Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kate`s Café-Shop

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Kate`s Café-Shop Empty
BeitragThema: Kate`s Café-Shop   Kate`s Café-Shop EmptyMo Mai 18, 2009 5:49 pm

Kate hat ein kleines Café hier eröffnet. Kuchen zu verkaufen, das ist ihre große Leidenschaft. Nebenbei, macht sie auch die tollsten Kaffees und Milchmixgetränke. Die Bewohner kommen gerne hier hin, um sich einmal so richtig verwöhnen zu lassen. Carl liefert täglich frischen Kuchen. Das Geschäft läuft gut.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Kate`s Café-Shop Empty
BeitragThema: Re: Kate`s Café-Shop   Kate`s Café-Shop EmptySa Jun 19, 2010 7:30 am

Kate`s Café-Shop P485r2s2

Katie war gerade dabei einen Kuchen zu verzieren mit Marziepanrosen als sie versehendlich eine Tasse mit dem Ellbogen herunter stieß. "Ohje." Sie legte das Kunstwerk zurseite um die Scherben aufzuräumen. Eine Schippe und Handfeger holte sie aus dem Besenschrank. Ordendlich fegte Katie die Schwerben weg, zum glück Schnitt sie sich nicht beim einsammeln der großen Scherben. Als sie dann fertig war kümmerte sie sich wieder um den Kuchen der noch auf der Theke stand, rund herum legte sie das Marzipan in form von Rosen. Eine wunderschöne Torte fand sie. Fast zu schade zum Essen.


Zuletzt von Venus am Sa Jun 19, 2010 7:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Preti
Mitglied
Mitglied
Preti


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 26
Ort : in meinem Traumland ^^

Kate`s Café-Shop Empty
BeitragThema: Re: Kate`s Café-Shop   Kate`s Café-Shop EmptySa Jun 19, 2010 7:37 am

Mark kam fröhlich angelaufen. Von weitem konnte er ein kleines Café sehen, in dem Licht brannte. Er beschloss einfach mal da hin zugehen und sich etwas umzuschauen. Also lief Mark nun zu dem Café. Als der Blondhaarige ankam klopfte er an der Tür und ging langsam herein. Da konnte er auch schon ein Mädchen mit orangen Haaren sehen. "Guten Abend.", sprach er höflich zu ihr und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.forumsfree.de/index.htm?sid=d3785547105a
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Kate`s Café-Shop Empty
BeitragThema: Re: Kate`s Café-Shop   Kate`s Café-Shop EmptySa Jun 19, 2010 7:44 am

Kate`s Café-Shop P485r2s2

Katie sah auf und sah einen Gast sie lächelte fröglich und eilte um die Theke nach vorne." Herzlich Willkommen. Ich bin Katie die Inhaberin." Ihr lächeln war Einladenend freundlich. "Darf ich ihnen etwas anbieten?" Sie deutete auf einen Tisch nicht weit von ihr um dem Blonden Jungen einen Platz anzubieten. Immerhin war es Gast und sie kannte ihn auch noch nicht.
Nach oben Nach unten
Preti
Mitglied
Mitglied
Preti


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 26
Ort : in meinem Traumland ^^

Kate`s Café-Shop Empty
BeitragThema: Re: Kate`s Café-Shop   Kate`s Café-Shop EmptySa Jun 19, 2010 7:57 am

Kate`s Café-Shop X1kkcn

Mar war überrascht, dass niemand hier im Café war. Vielleicht müsste das Café eh bald zu machen?! "Freut mich Sie kennen zu lernen.", lächelte er sie an. Sollte er sich etwa auch vorstellen? Schließlich wäre es sicher höflicher sich auch gleich vorzustellen. "Ich bin übrigens Mark und bin neu hier in der Stadt.", stellte er sich ebenfalls vor. Als die Orangehaarige ihm ein Tisch anbietete, nickte er fröhlich und antwortete auf Katie´s Frage: "Ja, sehr gerne.", und setzte sich dann an den Tisch, den Katie ihn anbietete.


Zuletzt von Preti am Sa Jun 19, 2010 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.forumsfree.de/index.htm?sid=d3785547105a
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Kate`s Café-Shop Empty
BeitragThema: Re: Kate`s Café-Shop   Kate`s Café-Shop EmptySa Jun 19, 2010 8:03 am

Kate`s Café-Shop P485r2s2

Katie eilte wieder um die Theke dieses mal rück um eine Bestellkarte zu holen von den leckeren Sachen die sie hier anbot. "Freud mich dich kennen zu lernen Mark, was hat sich hier her gebracht?" Sie reichte ihm die Karte. "Oh, entschuldige ich frage zuviel." Sie lächelte verlegen und hoffe nicht zu neugierig gefragt zu haben. Katie ging zurück zur Theke wo sie den Kuchen hat stehn lassen und trug diesen dann zum Schaukasten der die Kuchen kühlte und vor dem verderb schützte zumindest für längere Zeit.
Nach oben Nach unten
Preti
Mitglied
Mitglied
Preti


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 26
Ort : in meinem Traumland ^^

Kate`s Café-Shop Empty
BeitragThema: Re: Kate`s Café-Shop   Kate`s Café-Shop EmptySa Jun 19, 2010 8:09 am

Kate`s Café-Shop X1kkcn

Mar musste lächeln. "Ich wollte mich ein wenig hier umschauen, weil ich ja seit heute neu hier bin.", antwortete er auf Katie´s Frage. Als Katie ihm die Karte gab, bedankte er sich mit einem; "Vielen Dank!", bei ihr und lächelte sie immer noch an. "Ach nein. Du fragst nicht zu viel. Ich bin eigentlich für fast alles offen.", sagte er dann höflich zu der Orangehaarigen und lächelte sie etwas breiter an. Dann schaute er sich die Karte etwas genauer an.


Zuletzt von Preti am Sa Jun 19, 2010 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.forumsfree.de/index.htm?sid=d3785547105a
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Kate`s Café-Shop Empty
BeitragThema: Re: Kate`s Café-Shop   Kate`s Café-Shop EmptySa Jun 19, 2010 8:17 am

Kate`s Café-Shop P485r2s2

Sie schmunzelte und setzte Wasser auf um sich noch einen Tee zu kochen. "Was machst du denn dann so?" Fragte sie wärend Tasse, Untertasse und Teebeutel bereitgestellt wurden von ihr. Den Zucker holte sie auch gleich heraus den Löffel nicht zu vergässen. " Ich liebe Backen und Kochen, deshalb habe ich das Cafe aufgemacht." Sie füllte die Tasse mit heißem Wasser, ein Teelöffel Zucker süßte den Kräutertee. So mochte sie es.
Nach oben Nach unten
Preti
Mitglied
Mitglied
Preti


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 26
Ort : in meinem Traumland ^^

Kate`s Café-Shop Empty
BeitragThema: Re: Kate`s Café-Shop   Kate`s Café-Shop EmptySa Jun 19, 2010 8:26 am

Kate`s Café-Shop X1kkcn

Mark überlegte ein Weile, was er denn von der Speißekarte nehmen sollte. Schließlich waren viele leckere Sachen da, die ihm schmecken würden. Als Katie ihn fragte, was er denn dann machen würde, sprach er: "Mmmh...vielleicht werde ich mich noch ein wenig umsehen, wenn es draußen noch hell ist. Ansonsten gehe ich nach Hause und schlafe erstmal.", lächelte er. "Wenn ich ehrlich bin, ich kann überhaupt nicht so gut kochen. Ich kann kaum was zubereiten. Nur Rühreier, Spagettis und Fischstäbchen. Naja...ist halt nicht viel.", erzählte er.
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.forumsfree.de/index.htm?sid=d3785547105a
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Kate`s Café-Shop Empty
BeitragThema: Re: Kate`s Café-Shop   Kate`s Café-Shop EmptySa Jun 19, 2010 8:34 am

Kate`s Café-Shop P485r2s2

Katie kicherte. "Das ist nicht schlimm, wenn du Hunger hast kannst du gerne vorbei kommen ich Koche dir dann was , es gibt dann sogar Nachtisch." Sie lachte Herzlich fröhlich und nippte an ihrem Heißen Tee, dieser war noch sehr heiß dehalb pustete sie etwas und nippte dann nochmal. "Was Arbeitest du denn dann?" Die Theke war so hoch das sie noch in den ganzen Raum schaun konnte, als sie wieder eine frage stellte sah sie ihn an. Er schien sich mit der Auswahl der Süßen Sachen schwer zu tun. "Wenn du erlaubst empfehle ich dir die Sahnetorte, die habe ich heute Morgen gemacht." Sie lächelte und hilt ihre Tasse über die Untertasse fest.
Nach oben Nach unten
Preti
Mitglied
Mitglied
Preti


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 26
Ort : in meinem Traumland ^^

Kate`s Café-Shop Empty
BeitragThema: Re: Kate`s Café-Shop   Kate`s Café-Shop EmptySa Jun 19, 2010 6:09 pm

Kate`s Café-Shop X1kkcn

"Das wäre wirklich nett von dir.", bedankte er sich höflich bei der Orange-haarigen. Als Mark wieder in die Speisekarte schaute, fragte Katie ihn auch schon wieder etwas. "Ich arbeite als Farmer auf der Gemüse-Farm. Das liegt im Nachbardorf.", antwortete er auf die Frage von Katie. Dann sah er wieder in die Karte. "Sahnetorte? Ja, Sahnetorte schmeckt immer.", sprach er zu Katie und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.forumsfree.de/index.htm?sid=d3785547105a
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Kate`s Café-Shop Empty
BeitragThema: Re: Kate`s Café-Shop   Kate`s Café-Shop EmptySa Jun 19, 2010 10:11 pm

Kate`s Café-Shop P485r2s2

Sie lächelte. "Entschuldige ich habe dich vom Lesen der Karte abgehalten." Sie ging zum Kühlschrank und holte eine große Sahnetorte geraus sie war verziert mit Schokolden plätchen. Sie schnit ein Stück ab und legte es Sorgfälltig auf einen Teller dessen rand Goldenverziert ist er sah zimlich Edel aus. Eine Gabel dazu nicht zu vergässen, so brachte sie Mark den Teller. "Bitteschön. Möchtst du Kaffee oder Schokoladenmilch dazu? Ich hab alles da." Sie stellte den Teller vor Mark. Katie war immer sehr stolz auf ihre Süßspeißen und ging eigendlich immer davon aus das es den anderen schmeckte.
Nach oben Nach unten
Preti
Mitglied
Mitglied
Preti


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 26
Ort : in meinem Traumland ^^

Kate`s Café-Shop Empty
BeitragThema: Re: Kate`s Café-Shop   Kate`s Café-Shop EmptySa Jun 19, 2010 10:29 pm

Kate`s Café-Shop X1kkcn

"Ach, nicht schlimm.", sprach er mit einem Lächeln auf seinen Lippen zu Katie. Als die Orangehaare zu dem Kühlschrank ging, um die Sahnetorte für Mark zu holen, schaute er sich die Karte weiter an. Mark sah dann wieder von der Karte weg, als Katie wieder zurück kam und ihm ein Stück Sahnetorte brachte. "Oh, dankeschön. Das sieht ziemlich lecker aus.", sprach er zu Katie und leckte sich mit seiner Zunge über seine Lippen. "Ja, könnte ich einen Kaffee haben?", fragte er Katie höflich.
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.forumsfree.de/index.htm?sid=d3785547105a
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Kate`s Café-Shop Empty
BeitragThema: Re: Kate`s Café-Shop   Kate`s Café-Shop EmptySa Jun 19, 2010 10:43 pm

Kate`s Café-Shop Q73fcmnd

Sie ging zurück um die Torte wieder Kühl zu stellen. "Aber sicher doch." Als sie die Torte zurück in den Kühlschrank gestellt hatte setzte sie Kaffee auf. "Milch oder Zucker?" Fragte sie dann, dass war wichtig denn das musste sie ja dann dazu stellen. Eine Tasse mit Untertasse passend zum Teller holte sie aus dem Schrank. Genau wie die Gabel am Griff schön verziert holte sie einen Kaffeelöffel aus der Schublade für Besteck. Das Geschirr war ihre erste anschaffung als sie das Cafe eröffnete, darauf ist sie sehr stolz. Der Kaffee würde einen kleinen moment dauern sie kochte ihn immer frisch.
Nach oben Nach unten
Preti
Mitglied
Mitglied
Preti


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 26
Ort : in meinem Traumland ^^

Kate`s Café-Shop Empty
BeitragThema: Re: Kate`s Café-Shop   Kate`s Café-Shop EmptySa Jun 19, 2010 10:49 pm

(Das Bild ist toll ^^)

Kate`s Café-Shop X1kkcn

Mark nahm sich die Gabel, die auf dem Teller lag, nahm sie und machte ein Stück ab, das er sich dann in den Mund schob. Genau in diesen Moment, als Katie ihm etwas zurief, hatte er seinen Mund voll gehabt. Er kaute den Kuchen schnell runter und rief dann zu ihr zurück: "Zucker, bitte!", und aß weiter. "Der Kuchen ist echt lecker.", sprach er zu Katie.
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.forumsfree.de/index.htm?sid=d3785547105a
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Kate`s Café-Shop Empty
BeitragThema: Re: Kate`s Café-Shop   Kate`s Café-Shop EmptySa Jun 19, 2010 11:02 pm

Kate`s Café-Shop P485r2s2

Katie füllte die Tasse mit heißem Kaffee, diese wiedrum auf ein Taplett mit einer Dose Zucker. So brachte sie es Mark zum Tisch. "Einmal Kaffee und Zucker." Sie lächelte dabei freudig als sie Mark den Kaffee hinstellte und die kleine Zuckerdose die ebenso schön verziert war mit goldstreifen wie das restliche Geschirr. "Das freud mich wenn er schmeckt." Sie ging dann zurück zur Theke um ihren Tee zu trinken sonst würe dieser noch kalt werden das wollte sie nicht. Katie nippte an ihrem lauwarem Tee, so war er genau richtig zum Trinken.

(Ich suche die Bilder und schneide sie selbst aus^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kate`s Café-Shop Empty
BeitragThema: Re: Kate`s Café-Shop   Kate`s Café-Shop Empty

Nach oben Nach unten
 
Kate`s Café-Shop
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Café im Einkaufszentrum
» Das Café International
» Das Strand-Café
» Das Strand-Café Jamay
» Van´s Shop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Das große Dorf :: Das Einkaufszentrum-
Gehe zu: