Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Möbelhaus

Nach unten 
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

BeitragThema: Das Möbelhaus   So Sep 13, 2009 5:09 pm

Brauchst du Möbel, für dein Haus, hier findest du bestimmt etwas, was du brauchst. Ob Küche, Esszimmer, Gästezimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kinderzimmer oder Bad, hier bekommst du, die Möbel, für dein Haus. Suche sie aus, sie werden noch am gleichen Tag, geliefert und aufgebaut.
Nach oben Nach unten
http://hmrsps.forumieren.com
Cybergirl
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Das Möbelhaus   So Sep 13, 2009 5:52 pm

Preisliste für das Möbelhaus

Küche klein: 300 G Einfache Ausführung mit Herd, Backofen und Kühlschrank.
Küche mittel 400 G Wie oben plus TK Schrank und Spülmaschine
Küche groß…500 G Wie oben plus 1 großen Küchenschrank und Vorratsschrank-

Esszimmer klein: 200 G Tisch, 4 Stühle, Sideboard.
Esszimmer mittel 300 G Tisch, 2 Stühle, Eckbank und Sideboard
Esszimmer groß 400 G Tisch, 4 Stühle, Eckbank, Sideboard und Glasvitrine.

Gästezimmer klein: 200 G Bett, Nachttisch, kleiner Schrank Tisch und 1 Sessel.
Gästezimmer mittel 300 G Bett, Nachttisch, mittlerer Schrank, Tisch und 1 Sessel.
Gästezimmer groß: 400 G. Bett, Nachttisch, großer Schrank, Tisch und 2 Sessel

Schlafzimmer klein 300 G Doppel Bett, Nachttisch, kleiner Schrank, 1 Kommode.
Schlafzimmer mittel: 400.G Doppel Bett, Nachttisch, mittlerer Schrank. 1 Kommode
Schlafzimmer groß: 500 G Doppel Bett, 2 Nachtische, großer Schrank, 2 Kommoden.

Wohnzimmer klein: 400 G kleiner. Schrank, Tisch, Sofagarnitur, Bücherregal.
Wohnzimmer mittel: 500 G mittlerer Schrank, Tisch, Sofagarnitur, Bücherregal,
Wohnzimmer groß: 600 G großer Schrank, Tisch, Sofagarnitur, Bücherregal.

Kinderzimmer: 500 G Bett, Tisch, 2 Stühle, Schrank, Kommode,
Badezimmer: 300 G Spiegelschrank 2 Hänge und 2 Unterschränke.

Kleinmöbel: 100 G Schreibtisch, Bücherregal, Fernsehregal, Kommoden, Aktenschrank, Tische, Stühle, Vitrinen, Sideboard, usw.
Nach oben Nach unten
http://hmrsps.forumieren.com
Cybergirl
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Das Möbelhaus   So Okt 04, 2009 9:08 pm

~ Kommt von der Bank~



Selly hat sich auf den weg, zum Einkaufszentrum begeben. Suchend sah sie sich hier erst einmal um. Sie fand das Möbelhaus, geht in den Laden hinein. Sie sieht sich erst einmal, die Informantions Tafel an. Sie ließt sich genau durch, wo sie was finden kann. Sie fast ihre Tasche unter den Arm, dann geht sie erst einmal, hinauf in den ersten Stock.

Küchen-Möbel, sind hier zu finden. Selly geht durch das Stockwerk, sieht sich die Küchen, der reihe nach an. Eine kleine, nein, ich brauche eine große Küche. In einer kleinen, würde ich mich nicht wohl fühlen. Sie findet eine Küche, die ihr gut gefällt. Ein Verkäufer wird gesucht und gefunden. Selly zeigt ihm ihre Traumküche, die sie haben will. Wird heute noch geliefert, junge Frau, meint der Verkäufer. Selly nickt zustimmend, dann geht sie in das nächste Stockwerk.

Esszimmer, die wird sie hier nun finden. Auch hier sieht sich Selly, sehr lange um. Hm, am besten, ich nehme direkt die große Ausführung. Da passt eins zum anderen, sieht richtig toll aus. Sie findet auch hier etwas, was sie sofort anspricht. Die Möbel sind aus hellem Buchenholz. Der Tisch, die Stühle und die Eckbank, sind aus dem gleichen Holz gemacht. Die dunkel braunen Sitzauflagen, die gefallen ihr besonders dabei. Das, oder keins, das muss es sein. Auch hier wird ihr gesagt, das die Möbel, heute noch geliefert werden. Auch hier nickt Selly wieder zustimmend bevor sie wider eine Stock höher geht.

300 G verdient
Nach oben Nach unten
http://hmrsps.forumieren.com
Milan
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 34
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Das Möbelhaus   Mi Okt 07, 2009 6:55 pm

<<< kommt von der Bank


Tao ist durch das Einkaufszentrum gegangen. Er sah das große Möbelhaus und ging darauf zu. So, hier bin ich richtig, hier bekomme ich das, was ich brauche. Eine Küche brauche ich, ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer. Das reicht erst einmal, für den Anfang. Alles andere, kommt dann, so nach und nach.

Er sieht sich die Küchen an, entscheidet sich für eine Küche, der mittleren größe. Die reicht mir vollkommen aus, eine große brauche ich nicht. Er geht und holt sich doch noch ein Esszimmer dazu. Auch hier nimmt er die mittlere größe. Ein großes Wohnzimmer will er aber haben und auch ein großes Schlafzimmer. Er hat seine Möbel, die er für den Anfang benötigt, zusammen gesucht. Er sieht sich noch eine weile hier um, als er auf Selly trieft.

Ach sieh mal da, sie ist ja auch hier und sucht sich Möbel aus. Er geht auf sie zu und meint:" Hallo Selly, du kaufst wohl auch werde Möbel, hast du schon das passende für dich gefunden?"

200G verdient


Zuletzt von Milan am Di Okt 27, 2009 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Das Möbelhaus   Mi Okt 21, 2009 10:11 pm



Selly sieht sich um und beginnt zu lachen. Dann sagt sie:" Ja, in einem leeren Haus, kann man ja schlecht wohnen. Also ist man ja gezwungen, hier Möbel zu kaufen. Gefunden habe ich auch schon einiges, wenn auch noch nicht alles. Und du, wie sieht es bei dir aus? Hast du dein Haus schon und richtest es jetzt auch hier ein? Oh man, ich löchere dich hier mit fragen. Dabei hast du es doch bestimmt eilig?"

Sie lächelt Tao freundlich an, bleibt bei ihm eine weile dann stehen.
Nach oben Nach unten
http://hmrsps.forumieren.com
Milan
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 34
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Das Möbelhaus   Di Okt 27, 2009 9:38 pm



Tao lächelt zurück, meint dann:" Ja, ich bin auch hier um Möbel zu kaufen. Einiges habe ich nun schon, aber noch nicht alles. Es muss ja nicht alles sofort perfekt sein, meinst du das nicht auch?" Er sieht Selly bewundernd an, wie hübsch sie angezogen ist. Das Kleid und alles andere, es passt perfekt zusammen.

Er sieht sich aber schon einmal flüchtig mit den Augen hier um, überlegt auch, was er noch braucht.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Das Möbelhaus   Do Nov 05, 2009 9:42 pm

Selly schmunzelt:" ja also ich brauche noch so einiges an Möbel. Ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer, die habe ich noch nicht. Bisher habe ich erst eine Küche und ein Esszimmer. Wenn ich mich beeile, dann liefern die die Möbel ja noch heute aus. Dann kann ich entlich, in mein Haus einziehen und meiner Arbeit nachgehen. Denn eins weiß ich gewiss, irgendwann, sind die Reserven aufgebraucht. So Tao, ich muss, bis dann einmal."

Sie geht dann weiter, sieht sich die Schlafzimmer hier an, nimmt das große, denn sie braucht Platz. Dann sucht sie sich ein Wohnzimmer aus. Auch hier, ist es wieder das große, das sie nimmt. Dann braucht sie noch, einen Schreibtisch, mit dem passenden Stuhl, ein Fernsehregal, sowie einen Aktenschrank. So, das ist dann wirklich alles, was ich für den Anfang brauchen werde, dann wollen wir einmal, zur Kasse gehen.

Wohnzimmer 600G
Schlafzimmer 500G
Küche: 500G
Esszimmer: 400G
Kleinmöbel: 400 G
macht dann: 2400 G

Selly bezahlt ihre Möbel sofort, dann verlässt sie erst einmal den Laden.

2400 g ausgegeben.
Nach oben Nach unten
http://hmrsps.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Möbelhaus   

Nach oben Nach unten
 
Das Möbelhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Ihre erste Kategorie :: Allgemeines :: Die Insel Fantasien :: Das Einkaufszentrum-
Gehe zu: