Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Killerspiele, gefährlich?

Nach unten 
2 verfasser

Sind Killerspiele schuld, an Amokläufer?
Ja.
Killerspiele, gefährlich? Vote_lcap0%Killerspiele, gefährlich? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein.
Killerspiele, gefährlich? Vote_lcap100%Killerspiele, gefährlich? Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Weiß nicht.
Killerspiele, gefährlich? Vote_lcap0%Killerspiele, gefährlich? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Killerspiele, gefährlich? Empty
BeitragThema: Killerspiele, gefährlich?   Killerspiele, gefährlich? EmptySa Apr 11, 2009 7:47 pm

Ja, das fragen sich jetzt wieder die, nun sagen wir einmal Politiker, Psychologen und die ganzen anderen Erwachsenen. Wieder ist etwas schlimmes passiert und sofort, wird wieder daran gedacht, wer oder was schuld sein kann. Ein Schuldiger muss her, warum nicht die Killerspiele. Man wenn ich das lese, sträuben sich mir die Haare. Was soll das eigentlich immer? Ich bin selber erwachsen und verstehe die erwachsenen doch nicht. Wie viele Amokläufer, musste es geben, wenn die Killerspiele, schuld, an dieser Tragödie, sein sollen. Was sind Killerspiele überhaupt? Gut, es gibt Spiele, die gehören einen Jugendlichen, nicht gerade, in die Hand gedrückt. Doch, das sage ich ja auch. Schließlich, gibt es ja eine Altersbegrenzung, für diese Art,von Spiel. Die, denen es erlaubt ist, diese Spiele zu kaufen und zu spielen, die sollen doch wirklich, in der Lage sein, die Realität, von der Spielewelt zu unterscheiden. Warum, regen sich alle immer sogleich also, über diese Spiele auf, Eure Meinung, die ist hier einmal gefragt.
Machen wir noch gleich eine Umfrage dazu.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Jean
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 34
Ort : Hagen

Killerspiele, gefährlich? Empty
BeitragThema: Re: Killerspiele, gefährlich?   Killerspiele, gefährlich? EmptyDi Sep 29, 2009 12:17 am

*Luft hol*
NEEEEEEIN!
Wirke ich etwa wie eine gefährliche Amokläuferin die gleich jeden um der Ecke anknallt? Nein, natürlich nicht. Wie ich schon in vielen anderen Foren erwähnt habe und hatte, liegt es auch an der Person an sich, dessen Verhältnisse und dessen Umfeld und ob den Eltern (wenn es sich um junge Amokläufer handelt) etwas auffälliges aufgefallen ist und sie nichts dagegen getan haben.

Außerdem: Selbst in Zelda herrscht Gewalt, man schlachtet Monster ab, besiegt Gegner und läuft dort auch mit Schwert und Schild rum. Solche "Gewalt" wird gar nicht mehr als Gewalt dargestellt, obwohl es eben auch welche ist. Es gibt eben verschiedene Arten von "Gewalt". Manche werden als schlimm empfunden, andere nicht. Prügelspiele zum Beispiel, sind auch voller Gewalt und dennoch miaut da keine Katze nach, oder? Ich hoffe, ihr versteht, worauf ich hinaus will.
Nach oben Nach unten
 
Killerspiele, gefährlich?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Ihre erste Kategorie :: Allgemeines :: Diskusions-Themen-
Gehe zu: