Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vesta`s Farm

Nach unten 
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 29
Ort : NRW

BeitragThema: Vesta`s Farm   So Jun 07, 2009 9:34 am

Hier lebt und arbeiten, neben Vesta, noch Marlin und Celia. Die beiden jungen Leute, können unterschiedlicher nicht sein. Während Marlin, sich als Arbeitscheu bezeichnen kann, weil er sich ewig krank fühlt, ist Celia hingegen sehr fleißig. Tiere werden hier aber nicht gehalten. Was Celia, oft bedauert. Den Vesta, hat hier nicht nur die Felder zu bestellen. Sie hat auch eine menge Gewächshäuser hier stehen. Hier bekommt man also, nicht nur das Gemüse der entsprechenden Jahreszeit, nein hier ist immer frisches Obst und Gemüse zu bekommen.
Nach oben Nach unten
http://hmrsps.forumieren.com
Venus
Moderator
Moderator
Venus

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 27
Ort : BW

BeitragThema: Re: Vesta`s Farm   Di Jul 21, 2009 2:13 am


Celia war wie immer früh aufgestanden um ihrer Arbeit nach zu gehn und nicht nur das auch im Haushalt machte sie sich nützlich. Spät am mittag war sie mit ihrer Arbeit fertig zufieden sah sie das Feld vom Rand aus an. Sie hatte fleisig Unkraut gerüpft um die Ernte sauber zu halten. Jetzt wo alles fertig war konnte sie beruhig etwas ford gehn. Um Marlin´s meinung kümmerte sie sich nicht denn sie fand ihn faul.

~gehn~
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 27
Ort : BW

BeitragThema: Re: Vesta`s Farm   Di Aug 04, 2009 12:38 am


Celia kam etwas gedrückt wieder nach Hause zurück. Vesta war nicht da das war gut so den sie sah traurig aus. Leise verschwand sie auf den Dachboden wo ihr Kimmer war, zog Wortlos ihre Kleider aus und zog ein Schlafhemd an. Müde krabbelte sie unter ihre Decke und schlief ein. Sie träumte von den Kühen die sie sehr süß fand.


Als Celia aufwachte ging es ihn schon besser. den mürrischen Farmbesitzer hatte sie vollkommen vergässen aber nicht auf lage Zeit. sie ging ins Bad und Duschte erstmal dann wurden Haare gekämmt und Kleider rausgesucht. Als sie dann angezogen war ging sie in die Küche um Frühstück für alle zu machen. Danach kümmerte sie sich wieder um die Felder. Unkraut rufpen und vieles meher. Bis in den Mittag dann war sie fertig mit ihrer Arbeit. "Ich geh wieder!" Rief sie Vesta zu, diese nickte und Ceila verließ die Farm.

~geht~
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 27
Ort : BW

BeitragThema: Re: Vesta`s Farm   Di Aug 11, 2009 3:17 am


Es war ein trauriges Bild das sich Vesta bot als Celia zurück nach Hause kam. Geknickt wie ein alter Grashalm suchte Celia im Dunkln den Weg zur Farm. Vesta hatte bereits auf das Mädchen gewartet, natürlich hatte sie sich Sorgen gemacht aber erstmal sagte sie nicht. Bis Celia vor ihr stand. Sie erwiederte keine Blick, es war viel zu leicht Celia zu durchschaun man sah ihr immer an wenn sie etwas hatte. "Was ist los Kind?Fragte Vesta die selten Celia so traurig sah. "Nichts, ich bin nur sehr müde ich werde jetzt schlafen gehn." An Vesta vorbei suchte sie ihr Zimmer auf und machte sich Bett fertig. Mit geflochtenen Haaren legte sie sich zu Bett und schlief schnell ein.
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 27
Ort : BW

BeitragThema: Re: Vesta`s Farm   Do Aug 13, 2009 9:30 am


Nach einer guten Mütze schlaf ging es Celia schon viel besser als am Tag zuvor. Das Jack nun einen Welpen hatte war wunderbar nur Celia machte das furchbar traurig da Vesta ihr kein Haustier erlaubte. Frisch angezogen machte Celia Frühstück und räumte auf. Nachdem sie die Betten gemacht hatte suchte sie das Feld auf um ihrer Arbeit nach zu gehn. Marlin und Vesta ignorierte sie unabsichtig dabei. Als sie dann fertig war verließ sie die Farm dabei vergass sie nich Vesta bescheid zu sagen. Da es noch früh war wollte Celia erstmal noch nicht zu Jack gehn.

~geht?~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vesta`s Farm   

Nach oben Nach unten
 
Vesta`s Farm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CROWHAVEN FARM
» Tin Lizzy Crafts 04578 Farm Wagon 1:20 & Pegasus Hobbies 6901 Wagon Kit 1:25

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Das Nachbardorf :: Rund ums Dorf-
Gehe zu: