Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Laden von Alvanna Village

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Der Laden von Alvanna Village Empty
BeitragThema: Der Laden von Alvanna Village   Der Laden von Alvanna Village EmptyDo Jul 02, 2009 10:19 am

Hermann, ist hier der Besitzer. Er verkauft hier alles, was man zum leben braucht. Julia hat er vor Jahren zu sich geholt und behandelt sie, als wäre sie seine leibliche Tochter. Sie hilft ihrem Ziehvater, immer wieder einmal im Laden aus, wenn dieser nicht da ist.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Der Laden von Alvanna Village Empty
BeitragThema: Re: Der Laden von Alvanna Village   Der Laden von Alvanna Village EmptyMi Jul 29, 2009 10:09 pm

Der Laden von Alvanna Village Guso2w98
Die beiden kommen von Selphy´s Haus um hier für Yues neue Wohnung Einzukaufen. Yue hätte warscheinlich ein halbes Regal leer gekauft wenn sie konnte nur an Geld fehlte es der jungen Händlerin. Sie betratten den Laden und Yue sah sich um. Oft war sie hier um kleinigkeiten zu Kaufen. Jetzt würde sie oft einen Einkauf machen müssen da sie sich ja jetzt alleine um sich kümmern musst. Aber das war ihr mehr als Recht so kann sie jetzt ihre Regeln selbst machen.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Der Laden von Alvanna Village Empty
BeitragThema: Re: Der Laden von Alvanna Village   Der Laden von Alvanna Village EmptyDo Jul 30, 2009 8:26 am

Selphy sah, wie Yue ziemlich unsicher die Regal entlang ging. Sie schmunzelte und meinte zu ihr:" Lass mal, Yue, ich regle das einmal für dich." Dann geht Selphy, zu Hermann, der Selphy als gute und treue Kundin, sehr schätzt. Die beiden reden eine ganze weile, miteinander. Hermann, grinste über das ganze Gesicht und nickte immer wieder einmal.

Als Selphy ihn eine Zettel gibt, schmunzelt Hermann und meint zu Selphy, das er so etwa drei stunden brauchen würde. Selphy ist einverstanden und geht zurück, zu Yue:" So meine liebe, wir gehen jetzt. Hermann wird alles zusammen packen, damit du erst einmal, für eine Woche, spielend zurecht kommen wirst. In 3 Stunden, wird er zu deinen Haus kommen, und die Waren liefern."

Selphy holte erst einmal tief Luft, bevor sie weiter sagte:" Das wird mein Einweihungsgeschenk, für dich sein. Also komm, wir haben noch viel zu tun." Selphy zieht die verwunderte Yue zum Ausgang.

~Die beiden, gehen zu Yues Laden~
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Laden von Alvanna Village Empty
BeitragThema: Re: Der Laden von Alvanna Village   Der Laden von Alvanna Village Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Laden von Alvanna Village
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die Klinik von Alvanna Village
» Das Hotel von Alvanna Village
» Die Bibliothek von Alvanna Village
» Die Kirche von Alvanna Village
» Das Gasthaus von Alvanna Village

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Ihre erste Kategorie :: Allgemeines :: Der Große Vulkanberg :: Das Dorf, Alvanna Village-
Gehe zu: