Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Haus, der Gaumenfreuden

Nach unten 
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

BeitragThema: Das Haus, der Gaumenfreuden   So Mai 31, 2009 9:46 am

Hast du Hunger und keine Lust, zu Kochen, dann komme hier vorbei- Egal, ob du ein leckeres Nudel oder Reisgericht essen willst, du bekommst es hier. Die runde Küche, ist das Herzstück, des Hauses. Hier kannst du zusehen, wie deine Speisen, frisch zubereitet werden. Ist dein essen fertig, setze dich an einen, der gemütlichen Tische, die ebenfalls rund sind. Gemütlich ist es hier und das essen schmeckt ausgezeichnet.
Nach oben Nach unten
http://hmrsps.forumieren.com
Milan
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 34
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Das Haus, der Gaumenfreuden   Do Aug 20, 2009 5:23 pm



<<<Kommt vom Hafen.

Sandros schlendert durch die Strassen der Stadt, sieht sich hier und da, einmal genauer um. Er sieht von weiten, ein Schild, das seine Aufmerksamkeit erregt. Haus der Gaumenfreunden, na das muss ich mir doch einmal, genauer ansehen. Wenn ich glück habe, suchen die einen Koch. Er nähert sich dem Haus und stellt fest, das es nicht geöffnet ist.

Hm, es sieht ziemlich verlassen aus. Schade, dabei suche ich doch händeringend Arbeit. Er stellt sein Gepäck, auf den Boden, geht um das Haus herum, sieht durch die verstaubten Fenster, ins innere hinein:" Woh, das alles sieht doch wirklich, sehr gut aus." Erredet mich sich selber. Ein Passant, der vorbeigeht, bleibt stehen.

Er meint:" ja junger Mann, es sieht gut aus. Doch seit drei Monaten, ist hier geschlossen. Der Besitzer, ist damals verstorben, hat keine Erben und nun steht das Haus hier leer. Wenn sie intresse, an dem Laden haben, da kann ich ihnen nur sagen, das man sich am Rathaus, melden sollte."

Der Passant, erklärt Sandros, den weg dorthin. Sandros bedankt sich, für die Auskunft, dann beschließt er, den Markt, aufzusuchen.

>>> geht zum Marktplatz.
Nach oben Nach unten
 
Das Haus, der Gaumenfreuden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werbemodell "Haus mit Reetdach" von Auhagen
» Rachel Caine - Haus der Vampire
» Alpines Haus 1/87
» Viktorianisches Haus in H0
» DAS HAUS DES SATANS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Die Stadt der Menschen. Amras :: Der Stadtkern von Amras-
Gehe zu: