Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jugend & Kinder Buch Autoren

Nach unten 
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Jugend & Kinder Buch  Autoren Empty
BeitragThema: Jugend & Kinder Buch Autoren   Jugend & Kinder Buch  Autoren EmptySa Apr 11, 2009 12:47 am

Es gibt ja unzählige Bücher. Geschrieben werden diese ja von den Autoren. Viele schreiben ja nur ein Buch. Aber auch viele, schreiben mehrere Bücher. Welche Autoren, die mehr wie ein Bücher geschrieben haben, kennt ihr denn so? Mir fallen da so auf Anhieb, paar stück ein.
Die schreibe ich doch gleich einmal auf. Wenn ihr diese Autoren kennt, wisst ihr doch sicher auch, welche Buchserien aus deren Feder stammen. Ja, welche denn? Wisst ihr es und kennt ihr die Bücher auch? Das frage ich euch doch einmal. Kleiner Tipp, Google hilft.


Astried Lindgren,
Joanne K. Rowling,
Stephen King,
R. L. Stine,
Enid Blyton,
Wolfgang Hohlbein
Stefan Wolf
A. Hitchcock
Cornelia Funke
Dagmar Chidolue
Erich Kästner.
Otfried Preußler
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
 
Jugend & Kinder Buch Autoren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeitschriften für die Jugend
» Jugend und Alkohol
» Tao`s Tage-Buch
» Even`s Tage-Buch
» Yue`s Tage-Buch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Ihre erste Kategorie :: Allgemeines :: Bücher-
Gehe zu: