Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Schule der Bogenschützen

Nach unten 
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 29
Ort : NRW

BeitragThema: Die Schule der Bogenschützen   Sa Aug 01, 2009 7:47 pm

Der langgestreckte Flachbau, steht hier am Waldesrand. Hier ist die Schule, der Bogenschützen. Auf der großen freien Fläche, außerhalb der Schule, sieht man hin und wieder, ein paar Zielscheiben stehen. Im inneren des Gebäudes, sind eine Halle zu finden, in der auch Zielscheiben, aufgebaut sind. Auch findet hier, in einem angrenzenden Raum, der Unterricht statt. Bänke und eine große Tafel, lassen an eine Schule erinnern. Einen weiteren Raum, gibt es hier noch. Dort werden, einfache Übungsbogen und Pfeile aufbewahrt. Die Schule nimmt Elfen und auch Menschen auf. Die lernen hier, mit Pfeil und Bogen, umzugehen.
Nach oben Nach unten
http://hmrsps.forumieren.com
Venus
Moderator
Moderator
Venus

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 27
Ort : BW

BeitragThema: Re: Die Schule der Bogenschützen   Mo Jun 14, 2010 11:38 pm

~kommen vom Heiler-Laden~

Es dauerte nicht all zu lange bis Auras und Amara angekommen waren es war doch schon ein großer Bau, nur sie hatte ihre Zweifel das man dort wohnen könnte. "Da sind wir, dass ist die Schule sie scheint immernoch leer zu stehn." Gemeinsam betratten sie das Gebäude es erinnerte schon sehr an eine Schule, soll es ja auch. Amara sah sich um wieder etwas neues zu sehn. Dieser Tag war voller überraschungen, kaum zu glauben den sie war ja vor ihrer Reise schon im Dorf gewesen. "Ich weiß nicht ob man hier Wohnen kann." Meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 34
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Die Schule der Bogenschützen   Di Jun 15, 2010 9:12 pm



Auras sieht sich den weg, zur Schule sehr genau an.
"Es ist ja ein ganzes Stück weit weg, vom Dorf der Elfen, meine ich und wenn ich mich hier so umsehe, die Menschen sind doch ziemlich nah hier, an der Schule. Siehst du, dort hinten, sieht man ihre Stadtmauern schon. Komm, sehen wir uns einmal drinnen um." Gemeinsam gehen sie nun in die Schule hinein. Lange war niemand mehr hier gewesen. eine dicke Staubschicht, lag überall herum. Sie gingen durch die Räume, doch wie Amara schon vermutet hat, eine Wohnung, war hier nicht vorhanden.
" Also, wohnen, das kann ich hier nicht. Und wenn ich mir die Schule so ansehe, wird es wohl eine ganze weile dauern, bis sich hier ein Schüler einmal anmelden wird." Auras schüttelt leicht den Kopf, doch plötzlich, hat er eine Idee.

"Weißt du was, ich werde mir einen Traum erfüllen. Jawohl, das werde ich machen." Er lacht auf, meint dann:" Ich werde...... bis die Schule einmal Schüler hat.........ein Restaurant eröffnen. Jawohl, das werde ich so machen, denn ich muss ja sehen, das ich etwas Geld verdienen kann. Und das beste daran ist, auf dem weg, durch das Dorf, habe ich gesehen, das hier eins ist. Das Gebäude steht vollkommen leer, ich werde es mir einmal ansehen. Sollte es mir zusagen, kann ich dort meinen Traum erfüllen, gehen wir, hier muss sowieso, erst einmal alles umgekrempelt werden." Auras ist begeistert, er wird doch seinen Traum verwirklichen, sofern das Restaurant, noch zu haben ist. Die beiden, verlassen die Schule nun. Auras hat es plötzlich sehr eilig, zurück zum Dorf zu kommen. Er wird hier Unterrichten, das steht fest. Doch noch hat er keine Schüler.

>>> gehen nach Restaurant Amaurea
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 23
Ort : New Zealand

BeitragThema: Re: Die Schule der Bogenschützen   Mi Jun 30, 2010 7:03 am

Langsam lief Tíneon am Rande der Lichtung, auf der die alte Schule stand entlang. Seinen Bogen hatte er in der Hand, den Köcher hatte er über die Schulter gelegt. Er bewegte sich durch den Schatten der Bäume, wie er es immer tat, doch anstatt dann ins Haus hineinzugehen, ging er daran vorbei zu den Übungsplätzen, die hinter dem Haus lagen. Ein Stück entfernt von den Zielscheiben blieb er stehen, bis er plötzlich einen Pfeil aus dem Köcher nahm und abschoss. Wie immer wenn er trainierte traf er direkt in die Mitte. Wieder und wieder machte er dies, das war sein häufiges Training, um nicht wieder lahm zu werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Schule der Bogenschützen   

Nach oben Nach unten
 
Die Schule der Bogenschützen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bretonen Bogenschützen 28 mm
» Diskussion zu "Ätzen ist kein Hexenwerk !"
» Frage zu Armbrustschützen
» Ätzen ist kein Hexenwerk !
» Modellbahnanlage vom Eisenbahnmuseum Strasshof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Der Elfenwald Elessar Séregon :: Der Wald, der Elfen-
Gehe zu: