Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die große Farm

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 29
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Die große Farm   So Jun 20, 2010 6:00 am

Mary ist echt besorgt darüber das die Männer nicht genug zu essen haben. Denn um ins Dorf zu gehen, ist es schon reichlich spät geworden. Es ist zwar erst Nachmittag, doch hin und zurück, würde zu lange dauern.
"Im Keller, in dem Vorratsschrank, alles klar, sehe dann später dort nach." Jack geht wieder um Joe zu helfen. Mary sagt zu Lyla:" wir sind unterbrochen worden. Also, wie sieht es aus, hast du jemanden, der dir etwas bedeutet, Lyla?" Mary fragt nicht aus Neugierde, sondern um zu zuhören. Sie beginnt aber schon einmal damit, die Küche wieder auf zu räumen.
Nach oben Nach unten
http://hmrsps.forumieren.com
Addy
Moderator
Moderator
Addy

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 23
Ort : New Zealand

BeitragThema: Re: Die große Farm   Mo Jun 21, 2010 4:16 am

Unschlüssig darüber was sie antworten soll hilft sie Mary erst einmal mit. 'Nunja, ich bin mir nicht sicher... irgendwie... weißt du, ich kenn Joe ja schon länger, aber seid er einige Tage öfters da war und den Holzschuppen gebaut hab ist es irgendwie anders, ich verstehe es nicht ganz.' Unsicher setzte sie sich auf einen Stuhl und sah auf das Tuch in ihrer Hand.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 29
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Die große Farm   Di Jun 22, 2010 4:19 am

Mary ist erstaunt, an jeden hat sie gedacht, aber nicht an Joe. Sie meint dann aber:"So, anders, wie denn? Hast du so ein kribbeln im Körper, wenn du ihm triffst?" Sie setzt sich zu Lyla sieht diese an und sagt dann:" weißt du, so hat es nämlich bei mir angefangen, ich wurde noch nervöser, habe darauf geachtet, alles richtig zu machen und bloß keinen Fehler zu machen. Dann wusste ich auch nie, wie ich mich verhalten sollte, wenn er mich ansah. Du weißt ja, das ich immer sehr schnell rot werde. Und das wollte ich dann aber nicht. Er sagte dann später mal zu mir, das er das so süß findet." Jetzt wird sie wieder leicht rot. Weil sie an den ersten Kuss denkt, den sie von Jack bekommen hat.
Nach oben Nach unten
http://hmrsps.forumieren.com
Addy
Moderator
Moderator
Addy

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 23
Ort : New Zealand

BeitragThema: Re: Die große Farm   Di Jun 22, 2010 8:06 am

'Naja also...,' Beginnt sie, 'ja irgendwie schon, ich... bin mir nicht sicher.' Gibt sie zu. 'Ich hab einfach keine Ahnung von solchen Sachen, ich hab sowas halt noch nie erlebt, ich... kenn das einfach nicht.' Sie lächelte und sah Mary an. Ich frage mich ob das zwischen mir und Joe auch so laufen wird wie bei ihr und Jack.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 29
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Die große Farm   Di Jun 22, 2010 8:17 am

Mary überlegt eine ganze weile lang, dann sagt sie lachend:" Weißt du, Lyla, je länger ich über euch beide nachdenke, muss ich sagen, ihr zwei, passt irgendwie zusammen. Ja, sieh mich nicht so an. Soll ich sagen warum ich das so sehe?" Mary lacht, denn sie will ja, das ihre Freundin auch glücklich wird, so wie sie es mit Jack ist.
Nach oben Nach unten
http://hmrsps.forumieren.com
Addy
Moderator
Moderator
Addy

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 23
Ort : New Zealand

BeitragThema: Re: Die große Farm   Di Jun 22, 2010 8:43 am

Lyla schaut Mary nur verwundert an. 'Meinst du wirklich?' Sie runzelte die Stirn und dachte nach. 'Ja bitte, sag es mir.' sagte sie und lächelte. Ich frage mich wirklich warum sie das so sieht. Ich mein passen wir wirklich zusammen? Irgedwie kann ich mir darüber kein bild machen... hm...
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 29
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Die große Farm   Di Jun 22, 2010 10:25 am

Mary nickt mit ihren Kopf, dann sagt sie:" Also, weißt du, ihr beide habt etwas gemeinsam. Ja, schau nicht so ungläubig, Lyla, sieh mal, du liebst Blumen, bist viel in der Natur unterwegs, immer bemüht, neue Blumen zu züchten. Und Joe, der ist genau so. Er ist ein Naturfreak, immer unterwegs, auf der suche, nach dem passenden Holz. Doch er schlägt niemals Bäume, ohne dafür, neue an zu pflanzen. So hat es ihm, sein Vater schon beigebracht. Und weißt du, deshalb meine ich, das ihr beide gut zusammen passen würdet. Ihr beide liebt und achtet die Natur, obwohl sich das jetzt geschwollen anhören mag. Aber ich sehe es so, was meinst du denn dazu? Sehe ich es richtig, oder doch nicht?" Mary sieht Lyla gespannt an. Ob sie der selben Meinung ist, wie ich?
Nach oben Nach unten
http://hmrsps.forumieren.com
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Die große Farm   Di Jun 22, 2010 5:32 pm

Joe fluchte eins ums andere mal, wenn es nicht sofort so klappte, wie er sich das gedacht hatte. Doch sie kamen immer weiter voran. Der Boden, im Anbau unten, war fertig geworden.
"So, das war es nun, für heute, machen wir Feierabend. Ich muss auch noch ins Dorf, habe kein Brot mehr im Haus, kommt ihr mit, Jack?" Doch dieser verneinte, meinte, das er sich ja noch um die Felder und Tiere kümmern muss. Er sagte:" Also pünktlich Feierabend, hast du wohl auch nicht, na dann, ich bin dann mal weg, bis morgen."
er geht in die Küche, wo Mary und Lyla sich aufhalten:" So Mary, wir sind für heute dann weg, ich muss noch ins Dorf, Einkaufen, hey, Lyla, gehst du mit, oder bleibst du noch hier?" Schmunzelnd sieht er Lyla nun an. Ob sie mitkommt, oder lieber später, mit Jack und Mary, nach Hause geht, überlegt er dabei.
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 23
Ort : New Zealand

BeitragThema: Re: Die große Farm   Mi Jun 23, 2010 3:07 am

Schmunzelnd sieht sie Mary an, doch als diese zuende geredet hatte nickte sie schließlich. 'Ja irgendwie hast du recht, ich..' Sie hörte mitten im Satz auf da Joe gerade hereinkam und fragte ob sie nicht mitkommen wollte in die Stadt. 'Ja,... ich komme gerne mit.' Sagt sie während sie aufsteht und das Küchentuch, dass sie noch in der hand hielt an den Hacken neben der Spüle hängte. Kurz lächelte sie Mary an bis sie mit Joe hinaus ging und unten vor dem Haus standen. 'Wo möchtest du denn noch hin?' Fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Die große Farm   Do Jun 24, 2010 3:16 am

" Komme sofort, dauert nur 5 Minuten, Lyla." Schon war Joe Richtung Bad verschwunden. So dreckig, konnte er nicht ins Dorf gehen. Gut, das er saubere Wäsche immer dabei hat. Er brauchte auch nur 5 Minuten, dann meinte er, nachdem er:" tschüß Mary, bis morgen," gesagt hatte, draußen dann zu Lyla:" nun, ich brauche erst mal Brot, Wurst und was zu essen halt. Am besten, gehen wir zum Supermarkt. Dann sehen wir einmal weiter." Er grinst, wie immer halt.
Die beiden brechen auf, gehen zum Supermarkt.
Nach oben Nach unten
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 34
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Die große Farm   Do Jun 24, 2010 6:40 am

Jack schmunzelt nur:" Ja Joe, so ist es nun einmal. Auf einer Farm, hat man immer zu tun. So ich werde mich mal ums Feld und um die Tiere kümmern. Bis morgen dann, bin gespannt, wann wir fertig werden. bei dem tempo, wird es ja nicht lange dauern."

Jack geht zu den Feldern. Die müssen gegossen werden. Gut, das er eine Sprinkler-Anlage hat. Die braucht er nur ein zu schalten. Er stellt die Zeituhr ein, so das der Sprinkler sich nach einer halben Stunde wieder ausschaltet. Die Tiere, werden in den stall getrieben, das Federvieh auch.

Dann ist er fertig, für heute. Er geht zurück ins Haus:" Mary, ich dusche nur schnell, dann brechen wir auf, ich beeile mich auch!" Er verschwindet in der Dusche, um sich frisch zu machen.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 29
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Die große Farm   Sa Jun 26, 2010 6:19 pm

Mitten im Gespräch, wurden die beiden wieder unterbrochen. Mary schmunzelt, verdreht leicht einmal die Augen um sich dann kurz darauf, von Joe und Lyla zu verabschieden. Jack kam, ging hinaus, um die Felder zu bewässern und die Tiere zu versorgen. Mary räumte unterdessen noch etwas hier auf und wartet, bis Jack wieder kommt.

Als dieser aus der Dusche kommt, meint sie:" Na, wie weit sind die Leute den heute gekommen, Schatz. Zeigst du mir das bitte einmal, oder wollen wir noch etwas bei dem schönen Wetter unternehmen?" Alleine will sie sich nicht dort umsehen. Aber sie hat auch nichts dagegen, zu gehen.
Nach oben Nach unten
http://hmrsps.forumieren.com
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 34
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Die große Farm   Sa Jun 26, 2010 11:27 pm

Jack, der traut seinen Ohren nicht. Wäre ja was, wenn Mary die Tür zum Garten entdecken würde. Er meint daraufhin:" Ja, wenn du willst, gehen wir es uns ansehen, obwohl ich ja überlegt habe, mit dir zum Strand zu gehen. Der Tag ist so herrlich und ein Spaziergang am Strand, ein Abstecher in die Bar, das wäre der krönende Abschluss für heute."
Er geht auf die Tür zu, hofft inständig , das Mary den Strand-Spaziergang vorziehen wird.
Er öffnet die Tür, hält diese Einladend für Mary auf.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 29
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Die große Farm   So Jun 27, 2010 8:08 am

Mary, die gerade überlegt, sagt:" gehen wir lieber, jetzt lohnt es sich noch, zu gehen. Sonst wird es wieder spät, bis wir zu Hause sind und verschlafen dann wieder. Also, lass uns zum Strand gehen, in die Bar, das muss heute nicht mehr sein."
Ja, sie liebt es, spazieren zu gehen. Den Anbau, kann sie sich morgen ansehen. Der läuft bestimmt nicht davon.

~ Jack und Mary, gehen zum Strand ~
Nach oben Nach unten
http://hmrsps.forumieren.com
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Die große Farm   Fr Jul 30, 2010 7:29 am

<< kommt aus der Schreinerei

Joe staunt nicht schlecht. Er ist wohl doch früher dran, wie er gedacht hat. Weder Jack, Mary oder sonst jemand ist zu sehen. Die Tiere kommen gerade aus der Scheune und trotten zur weide hinüber.
Die sind ja alle noch nicht hier. Verdammt. wie spät ist es denn überhaupt?
Jetzt sucht er seine Uhr, die er in der Hosentasche bei sich trägt. Ein blick darauf, Joe grinst sich eins. Er ist viel zu früh gekommen. Doch das macht nichts. Er weiß ja, wo er einen Schlüssel finden kann.
Er holt diesen und geht ins Haus hinein.
Sofort macht er sich an die arbeit. So nach und nach, trudeln auch die restlichen Handwerker ein. Alle arbeiten, denn sie wissen, das dieses Haus, bald fertig werden soll.
Doch Joe sieht immer wieder mal zum Fenster hinaus, um zu sehen, ob Lyla nicht bald erscheinen wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die große Farm   

Nach oben Nach unten
 
Die große Farm
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» großer Kreuzer, SMS von der Tann, HMV-Verlag, 1:250
» Kaiser Wilhelm der Große
» 5.10.08 Großtauschtag in Wels
» CROWHAVEN FARM
» Mein erstes ersteigertes Pappschiff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Das Gebiet der Farmen :: Die Bauern-
Gehe zu: