Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die kleine Farm

Nach unten 
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 29
Ort : NRW

BeitragThema: Die kleine Farm   Fr Apr 10, 2009 10:43 am

Halb so groß, wie die große Farm, aber genau so schön gepflegt, betreibt Claire, diese Farm hier nun.
Tier, außer Hühner, hat sie keine weiteren. Doch Enten hält sie sich, seit neustem hier.. Einen Teich, extra von ihr angelegt, damit sich die Enten hier wohlfühlen. Am ende ihres Feldes, wachsen ein paar Obstbäume. Äpfel, Pfirsiche, Birnen, Orangen und selbst Bananen hat sie hier stehen. Alles, was sie anfasst, gedeiht prächtig. Sie hat ein Händchen, für die schwere Farmarbeit. Selbst Bienen hat sie hier. Den Honig, verkauft sie an die Bewohner. Ein kleiner Nebenerwerb, der gutes Geld einbringt.
Nach oben Nach unten
http://hmrsps.forumieren.com
Farmerin
Mitglied
Mitglied
Farmerin

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die kleine Farm   So Jun 27, 2010 8:15 am

Claire ging aus ihrem kleinen Häuschen in Richtung Hühnerstall. Fröhlich trällernd schloss sie die Türe auf und ließ die Hühner Hinaus. Auch die Enten, die seit kurzem bei ihr lebten watschelten ins Freie hinaus.
Das Mädchen ging in den Stall und suchte nach den Eier, die die Hühner hinterlassen hatte. Ein Huhn saß noch auf ihrem Nest. "Na, du willst dein Ei wohl nicht hergeben?! Dann behalt es eben. Einen Schnabel mehr oder weniger zu Füttern ist ja kein Problem." Schnell sammelte sie die übrigen Eier ein und ließ das brütende Huhn in Ruhe.
Als sie fertig war, ging sie hinaus ließ aber die Stalltüre offen, damit sich die Tiere auch wieder in den Stall zurückziehen konnten, wenn sie wollten.
Die Produkte brachte sie ins Haus, damit sie diese später zum verkauf bringen konnte.
Als nächstes war ihre kleiner Obstgarten an der Reihe. Sie schnappte sich einen Korb und ging hinaus, um die Reifen Früchte abzuernten. Wieder trällerte sie fröhlich vor sich her. Es war einfach ein wunderbar sonniger Tag, was sie immer sehr fröhlich stimmte.
Nach oben Nach unten
Farmerin
Mitglied
Mitglied
Farmerin

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 27
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die kleine Farm   Di Jul 27, 2010 7:33 am

Angekommen an ihrer kleinen Obstplantage setzte sie ihren Strohhut auf und fing an die Äpfel vom Baum zu holen. Einige hingen zu weit oben, so dass sie nicht hinkam, aber diese überlies sie den Tieren. So pflückte sie zwei stunden lang und hatte eine gute Ernte eingebracht. Fünf große Körbe voll Äpfel und Kirschen standen dort."Puh, das war wieder eine gute ernte!" Freute sie sich, nahm einen Apfel und setzte sich auf den Boden. Sie lehnte sich an einen Baum und biss genüsslich in den Apfel. Herrlich saftig und süß war der. Als sie den Apfel aufgegessen hatte, legte sie ihren Hut über ihr gesicht und faltete die hände hinter ihrem Kopf zusammen. So schlief sie erst einmal ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die kleine Farm   

Nach oben Nach unten
 
Die kleine Farm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rudolf das kleine Rentier
» Das kleine ß bekommt große Unterstützung
» Bilder von der Feuerwehr - eine kleine Auswahl
» CROWHAVEN FARM
» Kleine Päckchenkarte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Das Gebiet der Farmen :: Die Bauern-
Gehe zu: