Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Blumen-Farm

Nach unten 
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 29
Ort : NRW

BeitragThema: Die Blumen-Farm   Mi Mai 20, 2009 10:51 am

Ein großes Feld und jede menge Treibhäuser, stehen auf dieser Farm. Liz Tochter Nina, pflanzen das ganze Jahr über, hier die schönsten Blumen an. Lyla, verkauft diese dann auch in dem
Blumenladen, der sich im Dorf befindet. Doch so viele, kann sie nicht verkaufen. Ein großer teil der Blumen, wird verschifft und gelangt so, ins Ausland. Ja, sie hat ein Händchen, was Blumen betrifft.


Zuletzt von Cybergirl am Di Sep 22, 2009 11:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hmrsps.forumieren.com
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 29
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Die Blumen-Farm   Fr Aug 07, 2009 11:12 pm

~kommt von der Rinderzucht~

Vorbei, an der Geflügelzucht, gehend, kommt Mary hier nun auch an. Sie geht zum Haus, klopft dort an die Tür. Schon ist Liz an der Tür und macht diese dann auch auf. Sie lächelt Mary, freundlich an und fragt, was sie denn hier macht. Sie hört sich an was Mary zu sagen hat:" Hallo Liz, ist Nina da? Oder halt, dich kann ich ja auch fragen." Schon redet Mary weiter:" Also, ich war heute morgen, bei Barley gewesen, seine Hündin, hat ja Junge bekommen. Nun will er welche, davon in gute Hände abgeben. Dabei dachte ich dann, an Nina. Erlaubst du, das sie sich einen aussuchen darf?"

Fragend sieht sie Liz an. Diese bittet Mary ins Haus und meinte dann, das es absolut nicht geht, das hier, auf der Farm, ein Hund herumläuft:" Warum nicht," fragt Mary. Sie bekommt zu hören, das Liz der Meinung ist, ein junger Hund, würde nur in den Beeten wühlen und die Blumen dabei zerstören. Es käme absolut nicht in frage, das hier ein Hund, herumläuft.

Mary hört sich an, was Liz zu sagen hat. Sie überlegt und meint dann:" Ja, du könntest recht haben. Daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Dann ist es wohl besser, Nina nichts davon zu sagen. Ich werde dann doch, Stu fragen, ob er nicht einen haben will." Worauf hin Liz meint, das dies eine gute Idee sei, damit der Lümmel, einmal beschäftigt ist und nicht mehr so viele streiche aushecken kann.

Mary muss sich das grinsen verkneifen. Sie redet, ganz anders, wie Zack. Aber, sie hat vielleicht doch recht, denn sie versteht ja etwas von Kindern, da sie ja welche hat und Zack nicht. Mary schaut Liz an uns sagt:" Ja, so könnte es natürlich auch sein. Er wünscht sich doch schon lange einen Hund. So, ich werde dann einmal, zur großen Farm gehen und Jack fragen, ob er keinen haben will. tschüss Liz, ich komme demnächst einmal wieder vorbei." Dann verlässt sie das Haus und die Farm und macht sich auf, um Jack zu fragen.


~geht zur großen Farm~
Nach oben Nach unten
http://hmrsps.forumieren.com
 
Die Blumen-Farm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CROWHAVEN FARM
» Maki Minami - "Special A"
» Blumengruß aus Deutschland
» DAF XF mit Trailer (Blumen aus Holland) FERTIG
» Eure Steckbriefe 2.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Das Gebiet der Farmen :: Die Bauern-
Gehe zu: