Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Waldgebiet

Nach unten 
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 29
Ort : NRW

BeitragThema: Das Waldgebiet   So Jun 07, 2009 10:34 am

Bäume, soweit das Auge reicht. Mächtige Bäume stehen hier. Die Tiere, die es hier zu sehen gibt, von Rehen, Hirschen, Kaninchen, bis hin zum Bär und Wolf, alle befinden sich hier in dem Waldgebiet. Die Lichtunggen, die sollte man mit Vorsicht betreten. Auch am Flussufer, soll man sich vorsehen. Nicht das dir ein Bär oder Wolf, dort begegnet. Nachts, da sollte man das Waldgebiet meiden. Tagsüber, ist es hier nicht ganz so gefährlich.
Nach oben Nach unten
http://hmrsps.forumieren.com
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Das Waldgebiet   Fr Aug 21, 2009 6:31 am

<<< kommt aus seinem Haus

Wagner hatte sein Gewehr geschultert, sich etwas zu essen eingepackt und war zum Waldgebiet aufgebrochen. Er suchte dort, nach den Spuren, von diesem wilden Keiler. Lange suchte er, bis er endlich, auf einer Fährte stieß. Die stammt eindeutig, von einem Keiler. Doch was ist das denn, etwa Blut? Er untersucht, was er da sieht, stellt fest, das es sich tatsächlich um Blut handelt.

Verdammt, das Tier scheint sich verletzt zu haben. Oder jemand, hat es verletzt und der rennt von Schmerzen gepeinigt, durch den Wald. Also, äußerste Vorsicht Wagner. Mit einem verletzten Tier, ist nicht zu spaßen.
Er folgt den Spuren, immer darauf bedacht, dem Tier, zu begegnen.

Schon bald, hört er etwas, was sich nach einem verletzten Tier, anhört. Das muss er sein, also, dann wollen wir einmal sehen, das wir den Keiler, von seinen Schmerzen, befreien können. Er schleicht weiter durch den Wald, diesmal sind alle seine Sinne angespannt. Auf einer kleinen Lichtung, erblickt er dann den Keiler.

Er legt an, ein Schuss durchbricht die stille. Vögel flattern auf, Wildtiere, rennen weg und veranstalten, einen rissigen Lärm. Der Keiler ist getroffen, singt augenblicklich zusammen und ist somit erledigt. Wagner, geht zu ihm hin, das Gewehr schussbereit haltend. Erst als es sich davon überzeugt hat, das der Keiler wirklich Tod ist, kümmert er sich um den Rest.

Er hebt ihn, auf die Schulter und macht sich auf den Rückweg, zu seinem Haus.

>>> geht zur Jagdhütte zurück.
Nach oben Nach unten
Jean
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 29
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Das Waldgebiet   Do Jun 10, 2010 10:38 pm



~Xaver kommt von seinem Haus~

"Ein wahrer Abenteurer redet doch nicht über Schränke!" Mit einem lauten Auflachen begibt er sich auch schon in das Waldgebiet, man weiß schließlich nie, was man hier vorfinden kann. Knackende Äste hört man unter seinem Gewicht zerbrechen, Tiere in die Büsche huschen und manches mehr. "Hier müsste laut Karte doch irgendwo eine Lichtung sein, mal sehen..." und so beginnt der Abenteurer im Waldgebiet umherzulaufen, mal schauen was er alles finden oder wem er begegnen wird...
Nach oben Nach unten
Jean
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 29
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Das Waldgebiet   So Jul 25, 2010 8:32 am



Es gab wohl einiges zu entdecken in dem Waldgebiet doch auch den mutigsten Abenteurer knurrt einmal der Magen und so entschließt sich Xaver schließlich, mal einen Ort zum Essen aufzusuchen ~

~verlässt das Gebiet~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Waldgebiet   

Nach oben Nach unten
 
Das Waldgebiet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Die Berg Insel-
Gehe zu: