Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Musikrichtung bevorzugst du?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Welche  Musikrichtung bevorzugst du? Empty
BeitragThema: Welche Musikrichtung bevorzugst du?   Welche  Musikrichtung bevorzugst du? EmptyMi Apr 08, 2009 6:54 am

Ob Country-Musik, Jazz. Klassische Musik, Populäre Musik, Punk, Rechtsrock, Rock-Musik
Schlagermusik, Soul, Swing oder Techno Jeder hört nicht alle gerne. Welche der hier aufgelisteten Musikrichtungen, mögt ihr besonders gerne hören. Oder mögt ihr etwas ganz anderes an liebsten hören, dann berichtet uns doch davon. Sagt uns aber auch, warum ihr diese Musikrichtung bevorzugt.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Welche  Musikrichtung bevorzugst du? Empty
BeitragThema: Re: Welche Musikrichtung bevorzugst du?   Welche  Musikrichtung bevorzugst du? EmptyDo Mai 20, 2010 5:20 am

Hm okay, ich höre hauptsächlich Metal, aber auch Rock und so Razz

ich mag Metal weil mir die vielen Instrumente, vorallem Geige Smile, gut gefallen
Nach oben Nach unten
Preti
Mitglied
Mitglied
Preti


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 27
Ort : in meinem Traumland ^^

Welche  Musikrichtung bevorzugst du? Empty
BeitragThema: Re: Welche Musikrichtung bevorzugst du?   Welche  Musikrichtung bevorzugst du? EmptyFr Jun 11, 2010 7:02 am

Ich höre sehr, sehr gerne Rap. *-*
Ich finde die Lieder einfach nur geil und der Beet ist auch nicht schlecht. ^^
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.forumsfree.de/index.htm?sid=d3785547105a
Gesponserte Inhalte





Welche  Musikrichtung bevorzugst du? Empty
BeitragThema: Re: Welche Musikrichtung bevorzugst du?   Welche  Musikrichtung bevorzugst du? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Musikrichtung bevorzugst du?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Konsolen besitz ihr.
» Welche Orte/Häuser, fehlen noch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Ihre erste Kategorie :: Allgemeines :: Musik-
Gehe zu: