Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lapis Wohnung

Nach unten 
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 29
Ort : NRW

BeitragThema: Lapis Wohnung   Mi Mai 13, 2009 9:42 am

In der großen Kirche hat Lapis ein kleine Wohnung. Da sie oft, in der Kirche aushilft, hat der Priester ihr, die Wohnung zur verfügung gestellt. Sollte sie mal nicht da sein, dann ist sie bestimmt in der Klinik. Denn dort, hilft sie auch immer wieder aus, wenn Not am man ist.
Nach oben Nach unten
http://hmrsps.forumieren.com
Venus
Moderator
Moderator
Venus

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 27
Ort : BW

BeitragThema: Re: Lapis Wohnung   Do Jul 23, 2009 2:33 am


Früh war sie aufgestanden aber dann doch im Sessel mit einem Buch wieder eingeschlafen. Friedlich saß Lapis in ihrem Sessel und schlief da fiel ohr auch schon das Buch vom Schoß und landete voll auf dem Boden. Müde schreckte sie auf und sah panisch um sich. Da fiel ihr das Buch auf dem Boden auf. "Achje, wie peinlich.." Sie hob es auf und legte es auf die Komode. "Ich werde mal in die Klinik gehn." Sie richtete ihre Haube zurecht da diese beim schlafen etwas verrutscht war. Dann machte sie sich auf zur Klinik.
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 27
Ort : BW

BeitragThema: Re: Lapis Wohnung   Di Aug 11, 2009 4:22 am


Völlig erschöpft ereichte sie ihre Wohnung in der Kirche. Den Krob stellte sie in die Küche ein Glas Wasser für den Durst dann ging es ihr nach wenigen minuten in ihrem Sessel wieder gut. Sie stand dann auf und begann einen Keksteig herzu stellen. Dieser musste eine weile ziehn. In dieser Zeit machte sie noch 2 Teige für einen Apfel-Zimt und einen Frühtemis-kuchen zu Backen. Die Kekse wurden aus dem ausgerollten Teig ausgestochen und in den Backofen geschoben. Sie schälte, entkernte das Obst und schnitt es in schöne gleiche Streifen. In den Formen legte sie den Teig aus und machte löcher mir der Gabel hinein. Die Äpfel und der Früchtemix wurden in zwei Töpfen aufgekocht und nach gesüßt, sowie dann in die Formen gefüllt. Eine Dünne schicht Teig schützte das ganze. Auch dort kammen löcher hinein. Kekse raus Kuchen rein. Lapis war stolz auf ihr Werk und spühlte wärend die Kekse abkühlten. Spät am Mittag war alles Fertig Kuchen wie auch Kekse die zur Hälfte noch in Schokolade getaucht worden waren.
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 27
Ort : BW

BeitragThema: Re: Lapis Wohnung   Di Jun 01, 2010 10:23 pm



~kommt zurück ins Dorf~

Es war nun eine ganze weile her seid Lapis fort gegangen wahr. Leise stellte sie ihre Koffer ab und
Begann damit alle Fenster aufzumachen, dann packte sie aus dabei sang die ein fröhliches Lied.
Entspannt und zimlich in ihre Arbeit vertieft räumte sie die KLeider zurück in den Schrank.
"Alles verstaubt..." Mit dem Finger fuhr sie über den Tisch der hatte eine kleine Staubschicht zu
gelegt. Ein nasser Lappen sollte da abhilfe schaffen aber das war nicht alles. Lapis bekamm einen
kleinen Purzwahn und staubte gründlich alles ab. Erst als auch das letzte Möbelstück abgewischt war.
Konnte sie sich damit zufrieden geben. Da schönes Wetter war beschloss sie in die Natur hinaus zu gehn.
Vielleicht würde sie jemanden Treffen.

~Geht~
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 27
Ort : BW

BeitragThema: Re: Lapis Wohnung   Mi Jun 30, 2010 8:03 am



Tü auf Tür zu, schon war die in der Wohnung. Da viel ihr ein das sie noch das Kleid von Selphy trug. Nervös rannte sie ins Schlafzimmer, rieß den Schrank aug und begann fast zu wimmern. Sie hatte nur Trachten wie kann das nur sein. Da stand Stella im Türramen. "Kind was ist den los mit dir?" Lapis schloß den Schrank vor ihr und sah die Schwester der Kirche wehmütig an. "Ich glaube ich bin verliebt, nein ich weiß es aber ich möchte nicht immer Trachten tragen. Erst seid heute Mittag ist mir das bewusst." Lapis sank aufs Bett nieder. Stella verließ das Zimmer es dauerte etwas bis sie wieder zurück kam. "Hier mein Kind, das ist aus meiner Jugend. Sie sind so gut wie neu." Sie legte einen Koffer aufs Bett neben Lapis diesen öffnete sie und wunderschöne Kleider kammen hervor wie neu aus dem Laden. Sie strahle als sie die Kleider sah. "Oh Schwester Stella, Danke." Sie umarmte die Kirchen Schwester und diese zog dann wieder von dannen mit einem lächeln. Lapis nahm alle Kleider einzeln aus dem Koffer und sah sie sich an. Ihre Wahl viel auf ein violetes Kleid das bis zu den Knien ging. Sogar Badekleidung war in dem Koffer zu finden.

Die Kleidung war beschlossen, dass Essen auch nun musste es nur Morgen werden. Sie zog sich um ein leichtes weißes Nachthemd reichte für die warme Nacht. Voher ging sie natürlich Duschen. Müde viel sie ins Bett und schlief glücklich ein.

Der Morgen kam schnell und warm ein sehr warmer Sonnenstrahl der durchs Fenster auf ihre Füße viel weckte die junge Krankenschwester. Ihre Dacke hate sie im schlaf aus dem Bett geworfen. Sie stand auf und streckte sich, ein gähnen war nicht zu vermeiden. In der Küche machte sie sich ein kleines Frühstück, ein Tee und ein Brötchen mit Honig reichte ihr. Da fing sie schon an das Picknick vorzubereiten. Belegte Brote, kalter Tee, Orangensaft, einen Obstsalat, Kekse, einen Kirschkuchen und eine kleine Schüssel Früchtequark. Im großen und ganzen genug um fünf Mann satt zu machen. Ein Korb diente als verstaung des ganzen. Fraglich sah sie sich in der Küche um. "Hab ich etwas vergässen?" Als sie nichts endecken konnte beschloss sie sich nun anzuziehn. Erst ging sie Duschen und dann zog sie das Violett-rosa Kleid an es passte als hätte sie es selbst gekauft. Es war einige Zeit vergangen bei der ganzen Arbeit. Der Korb war etwas schwerer als gedacht mühe hatte sie schon ihn zu tragen aber das war ihr egal.


~geht~

(hehe muss ich net mehr editen auser für Rechtschreibfehler x_X)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lapis Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Lapis Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amy Winehouse tot in ihrer Wohnung gefunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Die große Insel :: Die Kirche-
Gehe zu: