Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken

StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Das Postamt

Nach unten 
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151

BeitragThema: Das Postamt   Mi Mai 13, 2009 7:12 pm

Im Postamt arbeitet Annette. Sie sorgt dafür, das du jeden Morgen, pünktlich deine Post erhälst. Hast du mal etwas zu versenden, musst du schon hier hin kommen. Um deine Post, kümmert sie sich dann genauso. Sie sorgt dafür, das die Post zum Hafen kommt. Ja, sie hat viel zu tun. Immer ist sie unterwegs. Auch Telegramme, kannst du hier absenden.
Nach oben Nach unten
http://hmrsps.forumieren.com
Milo
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Das Postamt   Mo Aug 03, 2009 8:49 pm

~kommt aus ihrem Haus~

Annette kommt an und sieht, das heute nur zwei Briefe auszutragen sind. Der eine, ist für Selphy, der andere, für Tao. Der Brief für Tao, sieht ziemlich wichtig aus. Da sollte ich mich doch gleich, auf den weg, zu seinem Haus machen. Sie holt ihre Posttasche, stellt diese aber wieder ab. Für zwei Briefe, brauche ich das ding, nicht durch die Gegend tragen. Ich werde die Briefe, in die Jacke stecken.

Sie steckt die Briefe ein, dann macht sie sich auf den weg, zur Regenbogen-Insel.

~geht zu Taos Haus~
Nach oben Nach unten
Milo
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Das Postamt   Do Aug 13, 2009 12:36 am

~kommt aus ihrem Haus~

Annette hat sich auf den weg gemacht und prallt entsetzt zurück. Was ist das denn, für ein rissen Paket? Wer soll das denn bloß bekommen. Sie geht um das Paket herum, sucht vergeblich, nach einer Adresse. Das gibt es doch nicht, da steht weder eine Adresse drauf, noch ein Absender.

Sie öffnet die Tür, nimmt die andere Post und bringt sie hinein. Nur das rissen Paket, das bekommt sie nicht vom Fleck. Wer immer das Paket, bestellt hat, der soll es selber abholen. Gut, das dass Wetter, sonnig ist und es nicht regnet.

Sie sucht sich die Sackkarre, damit gelingt es ihr, das Paket, ins Postamt zu bringen. So, hier kann es stehen bleiben. Man, was für eine Plackerei. Sie umrundet das Paket noch einmal, findet aber wieder nichts. Egal, ich habe noch anderes zu tun.

Sie beginnt, die Post zu sortieren. Damit, ist sie erst einmal, eine weile beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 420

BeitragThema: Re: Das Postamt   Do Okt 01, 2009 5:53 pm

<---- Kommt vom Hafen.

Wagner hat mehr eingenommen, wie er gedacht hat. Er freute sich riesig, denn ein gutes Geschäft, machte er immer gerne. doch so viel Geld, trug er nicht gerne mit sich herum. Nicht umsonst, hatte er seit Jahren schon ein Sparbuch, bei der Post.

Er betritt das Gebäude, sieht Annette und geht auf diese dann zu:" Hallo Annette, so, da bin ich wieder einmal. Möchte etwas auf mein Sparbuch einzahlen, wenn es recht ist." Er holt sein Geld aus der Tasche, zahlt das meiste davon ein. Viel zum Leben, braucht er nicht.

Annette kommt, nimmt das Geld, zählt es nach und dann trägt sie die Summe, in das Sparbuch erst einmal ein. Er bekommt es wieder, Wagner packt es wieder weg:" Danke Annette, bis dann, wir sehen uns." Wagner verlässt die Post, um ins Kirsch Inn zu gehen.

<--- geht zum Kirsch Inn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Postamt   

Nach oben Nach unten

Das Postamt
Seite 1 von 1