Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mary's Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Milan
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 34
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Mary's Haus   So Jul 18, 2010 6:32 am

Auch Jack wacht erneut auf. Er sieht, wie Mary sich auf die Bettkante setzt.
" Hier geblieben, aber so was auch." Er erhebt sich und legt seine arme um Mary.
" So schnell, willst du dich schon verdrücken, Schatz. Kommt ja gar nicht in frage. Wir haben noch zeit, komm, bleiben wir noch eine weile im Bett liegen. Die Tiere, die können alleine aus dem Stall. So früh, brauchen wir noch nicht aufbrechen." Er zieht sie zurück und er küsst sie, voller Leidenschaft.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Mary's Haus   Di Jul 20, 2010 9:06 am

Mary zuckt erst einmal nur zusammen. Denn sie hat nicht damit gerechnet, das Jack wach geworden ist. Doch nachdem der erste Schreck, vergangen ist, sagt sie:" Wenn es so ist, gut, bleiben wir noch eine weile im Bett. Habe bestimmt nichts dagegen." Der leidenschaftliche Kuss, wird erwidert. Dann kuschelt sie sich bei Jack an. Sie ist es ja nicht gewohnt, so früh auf zu stehen. Es kommt, wie es kommen muss.
Mary fallen wirklich, die Augen noch einmal zu.
Nach oben Nach unten
http://hmrsps.forumieren.com
Milan
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 34
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Mary's Haus   Di Jul 27, 2010 4:57 am

Jack schmunzelt und deckt Mary noch einmal zu. Er selber, steht jedoch auf.
Er bereitet auch das Frühstück schon einmal zu. Soll Mary sich mal ruhig ausruhen.
Er geht, nachdem der Tisch fertig gedeckt ist, ins Bad, um zu duschen.
Danach, zieht er sich an um wieder nach unten zu gehen.
Doch zuvor, hat er noch einmal nach Mary gesehen. Die schläft immer noch. Schmunzelnd hat er den Kopf geschüttelt.
Ich lasse sie besser noch eine Stunde schlafen. Dann geht er endgültig nach unten, um schon einmal, einen Kaffee zu trinken. Auch die Zeitung, holt er herein und beginnt, in dieser zu lesen.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 28
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Mary's Haus   Fr Jul 30, 2010 10:27 am

Mary schläft. Sie ist noch so müde, würde es aber niemals zugeben. Denn sie weiß schon, das wenn sie verheiratet ist, früh aufstehen muss. Doch nach knapp einer Stunde, wacht sie doch wieder auf. verwundert stellt sie fest, das Jack nicht mehr da ist.
Sie steht auf, geht erst duschen und sich fertig machen. Dann eilt sie nach unten-

"Oh, du hast ja schon das Frühstück fertig, wie ich sehen kann. Das wollte ich doch machen," sagt sie und setzt sich aber hin um sich eine Tasse Kaffee, ein zu schütten.
Dann frühstückt sie, räumt danach, noch schnell auf, bevor die beiden aufbrechen müssen-

Sie sind fertig und gemeinsam, verlassen sie das Haus.
Nach oben Nach unten
http://hmrsps.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mary's Haus   

Nach oben Nach unten
 
Mary's Haus
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Werbemodell "Haus mit Reetdach" von Auhagen
» Queen Mary 2 in 1:400 von Revell
» Queen Mary (1936) in Long Beach, CA
» Queen Mary 2 von JSC in 1:400
» Queen Mary 2 in 1:1200 von Revell "FERTIG"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Das große Dorf :: Das Wohnviertel des Dorfes-
Gehe zu: