Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Schalterhalle der Bank

Nach unten 
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

BeitragThema: Die Schalterhalle der Bank   Sa Sep 12, 2009 9:16 am

Braucht ihr Geld, von eurem Konto, holt es euch hier bitte ab. Geht entweder zum Schalter, oder an einem, der Geldautomaten. Schecks und Scheckkarten, gibt es hier noch nicht. Hier wird alles, bar bezahlt. Auch wenn ihr Geld, auf euer Konto stellen wollt, kommt hier dann, zum Schalter. Es wird eurem Konto, sofort gutgeschrieben.
Nach oben Nach unten
http://hmrsps.forumieren.com
Cybergirl
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Die Schalterhalle der Bank   So Sep 20, 2009 7:48 pm

~ Kommt vom Strandhotel ~



Auf dem weg zur Bank, überlegte sie, ob sie sich nicht auch gleichzeitig, Geld für Möbel ab holen soll. Sie beschloss, dieses zu tun, denn Möbel braucht sie ja, für ihr Haus. Sie geht an den Schalter, läst sich dort 9000 G auszahlen. Mit den knapp 1000 G, die ich noch so habe, dürfte das für die nötigsten Möbel, ausreichen.

Selly zählt das Geld, ganz genau nach. Dann packt sie es in ihre Geldbörse. Sie verlässt nun wieder die Bank, um zum Rathaus zu gehen.

~ geht zum Rathaus ~

120 G verdient
9000 G abgehoben.
Nach oben Nach unten
http://hmrsps.forumieren.com
Milan
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 34
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Die Schalterhalle der Bank   Di Sep 29, 2009 6:06 pm

<<< kommt von seinem Haus



Tao ist wieder zurück, zur Insel, gekommen. Die Überfahrt hat nicht lange gedauert. Er brauchte noch nicht einmal warten, denn die Fähre war gerade im begriff gewesen, ab zu legen. Mit einem Hechtsprung, hat er diese noch erreicht. Nun war er in der Bank, überlegte, wie viel Geld er wohl brauchen würde.

Also 4000 G kostet das Haus, aber ich brauche ja Möbel. Noch einmal 4000 G, die müssten dann reichen. Er geht zum Automaten, hebt 8000 G von seinem Konto ab. Mal sehen, ich hoffe doch, dafür alles zu bekommen, was ich brauche. So, nun aber auf, zum Rathaus. Erst einmal, das Haus bezahlen, dann auf zum Möbelkauf.


150 G verdient
8000 G abgehoben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Schalterhalle der Bank   

Nach oben Nach unten
 
Die Schalterhalle der Bank
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eigenbau-Gebäude aus Eisstielen, 54 mm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Ihre erste Kategorie :: Allgemeines :: Die Insel Fantasien :: Die Stadt Fantyp :: Die Bank von Fantyp-
Gehe zu: