Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Joe's Tagebuch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 28
Ort : New Zealand

Joe's Tagebuch Empty
BeitragThema: Joe's Tagebuch   Joe's Tagebuch EmptyDo Jun 11, 2009 3:20 am

Joe's Tagebuch

Das ist dein Tagebuch:
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : NRW

Joe's Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Joe's Tagebuch   Joe's Tagebuch EmptyMo Aug 03, 2009 8:56 am

Finger weg, ich hole meine Axt und werde euch jagen, wenn ihr hier eure Nasen rein steckt. Eine bodenlose Frechheit, hier herum zu schnüffeln. In meinem Tage-Buch, schreibe ich, was ich will hinein. Last euch das gesagt sein. *Grrr* weg hier, neugierige kann ich nicht leiden.

So, das bin ich dann einmal.
Joe's Tagebuch Soh42.bmp
Was sage ich zur meiner Familie. Natürlich nur gutes, was soll ich auch sonst sagen.
Vater, du bist der beste Mensch, den ich kenne und liebe. Ich bin sehr stolz auf dich. Du gestattet es, dass wir unser eigenes Leben, leben. Du unterstützt uns wo immer du kannst.

Joe's Tagebuch Gotz201
Joe's Tagebuch 9j7bqjhw

Kurt, du bist mein kleiner Bruder. Dich habe ich auch sehr gerne. Du bist ein Holzfäller, wie unser Vater auch einer ist. Du solltest viel öfter, einmal vorbei kommen. Ich wohne doch nicht weit weg.

Joe's Tagebuch Sth_kurt.bmp
Joe's Tagebuch 9j7bqjhw

Gwen, meine kleine Schwester. Du bist so anders, nein nicht dass ich sagen will, ach ich weiß nicht, wie ich es schreiben soll. Du liebst Pferde und du hast die Pferdezucht, zu deinem Beruf gemacht. Du hast ein Händchen dafür. Bist schon aus der art geschlagen. Obwohl, Mutter liebte ja auch Tiere über alles. Nur die waren kleiner, wie Pferde.

Joe's Tagebuch Soh39
Joe's Tagebuch 9j7bqjhw

Ja, meine Familie. Ich bin stolz, ein Mitglied dieser Familie zu sein.


So, was haben wir denn noch zu schreiben, hm, mal überlegen. Ach ja, ich war ja Angeln. Dort hat mich Jack geweckt, als ich eingeschlafen war und das Sommergewitter losbrach. Mary habe ich auch dort gesehen. Unter einer Decke, mit Jack steckte sie. Na, was die beiden wohl haben, aber es geht mich nichts an. So, das war’s für heute. Mal sehen, wann ich was neues Eintragen kann.
Nach oben Nach unten
 
Joe's Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Joes Konto
» Joes Vorgeschichte
» Valts' Tagebuch
» Mary's Tagebuch
» Maria's Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Informantions Center :: Tage-Bücher :: Tage-Bücher der Boys-
Gehe zu: