Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Faszination HM Spiel

Nach unten 
5 verfasser

HM, ein Girl oder Boy Spiel?
1: Es ist ein Jungen-Spiel.
Faszination HM Spiel Vote_lcap0%Faszination HM Spiel Vote_rcap
 0% [ 0 ]
2: Es ist ein Mädchen-Spiel.
Faszination HM Spiel Vote_lcap0%Faszination HM Spiel Vote_rcap
 0% [ 0 ]
3: Es ist ein Spiel, für alle.
Faszination HM Spiel Vote_lcap100%Faszination HM Spiel Vote_rcap
 100% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Faszination HM Spiel Empty
BeitragThema: Faszination HM Spiel   Faszination HM Spiel EmptySo Jul 19, 2009 5:41 pm

Ja, hier könnt ihr einmal erzählen, wie ihr zu den Harvest Moon Spielen, gekommen seit. Wie lange, ihr dieses Spiel schon spielt und warum, es für euch so interessant ist. Welche Spiele ihr davon habt, könnt ihr hier auch direkt mit eintragen. Bin schon sehr gespannt, was ihr zu diesem Thema, zu berichten habt. Auch würde ich gerne eure Meinung dazu erfahren, ob es mehr ein Jungen, oder Mädchen Spiel ist. Dazu, gibt es dann, eine Umfrage, für die User.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Faszination HM Spiel Empty
BeitragThema: Re: Faszination HM Spiel   Faszination HM Spiel EmptySo Aug 30, 2009 9:07 pm

Ich habe für die drei gestimmt. Es ist ein Spiel, das jeden anspricht. Egal, ob Junge oder Mädchen.

Mein erstes HM Spiel, war für den SNES. Die ersten Tage, fand ich es ziemlich, nun ja, langweilig. Doch als ich den Bogen heraus hatte, spielte ich es täglich. Seitdem, bin ich ein HM Fan. Habe zwar nicht alle, aber einige davon. So, das war es dann von meiner seite aus.
Nach oben Nach unten
*Fee*
Mitglied
Mitglied
*Fee*


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.08.09

Faszination HM Spiel Empty
BeitragThema: Re: Faszination HM Spiel   Faszination HM Spiel EmptyDi Sep 29, 2009 4:52 pm

Also ich bin auf für die drei. Es ist ein Spiel das alle Spielen können. Auch wenn in den meisten Spielen man nur den Jungen spielen kann. Aber in denen, wo man ein Mädchen auch spielen kann, fange ich immer als Junge an, obwohl ich ein Mädchen bin. Laughing Razz
Nach oben Nach unten
*Bienchen*
Moderator
Moderator
*Bienchen*


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29
Ort : Österreich

Faszination HM Spiel Empty
BeitragThema: Re: Faszination HM Spiel   Faszination HM Spiel EmptyFr Okt 02, 2009 12:36 am

Also,ich bin ebenfalls der Meinung,das es ein Spiel für beide Geschlechter ist auch wenn die Mädchen wahrscheinlich überwiegen. Es hat eben was besonderes an sich,was Junge und Mädchen fasziniert.
Nach oben Nach unten
Preti
Mitglied
Mitglied
Preti


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 27
Ort : in meinem Traumland ^^

Faszination HM Spiel Empty
BeitragThema: Re: Faszination HM Spiel   Faszination HM Spiel EmptyFr Jun 11, 2010 5:13 am

Ich finde ebenfalls, dass die Spiele für das beide Geschlecht ist (obwohl ich mehr Mädchen, als Jungs kenne, die das Spiel spielen ^^).

Also zu "Harvest Moon DS" hab ich von Werbung im Fernsehr entdeckt. Das hat mich auch gleich fasziniert, weil ich ja auch Tiere sehr mag und man da auf einer Farm arbeitet ^^. Ich kenne das Spiel nun schon seit 1-2 Jahren (nicht sehr lange :"3) und habe es zu meinem 12. Geburtstag bekommen. Ich hab auch nicht sehr viele Spiele von Harvest Moon, nur drei >_<; "Harvest Moon DS", "Harvest Moon DS Cute" und "Harvest Moon: Mein Inselparadies".
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.forumsfree.de/index.htm?sid=d3785547105a
Gesponserte Inhalte





Faszination HM Spiel Empty
BeitragThema: Re: Faszination HM Spiel   Faszination HM Spiel Empty

Nach oben Nach unten
 
Faszination HM Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ^<v Das Spiel Der Aussagen
» Fragen zum Spiel
» HM SNES Spiel
» Dein Lieblings HM. Spiel
» Das gefällt mir, bei diesem Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Das HM Spiele Forum-
Gehe zu: