Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der große Park

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Der große Park Empty
BeitragThema: Der große Park   Der große Park EmptyMo Mai 18, 2009 5:58 pm

Natürlich darf ein Park, im Ort nicht fehlen. Dieser befindet sich hier, am ende des Ortes. Im Mittelpunkt, ist hier der Brunnen. ein wahres Kunstwerk. Viele Bänke, laden zum ausruhen ein. Feste, werden hier veranstaltet. Jeder kann hier hin kommen, um die ruhe zu genießen.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Der große Park Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park EmptyMo Jul 27, 2009 12:46 am

Der große Park 4g4w3wct
Yue kam mit einem Berg von Büchern zum Park und stellte diese auf eine Bank." Dann mal frisch ans Werk." Sie setzte sich neben den Stapel und begann zu lesen. Es wehte ein frischer Wind in der gegend um den Brunnen herum. Schön an so einem warmen Tag. Gespannt blätterte sie das erste Buch durch. Es dauerte nicht lange da lagen drei der durch geblätterten Bücher rechts von ihr da links der Bücherstapel war den sie hergetragen hatte. Sie suchte etwas bestimmtes das in den rechts liegenden Büchern nicht drin stand oder zu mindest nicht genug.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Der große Park Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park EmptyMo Jul 27, 2009 10:40 am

Selphy hatte sich einmal auf den Weg gemacht um mal etwas frische Luft zu schnappen. Sie ist nun hier im Park gelandet. Als sie sich hier umsieht, bemerkt sie Yue, die eifrig in Büchern blättert. Selphy geht auf die Bank zu, auf der Yue sitzt.

" Hallo Yue, du siehst so beschäftigt aus. Sagst du mir, was du suchst, vielleicht kann ich dir ja, den ein oder anderen Tipp geben, wenn du willst." Lächelnd steht sie vor der Bank und sieht Yue an. Das die so viele Bücher mitgenommen hat, was mag sie wohl suchen?
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Der große Park Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park EmptyMo Jul 27, 2009 10:44 am

Der große Park Wfcbob8o
"Oh Hallo Selphy, ich will unbedingt ein eigenes Geschläft eröffnen . Selbstständigkeit und so. Dazu muss ich viel über Handel wissen aber bis jetzt hat keines der Bücher mehr über Handel erzählt als ich schon weiß." Erklärte Yue ihr und klappte das Buch in ihren Händen zu und legte es bei Seite. Dann schob sie den gelesenen Berg bücher beiseite so das Selphy platz hatte sich zu setzen. "Bitte, setz dich wenn du magst." Strahlte Yue sie fröhlich an.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Der große Park Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park EmptyMo Jul 27, 2009 11:00 am

Selphy nahm natürlich sogleich platz. Dann sah sie zu Yue, die ziemlich aufgeregt war:" So, du willst also, dein eigenes Geschäft eröffnen und suchst in den Büchern, wie du es anstellen kannst, verstehe ich das so richtig?" Sie betrachtet Yue und wieder lächelt Selphy.

Wie groß sie nun schon geworden ist und wie sie sich bemüht, es im Leben, zu etwas zu bringen. Ich sollte ihr helfen, wenn sie es mag. Sie sagt zu Yue:" also, an was hast du denn gedacht, was du demnächst, so verkaufen willst? Das musst du dir, zuerst einmal überlegen. Dann benötigst du, einen Laden und dann natürlich auch Waren. Also, was kann man bei dir bekommen, Yue?"
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Der große Park Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park EmptyMo Jul 27, 2009 11:06 am

Der große Park Wfcbob8o
"Ich will Dinge wie Parfüm, Schmück, keine Dekogegenstände und vielleicht auch Kleidung. Kleine Tränk und so hab ich ja schon immer verkauft aber jetzt will ich selbstständig werden und natürlich Ausziehn aus dem Haus der Kinder.... Sie nahm ein weiteres Buch in den Schoß und schlug es auf um darin zu Blättern dann sah sie plötzlich fragend zu Selphy. "Würdest du mit helfen Selphy?" Traudoof sah sie Selphy an als hätte sie noch nie etwas schlimmes getan der Unschuldsengel hoch drei. Yue meinte es aber erst die Selbstständigkeit war ihr großer Traum.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Der große Park Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park EmptyMo Jul 27, 2009 11:48 am

Selphy musste jetzt lachen, als sie sah, wie Yue sie so treuherzig ansah:" Sicher, werde ich dir dabei helfen. Ich finde es ganz ok, wenn du dort weg willst. Wir werden einmal sehen, was wir machen müssen. Der Bürgermeister, wird bestimmt einen Rat für uns haben. Nur hier, in diesem Dorf, wirst du keinen Laden haben können. Hier ist es zu klein."

Selphy überlegte schon, wo Yue am besten ihren Laden haben könnte.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Der große Park Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park EmptyMo Jul 27, 2009 11:57 am

Der große Park Wfcbob8o
"Ja leider." Schmollte Yue ärgerlich. Das Dorf war für ein weiteres Geschäft tarzächlich zu kein und das ärgerte sie wirklich sehr. Ein Laden auserhalb des Dorfes würde bestimmt nicht gut besucht sein aber trozdem würde es Yue wagen. Wer nicht wagt der nicht gewinnt hieß es ja immer. Sie klappte wieder das Buch zu und faltete ihre Hände vor den Gesicht. "Hm wo könnte man ein Geschäft aufmachen das gut erreichbar ist." nuschelte sie in ihre Gefalteten Hände.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Der große Park Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park EmptyMo Jul 27, 2009 12:12 pm

" Ach Yue, drüben im Dorf, am Vulkanberg. Da ist noch so viel platz und mal ganz im vertrauen, wenn ich dir wirklich helfen soll, dann kann ich es dort, am besten machen. Ich habe einen guten Draht zu unserem Bürgermeister. Denn kenne ich schon ewig und denn Wickel ich um den kleinen Finger, wenn ich es will. Meine Eltern und der Bürgermeister, sind nämlich gut befreundet, also, wie sieht es aus, soll ich mal mit ihm reden?"

Selphy will Yue auf die Beine helfen. Denn sie mag Yue.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Der große Park Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park EmptyMo Jul 27, 2009 12:22 pm

Der große Park Wfcbob8o
"Au ja, dass wäre wunderbar." Freusdig klatschte Yue in die Hände. Besser ging es nicht und alleine wäre sie dann auch nicht damit. Man konnte ihr die freude wahrhaft ansehn. Weil sie so zappelte fiel ihr das Buch vom schoß auf den Boden. "Ups. Russell wird böse wenn ich nicht auf seine Bücher achtt gebe. Sie hab es hastig auf und machte es sauber. Doch es hatte einen kratzer im Lederbund. "Ohje..." Seuftzte Yue als sie es endeckte. "Das Buch werd ich wohl kaufen müssen..naja macht ja nix." Wieder fing sie an fröhlich zu strahlen.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Der große Park Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park EmptyMo Jul 27, 2009 12:31 pm

Selphy nahm Yue das Buch aus der Hand, sah es sich genau an:" Das brauchst du nicht zu kaufen. Der einband hat schon einige Risse, sieh mal hier und auch hier. damit muss man rechnen, wenn man Bücher verleiht. Außerdem, es ist nicht das einzige Exemplar, das ein paar Macken hat. Russel wird zwar nicht begeistert sein, aber wenn du ihn um Verzeihung bittest, wird er es schon verstehen und dann loslachen."

Selphy reiche Yue das Buch zurück. Dann sagte sie:" Ich leite doch auch, eine Bücherei und wir kennen das Problem, mit den Büchern. Also, du sagst es ihm, er wird erst einmal die Stirn runzeln, dann sagst du, das es dir sehr leid tut und er wird dir vergeben." Also, ich mache mich dann mal auf den weg, zu unserem Bürgermeister. Mal sehen, ob du einen Laden, bekommen kannst."

Selphy zwinker Yue zu und steht auf:" Willst du nicht auch zurück gehen, oder willst du noch bleiben?"
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Der große Park Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park EmptyMo Jul 27, 2009 12:36 pm

Der große Park Wfcbob8o
"Ich werde die Bücher zurükbringen bevor noch was schlimmers damit passiert dann werde ich heim gehn schlafen." Sie stapelte sie Bucher wieder aufeinander und drehte sich wieder zu Selphy. "Nochmal Danke Selphy." Freundlich und Dankbar verneigte sich Yue vor Selphy wie sie es gelernt hatte. Es war eine sehr höfflicheform der Danksagung. Zumindest empfand das Yue so. Sie nahm die Bücher auf den Arm. "Bis Morgen dann ich komme dann zu dir." Kaum hatte sie das gesagt war sie auch schon weg. Yue hatte es oft sehr eilig und vergass auch zu ihrem leidwesen andere Aussreden zu lassen.

~geht~
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Der große Park Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park EmptyMo Jul 27, 2009 7:36 pm

Selphy sah Yue, verblüfft hinterher, wie sie so schnell aufbrach. Sie selber blieb noch eine weile hier und betrachte die freundliche Umgebung. Bald aber, stand sie auf und machte sich auf, um zurück zu ihrem Dorf zu gehen. Sie wollte ja noch, mit dem Bürgermeister reden.

Der wird sich freuen, mich wieder einmal zu sehen. aber ob es mir gelingen wird, ihn zu überzeugen, das Yue einen eigenen Laden bekommen wird. Ich werde mein bestes tun. Sie hat es sich verdient, das man sich um sie kümmert.

~Selphy geht zum Haus des Bürgermeisters. ~
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der große Park Empty
BeitragThema: Re: Der große Park   Der große Park Empty

Nach oben Nach unten
 
Der große Park
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der kleine Park
» Der kleine Park
» Nymphen Park
» Der Klinik-Park
» Der große Park Basardur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Ihre erste Kategorie :: Allgemeines :: Das große Dorf :: Das Nobel-Viertel-
Gehe zu: