Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Gästezimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Die Gästezimmer Empty
BeitragThema: Die Gästezimmer   Die Gästezimmer EmptyMi Mai 13, 2009 10:23 am

Kommt mal jemand von einer der anderen Insel und will nicht unbedingt, nach Hause gehen. findet er hier, ein gemütliches Gästezimmer vor. Die beiden Mädchen, sorgen dafür, das es hier immer sauber und ordentlich ist. Hier sollen sich die Gäste schließlich wohl fühlen. Was die meisten auch tun. Denn sie kommen gerne, immer wieder hier hin.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : NRW

Die Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Die Gästezimmer   Die Gästezimmer EmptyMi Jul 07, 2010 7:58 pm

<-- kommt aus dem Kirsch Inn

Joe war müde, und legte sich sogleich ins Bett. Der Tag war lang und anstrengend gewesen. Und doch, war es für ihn ein schöner Tag gewesen. Bis auf den kleinen Unfall, mit Lapis. Doch er dachte nicht mehr sehr lange, darüber nach. Ihm fielen die Augen zu, kaum das er sich lang ausgestreckt hat. So schlief er, bis zum nächsten morgen durch, ohne sich einmal zu bewegen.
Morgens erwacht er, hört, wie die Vögel zwitschern. Noch hat er etwas zeit, bleibt also noch im Bett liegen.
Nach oben Nach unten
 
Die Gästezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Die große Insel :: Das Gasthaus Kirsch Inn-
Gehe zu: