Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Kirsch Inn

Nach unten 
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 29
Ort : NRW

BeitragThema: Das Kirsch Inn   Mi Mai 13, 2009 10:04 am

Turner, hat hier das sagen. Ein kräftig gebauter Mann, der seine Tochter Juni, über alles liebt und die auch hier, arbeitet. Turner, ist ein freundlicher Gastwirt, der seine Kunden, immer freundlich empfängt. Solltest du aber einmal, dich nicht benehmen, setzt er dich, kurzerhand, an die frische Luft. Sich zu wehren, bringt nichts. Er hat die Kraft, es mit dreien gleichzeitig aufzunehmen. Aber er ist auch ein guter Zuhörer, wenn du einmal Kummer hast.
Nach oben Nach unten
http://hmrsps.forumieren.com
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Das Kirsch Inn   Mi Jul 29, 2009 1:00 am

<-- Kommt von der Jagdhütte

Wagner hatte es geschafft und stellte den Wagen erst einmal draußen vor der Tür ab. Dann geht er in den Kirsch Inn. Ein paar Gäste sind beim essen und Wagner geht, hinüber zu Turner:" So, ich habe eine Lieferung für dich. Sie steht draußen. Wie sieht es aus, bist du daran interessiert, oder soll ich sie zum Hafen bringen und dort verkaufen?"

Turner meint, das er mal wieder jede menge gebrauchen kann. Wagner soll nach hinten, mit seinen Wagen kommen. Wagner geht nach draußen, zieht zum letzten male den schweren Wagen, hinüber zur Hintertür. Turner sieht sich an, was Wagner alles hat und nimmt die ganze Ladung.

Die beiden werden schnell Handelseinig, dann sind sie auch beide zufrieden. Wagner hilf noch, alles in Turners Kühlhaus zu bringen, worauf dieser ihn nun zum essen einlädt. Da Wagner niemals nein zum essen sagen kann, bleibt er natürlich. Das Tagesmenü, hört sich zudem, viel versprechend an. Er geht in die Gaststube und wartet auf sein essen.
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 27
Ort : BW

BeitragThema: Re: Das Kirsch Inn   Mi Jul 29, 2009 1:04 am


Ganz nervös suchte Lapis das Kirsch Inn auf um Gesllschaft zu finden. Hier war meistens immer etwas los und wenn es nur Truner war der seinen Tresen mit dem lappen putze. Sie öffnete sie Tür leise und schloss sie hinter sich genau so unauffällig wieder. Sie konnte Wagner sehn und Truner. Viel war nicht los aber Menschen, nicht so wie im Krankenhaus wo es so still wahr. Sie lief zum Tresen hin. Auf dem weg dahin grüßte sie Wagner freundlich. "Hallo Wagner." Mit einem lächeln versteht sich natürlich dann bestellte sie ein Glas Eiswasser bei Truner. Ihre nervöses verhalten verschwand und das Ticken der Uhr von der Klinik verlor sich in Raum.
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Das Kirsch Inn   Mi Jul 29, 2009 1:18 am

Wagner hatte gerade sein essen bekommen, als die Tür aufging und Lapis, die Krankenschwester dort auftauchte. Als sie ihn grüßte, meinte er:" Hallo Lapis, dich habe ich ja schon Ewigkeiten, nicht mehr gesehen." Dann wurde er wieder still und trank erst einmal einen schluck von seinem Eistee.

Er sieht, dass Lapis zum Tresen geht und sich ein Eiswasser bestellt. Er meint zu ihr:" Du, Lapis, bestell dir mal das Tagesmenü. Du siehst aus, als könntest du es gebrauchen. Sonst fällst du uns eines Tages noch um. Wer soll sich dann, um die Patienten kümmern, wenn du nicht in der Klinik arbeiten kannst." Er schenkte ihr, ein freundliches grinsen.
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 27
Ort : BW

BeitragThema: Re: Das Kirsch Inn   Mi Jul 29, 2009 1:23 am


Jetzt wusste sie nicht ob sie sich Empört fühlen soll oder geschmeichelt. Verwirrt sah sie ihn an. War sie den wirklich so dünn, entsetzt ah sie an sich hinu unter. "Ich.. äh"
Mehr brachte sie nicht raus. So ein Gespräch wollte sie aber nicht gerade führen. "Dann schluckte sie den grloß runter der ihr das Wort nahm. "Das wird bestimmt nicht passieren Wagner, mir geht es gut. Wie geht es dir denn?" Sie nahm ihr Glas und ließ zu dem Tisch an dem er saß. "Darf ich?" Fragte sie freundlich und deutete auf den Stuhl gegenüber von ihm.
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Das Kirsch Inn   Mi Jul 29, 2009 1:39 am

Wagner kaut mit vollen Backen, sagen kann er jetzt nicht. Er nickt und deutet auf den Stuhl, damit sie sich setzen soll. Der Bissen ist herunter geschluckt und Wagner murmelt:
" Versteh dass nicht falsch, Lapis, ich meine, du musst doch etwas essen. Du brauchst doch nicht, auf deine Figur zu achten, so schlank, wie du bist. Aber du sollst nicht umfallen, weil du keine zeit zum essen gefunden hast."

Er trinkt noch einmal:" Also, ich kann dir das Tagesmenü, wirklich empfehlen, es schmeckt ausgezeichnet." Er sieht Lapis an:" Nun, mir geht es gut. Kein wunder, ich bin ja ewig an der frischen Luft und die Sonne, scheint den ganzen Tag lang." Er dreht sich einmal zu Turner um und bestellt ein weiteres Getränk für sich.

"Und, wie sieht es aus, habt ihr denn im Krankenhaus, nichts zu tun?" Er isst wieder weiter.
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 27
Ort : BW

BeitragThema: Re: Das Kirsch Inn   Mi Jul 29, 2009 1:46 am


Sie setzte sich hin und seufzte leise. "Das Krankenhaus ist Menschen leer. Ist ja auch was gutes dran aber da ist es so einsam..." Sie nahm einen Schluck und sah Wagner erstaunt an. " Ich vergässe nicht zu Essen, ich habe gut gefrühstückt." Warf sie ihm an den Kopf. Auf ihre Figur achtete sie eigendlich nicht, von Natur aus war sie sehr schlank und sah zerbrechlich aus. "Ich esse genug das garantiere ich dir wenn du willst sogar schrieftlich." Topte sie ihre Aussage. So unscheinbar sie aussah mit Worten konnte sie umsich werfen. "Ich hab dich ewig nicht mehr in der Klinik gesehn. Kontroll Untersuchung sagt dir bestimmt nichts oder?" Meinte sie freundlich mit einem besorgten unterton. Nun so war sie nunmal immer besorgt um jeden im Dorf.

[heute hab ichs mit den schreibfehlern >,> Sorry XD]
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Das Kirsch Inn   Mi Jul 29, 2009 2:14 am

Wagner bleibt fast der Bissen im Hals stecken. Er schlägt sich mit der Faust, einmal auf die Brust, dann ist der Bissen unten. Doch sein Gesicht, ist rot geworden. Er holt erst einmal tief Luft. Er sieht Lapis schräg an, denkt sich, kaum ist man mal freundlich zu jemanden, bekommen sie es in den falschen Hals hinein. Weiber, pah.

Seine Augen zieht er zusammen, das verleit ihn einen grimmigen Gesichtsausdruck. Dann erwidert er:" nicht nötig, brauchst es mir nicht schriftlich zu geben. Ich glaube dir auch so." Er ist fertig und schiebt den Teller etwas zurück:" So, so, bei euch ist also niemand, den du versorgen musst. Schön für dich, Lapis, dann kannst du ja auch einmal raus, aus dem stickigen Bau. Mich freut das, sind alle also gesund und munter."

Auf ihre Frage, von der Vorsorge erwidert er:" Zum einen bin ich gesund und außerdem, bin ich alt genug um selber zu entscheiden, wann ich zu Won gehe. Ich brauche niemanden, der auf mich aufpasst und mir Vorschriften machen will." Abrupt steht er auf, der Stuhl fällt dabei um.

Wagner hebt den auf und meint:" So, ich bin satt, gehe nun wieder zurück, zu meiner Jagdhütte. Aber vorher, muss ich noch einkaufen. Bis dann Lapis. Er dreht sich um und geht zu Turner. Der grinst schon die ganze zeit. " Weiber" sagt er zu ihm und geht an ihm vorbei, um seinen Wagen zu holen.

--> geht zum Supermarkt.

Sorry muss nun of.
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 27
Ort : BW

BeitragThema: Re: Das Kirsch Inn   Mi Jul 29, 2009 2:19 am


Lapis fing an zu grinsen als Wagner weg war. Er hatte es nicht so mit Fraun und das merkte man schnell. Oft wählte er die Falschen Worte und machte verdrehte sätze daraus. Aber Lapis meinte es nie böse das wusste jeder im Dorf nur zu gut. Sie trank ihr Glas leer uned brachte es Truner. "Schade, mehr als ein kurzer Wort tausch war es nicht." Meinte sie traurig und verabschiedete sich von Truner. Sie hatte den Strand im Sinn. Bei dem schönen Wetter musste man unbedingt da mal hin.

~geht~
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Das Kirsch Inn   Fr Jul 02, 2010 7:26 pm

--> kommt vom Kirchplatz

Luke machte nun, das er zum Gasthaus kam. Er fragte bei Turner nach, ob er ein immer für ihn hat. Er hat ein Zimmer für Joe. Der begibt sich auch sofort, dort hin. Der Tag war lang und anstrengend gewesen. Essen brauchte er auch nicht. Schließlich hat er bei Selphy und Tao, genug bekommen. Doch er genehmigt sich noch einen Drink, den Turner ihn mixt. Danach, geht er auf sein Zimmer, nachdem Turner ihn den Schüssel dafür übergeben hat.

<-- Gästezimmer
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Das Kirsch Inn   Mi Jul 21, 2010 9:03 pm

---> Gästezimmer

Luke hatte es nicht mehr ausgehalten und war nun erst einmal, aufgestanden. Er hatte Hunger und ging die Treppe hinunter, zum Schankraum.
Juni war hier und fegte den raum aus:" Morgen, Juni, na, wieder fleißig, du, kann ich ein frühstück haben?"
Juni lief sofort los und kurz darauf, brachte sie Lake ein Frühstück vorbei.
"Danke dir, Juni," sagte er zu ihr und lächelte sie freundlich an.
Dann begann er zu essen. Nachdem er die Rechnung bezahlt hatte, verließ er das Kirsch Inn.

<--- geht zur Kirche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Kirsch Inn   

Nach oben Nach unten
 
Das Kirsch Inn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Die große Insel :: Das Gasthaus Kirsch Inn-
Gehe zu: