Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Krankenhaus

Nach unten 
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

BeitragThema: Das Krankenhaus   Mi Mai 13, 2009 6:46 pm

Hier, geht man zu Docktor Won. Er ist ein Verfechter, der humanen Medizin. Hilfe erhält er von Lapis. Sie ist nicht nur in der Kirche, sondern auch hier immer anzutreffen. Musst du mal in der Klinik bleiben, umsorgt sie dich liebevoll.Neben den Untersuchungs Zimmern und seinem Büro, hat er noch einen Garten hier angelegt. Dort können die Patienten, spazieren gehen, wenn sie auf dem Wege der Besserung sind.
Nach oben Nach unten
http://hmrsps.forumieren.com
Venus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 27
Ort : BW

BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Do Jul 23, 2009 2:46 am


~kommt von Kirche, Lapis Zimmer ~
Leise öffnete die und schloß sie wieder die Tür vom Krankenhaus Eingang. Es war nimand da was sie nicht groß wunderte. Selten war jemand im Krankenhaus, irgend wo schade aber immer noch besser sls kranke Dorfbewohner zu sehn die schmerzen oder anderes haben. Sie setzte sich hinter den Tresen und räumte etwas auf. Nach einer weile war es ihr dann doch zu ruhig und sie stand hastig auf. Ganz nervös würde sie durch das Tick tack der Standuhr. Ungewöhnlich aber wahr sie ergieff darauf die Flucht.

~eht~
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Fr Jul 30, 2010 7:17 am

<<< kommt aus der Kirche

Mit Lapis, auf seinen armen, kommt Luke nicht so schnell voran. Nicht weil sie ihm zu schwer ist. Nein, er hat die Befürchtung, sie fallen zu lassen.
" Du kannst deine arme, ruhig um meinen Hals legen, Lapis. Nicht das du mir herunter fällst, meine liebe. Denn das könnte ich mir niemals verzeihen."
Lapis zu tragen, oder überhaupt, eine der Frauen, ist auch für ihn, etwas neues.
Doch was sein muss, das muss sein, redet er sich ein. Unangenehm, ist es ihm aber nicht.

Die Klinik ist erreicht, er stößt auch hier, die Tür mit den Schultern auf.
" So, da wären wir, siehst du, wir sind heile hier angekommen. So, ich setze dich mal hier, auf den stuhl ab um Won zu holen." Langsam setzt er Lapis auf den stuhl. Doch dann eilt er durch das Gebäude. Won ist bald gefunden und Luke sagt ihm, was vorgefallen ist.
Beide gehen wieder zu Lapis hinüber. Won beginnt, Lapis zu versorgen.
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 27
Ort : BW

BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Fr Jul 30, 2010 11:51 pm



Ihre Wangen waren wieder rot wie Tomaten, nochnie wurde sie von einem Mann getragen. Wie er ihr anbot hilt sie sich an ihm fest wobei sie sich sicher war das Luke sie nicht fallen lassen würde. Er setzte sie auf den Stuhl im Wartzimmer und ging los um Won zu suchen.
Won brachte einen Verbandskasten mit um den verstauchten Knöchel zu verbinden. Er tastete Lapis Knöchel vorsichtig ab dabei verzog sie etwas den Mund. Seid ihrer Kindheit ist ihr das nicht mehr passiert. Eine Kräutersalbe sollte den Schmerzunterbinden und der Verband stützen. Verbunden und von Won belächelte sah sie zimlich enttäuscht aus. Won war nun fertig und verschiedete sich von den beiden. sie sah den noch hellweißen verband an ihrem Fuß an. Toll... Dann sah sie zu Luke eine mischung aus verliebtheit und traurigkeit spiegelte sich in ihren Augen wieder. MIt Laufen oder etwas schweres tragen war nun erst mal nichts mehr und so würde sie ihm nur ein glotz am bein sein. "Danke, das du mich her getragen hast." Schüchtern sah sie zur seite.
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Sa Aug 07, 2010 12:21 am

Luke kratze sich verlegen, über den nicht vorhandenen Bart.
"Ach, weißt du, das hat mir nichts ausgemacht, dich hier hin zu bringen.
Da habe ich schon viel schwerere Lasten geschleppt, was aber nicht heißen soll, das ich dich als Last betrachte." Luke schaut auf den Boden, denn es ist ihm etwas peinlich, das im das heraus gerutscht ist. Doch etwas anderes, macht ihm Sorgen.
Grübelnd sieht er zu Lapis hinüber:" Wer wird sich um dich jetzt kümmern? Mit dem Fuß, wirst du nichts unternehmen können, oder?"
Fragend schaut er auf Lapis nieder, die nicht gerade sehr glücklich aussieht.
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 27
Ort : BW

BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Sa Aug 07, 2010 5:49 am



Sie lächelte als er zu boden sah. "Macht nichts, ich weiß schon wie du es meintest." Dann
erst jetzt durch Luke´s aussage viel es ihr auf. Sie hatte noch garnicht daran gedacht.
Sie schaute ihren Verbundenen Fuß an. "Oh, ich weiß nicht. Stella hat viel mit der Kirche zu
tun, ich möchte sie nicht davon abhalten." Jetzt saß sie da und brauchte Hilfe, dabei half sie
immer den andern und sagte ihnen das sie vorsichtig sein sollen. Jetzt war sie selbst
verletzt und brauchte hilfe. Das war nun wirklich Selsam für sie.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   

Nach oben Nach unten
 
Das Krankenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Die große Insel :: Die Klink der Inseln-
Gehe zu: