Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Haus, von Annette

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Haus, von Annette Empty
BeitragThema: Das Haus, von Annette   Das Haus, von Annette EmptyMi Mai 13, 2009 7:17 pm

Nicht weit vom Postamt, steht Annettes Haus. Sie wohnt hier und verbringt, ihre Freizeit, sehr gerne einmal hier. Ein Wohnzimmer, eine moderne Küche, ein großes Bad, das befindet sich unten im Erdgeschoss. Das Schlafzimmer sowie ein Gästezimmer hat sie im Oberen Stockwerk. Einen kleinen Garten, hat sie auch. Den pflegt sie liebevoll.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Milo
Mitglied
Mitglied
Milo


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 33
Ort : NRW

Das Haus, von Annette Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Annette   Das Haus, von Annette EmptyDo Jul 23, 2009 2:22 am

Annette wacht auf, steht auf und stellt fest, das sie heute einmal verschlafen hat. Hastig zieht sie sich nach dem duschen an und macht sich ein Butterbrot mit Käse, welches sie im stehen, hastig herunter schlingt. Sie beeilt sich um nicht allzu spät, zur Arbeit zu kommen.

Denn sie muss ja noch nachsehen, wer heute Post bekommen soll. Schon holt sie ihre Mütze von der Garderobe, dann noch schnell, die Schuhe angezogen und Annette ist soweit fertig. Sie verlässt das Haus und geht hinüber, zur Poststadion.

~geht zur Poststadion~
Nach oben Nach unten
Milo
Mitglied
Mitglied
Milo


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 33
Ort : NRW

Das Haus, von Annette Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Annette   Das Haus, von Annette EmptyMo Aug 10, 2009 7:09 pm

~kommt von Taos Haus~

Sie wäre ja wirklich noch gerne oben, bei den beiden geblieben, aber es wurde ihr ganz einfach zu heiß. Sie hatte sich also auf den weg gemacht und kam hier, durchgeschwitzt an. Sie ging ins Bad, zog die Kleider aus und duschte erst einmal ausgiebig. Sie fühlte sich direkt besser, zog, im Schlafzimmer, ihren Bikini an und da drüber, ein leichtes Top.

Sollte sie noch einmal hinaufgehen? Sie überlegte, Nein, ich käme mir blöd vor, die beiden zu stören. Die scheinen ja richtig, vertraut miteinander zu sein. Das mir das noch nicht aufgefallen ist. Nein ich bleibe und genieße meinen Garten. Annette machte es sich im Garten, unter den Bäumen bequem und zog es vor, ihr buch zu lesen.

Abends, ging sie ins Haus, machte sich einen Salat zurecht und nachdem sie diesen gegessen hatte, ging sie nach oben, ins Schlafzimmer. Dort legte sie sich in ihr Bett und schlief, bis zum nächsten morgen durch.

Sie stand auf, duschte, zog sich an. Es war noch früh, also konnte sie in aller ruhe auch frühstücken. Danach, spült sie noch und geht, zur Poststadion hinüber.

~geht zur Poststadion~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Haus, von Annette Empty
BeitragThema: Re: Das Haus, von Annette   Das Haus, von Annette Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Haus, von Annette
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Haus von Ann
» Tao`s Haus am See
» Ivan`s Haus
» Das Haus der Hexenprinzessin
» Mary's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Die große Insel :: Das Postamt-
Gehe zu: