Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Milch Farm

Nach unten 
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

BeitragThema: Die Milch Farm   Do Mai 21, 2009 8:15 pm

Merkwürdige Tiere, sind es schon, die sehen aus, wie Monster. Doch einmal gezähmt, stellt sich schnell heraus, das sie Milch produzieren. Raguna hat die Kühe gefangen und gezähmt. Er liefert den Bewohnern, die Milch, die sie brauchen.
Nach oben Nach unten
http://hmrsps.forumieren.com
Milan
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 34
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Die Milch Farm   Mo Jul 27, 2009 11:08 am

Raguan, hat mal wieder, seine Kühe, wie er die Monster zärtlich nannte, versorgt und auf die Weide gebracht. Seine Felder waren bestellt und er hatte für heute, hier nichts mehr zu tun. er kann seine Tier, ruhig hier draußen grasen lassen. sie brauchen keinen Aufpasser, so wie am Anfang.

Er beschließt, ins Dorf zu gehen. Mal will er etwas anderes sehen, wie seine Monsterfarm. Also geht er um sich das Dorf, weiter einzuprägen. Vielleicht, lerne ich ja mal neue Leute, hier kennen. Wäre ganz gut. Dann macht er sich auf, das Dorf zu besuchen.

--> geht ins Dorf
Nach oben Nach unten
 
Die Milch Farm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CROWHAVEN FARM
» Feldbahn satt: Sandstone Steam Gala April 2011
» Tin Lizzy Crafts 04578 Farm Wagon 1:20 & Pegasus Hobbies 6901 Wagon Kit 1:25
» Hydraulikoel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Ihre erste Kategorie :: Allgemeines :: Das Tal der Monster-Farmen-
Gehe zu: