im Dorf, bestimmt auch. Er kniet nieder und beginnt zu beten. Nachdem er sein Gebet, gesprochen hat, sieht er sich hier auch mal wieder um. Einiges, das stellt er fest, müsste mal erneuert, oder wenigstens, ausgebessert werden. Er nimmt sich vor, das zu tun, wenn seine Arbeit erledigt ist, beim Haus, von Tao. Er bleibt noch eine weile hier, denn es ist angenehm kühl hier drinnen.
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 27
Ort : BW

BeitragThema: Re: Die Kirche im Ort   Sa Jul 24, 2010 11:32 am



Lapis taumelte mit ihrem Korb von ihrer Wohnung die sich in der Kirche befand durch den Flur
in die Kirche. Der Korb entpupte sich doch als Schwerer als Gedacht und sie schleppte den Korb
gerade durch die Tür in die Kirche als sie Luke enteckte. In dem moment zog der Korb sie zu Boden
und sie landete auf den Knien. Ein leichter schmerz zog sich von den Knien über den rest des Körpers.
Das war nun wirklich nicht geplant und das Luke das auch noch sah war ihr sehr peinlich. Nun saß sie
da auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Die Kirche im Ort   So Jul 25, 2010 7:03 am

Luke bekam nicht mit, das jemand die Kirche betreten hatte.
Er war so sehr in seinen Gedanken versunken, was er hier alles erledigen will, das er Lapis erst bemerkte, wie diese auf dem Boden saß.
Sofort eilte er zu ihr:" Lapis, was ist passiert? Bist du ausgerutscht? Hast du dich etwa verletzt?" Besorgt betrachtet er Lapis. Ihr auf zu helfen, das will er nicht riskieren. Erst einmal will er hören, ob sie sich verletzt hat. Denn er weiß, das überstürztes Helfen, auch schädlich sein kann. Er beugt sich zu ihr herab, um ihre Antwort abzuwarten.
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 27
Ort : BW

BeitragThema: Re: Die Kirche im Ort   So Jul 25, 2010 8:41 am



Erleichtert darüber das er es nicht gesehn hatte atmete sie erstmal auf. Der Schmerz in ihren Knien ließ nach und sie
antwortete Luke dann. "Mir geht es gut, der Korb ist nur etwas zu schwer geworden." Sie stand auf und streichelte über
ihr rechtes Knie dann über ihr linkes. Verletzt war sie nicht meinte sie zumindest. Den Korb hatte sie ein stück
weggeschoben das sie aufstehn konnte. Als sie einen schritt vor ging um den Korb wieder zu fassen durchzog ein sehr
schmerzhafter Blitz durch ihren rechten Fußknöchel. Sie hatte sie wohl den Knöchel verstaucht. Schmerzerfüllt sank
sie zurück auf den Boden. "Auwa"
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Die Kirche im Ort   Di Jul 27, 2010 4:40 am

Lapis war also nicht verletzt, so sagte sie es wenigstens.
Luke atmet auf.
Erst jetzt bemerkt er den Korb. Den hat er in der Aufregung, überhaupt nicht gesehen.
"Was schleppst du denn für einen schweren Korb auch mit dir herum, wäre es nicht besser, zwei mal zu gehen," meinte er und sah zu, wie sie sich den Korb holen wollte.
Doch schon sank sie mit einem Aufschrei, zu Boden.
" Oh man, du hast dich anscheinend, doch bei deinem Sturz verletzt. Lass mich einmal, deinen Knöchel ansehen."
Vorsichtig tastet er den Knöchel ab. Ja, mit solchen Verletzungen, kennt Luke sich schließlich aus:" Ganz schön geschwollen, muss ich dir einmal sagen. Es bringt nichts, du gehörst in die Klinik." Er schaut Lapis an und meint dann:" Meinst du, wenn ich dich stütze, das wir bis zur Klinik kommen?"
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 27
Ort : BW

BeitragThema: Re: Die Kirche im Ort   Di Jul 27, 2010 5:48 am



Ohne wiederwort ließ sie ihn ihren Knöchel ansehn. Dabei lief sie totall rot an.
In die Klinik.. Dachte sie und wurde traurig. Sie hatte sich so viel mühe
gegeben beim vorbereiten und jetzt musste sie selbst in die Klinik und das
als Krankenschwester. Sie zum Korb dann zu Luke und nickte. "Ich versuchs."
Mit seiner hilfe versuchte sie zu laufen. Stehen war kein Problem aber gehen
war doch schon etwas blöd, es tst ihr weh. "Das ist nicht so gelaufen wie ich
dachte."Gestützt an Luke sah sie betrübt zu boden. Heute sollte ein schöner
Tag werden.
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Die Kirche im Ort   Fr Jul 30, 2010 7:03 am

Luke sah ein, das es so keinen zweck hatte, Lapis zur Klinik zu bringen.
Also sagte er zu ihr:" Es hilft alles nichts, damit kannst du nicht laufen, meine liebe.
Also, ich werde dich jetzt aufheben und zur Klinik rüber tragen. Ich sag es dir nur, damit du dich nicht jetzt auch noch erschreckst."

Luke hob Lapis hoch:" halte dich ruhig fest. Keine Angst, ich lasse dich schon nicht fallen. Also, auf gehst. Won wird sich freuen."
Das meinte er jetzt, ironisch und grinst darüber sogar.
Was es mit dem Korb auf sich hat, dafür interessiert sich Luke überhaupt nicht.
Er geht mit Lapis auf den Armen, zur Kirchentür. Mit der Schulter, drückt er diese dann auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Kirche im Ort   

Nach oben Nach unten
 
Die Kirche im Ort
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kirche Döben
» Matthias Kirche Budapest in 1:200
» Matthias Kirche Budapest in 1:200 Galeriebilder
» Chocolat
» Hamburg Nikolai Turm. Hamburg 2010.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Die große Insel :: Die Kirche-
Gehe zu: