Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Yue`s Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Yue`s Zimmer Empty
BeitragThema: Yue`s Zimmer   Yue`s Zimmer EmptyDo Jul 02, 2009 9:21 pm

Yue hat auch hier ein Zimmer bekommen. Die Kinder richten sich die Zimmer selber ein. Nur wenn sie ankommen, ist das nötigste vorhanden. Ein Bett, ein Schreibtisch, ein Schrank, ein Bücherregal, ein Sofa, ein Tisch mit 2 Stühlen. Die Zimmer haben eine einheitliche Größe, von je 30 qm. So ist gewährleistet, das die Kinder, noch die möglichkeit haben, selber etwas zu dekorieren.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Yue`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yue`s Zimmer   Yue`s Zimmer EmptyMo Jul 27, 2009 12:37 am

Yue`s Zimmer 4g4w3wct
Es war schon Mittag als Yue aus dem Bett stieg. Müde rieb sie sich noch die Augen auf dem weg ins Bad. Auch ein Gähnen entkam ihrem Mund. Erst wurde das Gesicht gewaschen dann die Haare gekämmt und zusammen gebunden. Erst dann war sie etwas wacher. Noch im Nachthemd suchte sie ihren Schrank auf um sich an zu ziehn.
Als sie dann angezogn war verließ sie gleich ihr Zimmer sie hatte schon am Abend etwas geplant.

~geht~
~kommt wieder~

Müde gähnte Yue als sie in ihr Zimmer kam und zog auf dem weg zum Bett von der Tür ihre Kleider aus bis zur Unterwäsche und krabbelte so unter ihre Decke. Dort kuschelte sie sich in ihre Decke. "Bald, bald wird mein Taum wahr.." Mit den Worten schlief sie friedlich ein. Sie vergass ganz ihre Haare zu öffnen aber das störte ihren schlaf nicht.
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Yue`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yue`s Zimmer   Yue`s Zimmer EmptyMo Jul 27, 2009 11:33 pm

Yue`s Zimmer Ky2z8e6y
Wieder schlief Yue bis zum Mittag aber sehr störte sie das nicht. Sollange sie es konnte nutzte sie es aus. Müde und gähnend setzte sie sich im Bett auf und streckte alle vier gliedmasen von sich. Dann wollte sie sich am Kopf kratzen dabei fiel ihr auf das sie ihren Haarschmuck nicht ausgezogen hatte. Hastig sprang sie auf und eilte ins Bad. Ihre Haare standen in alle richtungen. Sie kicherte kurz und zog den Haarschmuck aus um ihre Haare zu kämmen. Diese wurden dann sorgfälltig zusammen gebunden das sie in ruhe Duschen gerhn konnte. Darauf machte sie wieder ihre Haare hübsch hin und zog frische Kleider an. Immer noch etwas Müde merkte sie das im Haus alles ruhig war. Verdechtig ruhig. "Ich werd man zu Stella gehn hier is was faul..." Dachte sie als Yue die Tür öffnete und in den Flur blickte.

~geht~
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Yue`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yue`s Zimmer   Yue`s Zimmer EmptyDi Jul 28, 2009 6:16 am

~ Yue und Selphy kommen an~


Die beiden sind hier nun angekommen und schon bald, hatten sie die Schränke von Yue ausgeräumt. Sie packten zusammen, verstauten alles in Kartons und bald darauf, trugen sie Kartons nach unten. Selphy sah sich in dem gemütlichen Zimmer noch einmal um.

Dann meinte sie, Yue anschauend:" Ein schönes Zimmer, das hattest du ja hier wirklich. Wirst du es nicht vermissen, Yue? Ich weiß, das ich mir nur ungern von zu Hause wegging. Aber es war ja auch etwas anderes. Dieser sinnlose Krieg, egal, auch hinter etwas schlechten, findet man etwas gutes. Wer weiß, ob ich dich und alle die anderen, sonst kennen gelernt hätte."

Selphy hatte sich auf das Bett gesetzt und sieht Yue zu, die noch immer aufgeregt, nachschaut, ob sie nichts vergessen hat.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Yue`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yue`s Zimmer   Yue`s Zimmer EmptyDi Jul 28, 2009 6:30 am

Yue`s Zimmer Ky2z8e6y
Nachdenklich sah sich Yue nochmal um. "Ich hab glaube ich alles." Meinte sie fröhlich und sah zu Selphy. "Die Selbstständigkeit is ein großer Schritt für mich und das verdanke ich dir. Nochmals vielen Dank Selphy das bedeutet mir wirklich viel." Fast hätte sie angefangen zu weinen ihre Augen waren schon ganz glänzend so voll waren sie mit tränen. "Möchtet du nicht Teilhaberin an meinem Geschäft sein?" Fragte Yue sie dann. Unterstüzung jeder art konnte Yue zur Gründung gut brauchen.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Yue`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yue`s Zimmer   Yue`s Zimmer EmptyDi Jul 28, 2009 7:04 am

Selphy zieht das Mädchen, neben sich auf das Bett und legt den Arm um ihre Schulter. Yue, wenn dir nach weinen zumute ist, lass deinen Tränen freien Lauf. Du brauchst dich für Tränen niemals zu schämen, hast du das verstanden, Yue."

Sie hört ihr zu und meint dann zu ihr:" Ich werde dir gerne helfen und dir auch beistehen, wenn du es so haben willst. Eine Teilhaberschaft, nun, für deinen Neuanfang, werde ich gerne dein Teilhaber sein. Aber nur so lange, bis dein Geschäft, richtig angelaufen ist. Dann werde ich mich zurückziehen. Bist du damit dann einverstanden, Yue?"

Selphy wird Yue finanzielle hilfe geben. Damit sie sich erst einmal Waren besorgen kann.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Yue`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yue`s Zimmer   Yue`s Zimmer EmptyDi Jul 28, 2009 7:54 am

Yue`s Zimmer Ky2z8e6y
"Ja einverstanden." Sie schluckte die Tränen und ein fröhliches Lächeln kam zu vorschein. "Danke." Yue umarmte Selphy fest als zeichen ihrer Dankbartkeit. Yue war überglücklich und voller tatendrang. "Wir sind fertig mit Pachen, sollen wir los?" Sie war schon ganz aufgeregt und ganz zappelig wie ein Kind bei Weihnachten. Yue wollte erwachsen sein aber sie benahm sich öfter etwas Kindisch trozdem konnte sie ernst sein. Die vorfreude übereltigte sie nur.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Yue`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yue`s Zimmer   Yue`s Zimmer EmptyDi Jul 28, 2009 10:02 am

Selphy steht nun auf und meint dann:" Ja, lass uns aufbrechen. Du brauchst nichts weiter mitzunehmen, wie deinen Schlüssel. Den rest bringt dir ja dann der Hausdiener. Also komm, wir gehen jetzt, zu deinem neuen Haus und du beginnst ab heute, ein neuen Lebensabschnitt dort.

Sie gehen aus dem Zimmer. Yue schaut sich noch ein letztes mal hier um. Dann gehen sie die Treppen hinunter. Selphy erklärt dem Hausdiener den Weg, zu dem Laden. Dann verlassen die beiden, duch die große Tür im Eingangsbereich, das Haus der Kinder.

Der Park wird noch durchquert, dann sind sie auf dem weg, zu Yues Haus.

~ Die beiden gehen zusammen zu Yues Traum Laden~
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Yue`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yue`s Zimmer   Yue`s Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Yue`s Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leonel`s Zimmer
» Pat`s Zimmer
» Sena`s Zimmer
» Das Zimmer, von Candy
» Leann`s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Ihre erste Kategorie :: Allgemeines :: Der Große Vulkanberg :: Das Haus der Kinder-
Gehe zu: