Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Haus von Lyla

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Addy
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 23
Ort : New Zealand

BeitragThema: Re: Das Haus von Lyla   Sa Jul 24, 2010 8:53 am

Erstaunt sah Lyla auf als Joe, nachdem er die Zeichnung ausgebessert hatte, ihre Hände in seine nahm und sie anschaute. Dabei sagte er dann : "Lyla, ich mag dich, das solltest du noch wissen, bevor ich jetzt gehen muss. Ich bin nicht der Typ Mann, der jedes Mädchen küsst. Du bedeutest mir etwas, das weiß ich nun erst recht. Doch wir sollten, uns noch besser kennen lernen, du verstehst, was ich damit sagen will, nicht wahr."
Lyla nickte nur, seltsam davon berührt, was er gesagt hatte, und sag dabei zu wie er seine Einkäufe holte und ihr nochmal zuwinkte, bevor er ging. Sie winkte flüchtig zurück und räumte dann, immernoch ein wenig durcheinander den Tisch ab. Die Tür zum Garten schloss sie ab, da sie erstmal eine Runde schlafen wollte, nachdem sie die Küche aufgeräumt und ein Bad genommen hatte. In der Küche war sie schnell fertig und auch das Bad war schnell gemacht und als sie dann mit noch nassen Haaren in ihrem bett lag und and Joe dachte schlief sie mit einem Lächeln auf den Lippen ein.
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 23
Ort : New Zealand

BeitragThema: Re: Das Haus von Lyla   So Aug 01, 2010 10:59 pm

Grübelnd saß Lyla auf dem Boden in der hintersten Ecke ihres kleinen Gartens, wie jeden Morgen hatte sie nur wenig gefrühstückt, das Haus war auch sowieso meistens sauber und die Blumen waren ebenfalls von ihr schon alle versorgt worden.
Also saß sie nun hier und dachte an den vorherigen Tag, vorallem dachte sie an Joe, und an das was passiert war. Ein Lächeln konnte sie nicht verbergen, sie musste zugeben es hatte ihr gefallen.
Nach einer Weile erhob sie sich vom Boden um sich schonmal um die Blumen zu kümmern, die um den Pavillion wachsen sollten und um das Parfüm vorzubereiten.
Nach oben Nach unten
 
Das Haus von Lyla
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Werbemodell "Haus mit Reetdach" von Auhagen
» Rachel Caine - Haus der Vampire
» Alpines Haus 1/87
» Viktorianisches Haus in H0
» DAS HAUS DES SATANS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Das große Dorf :: Das Wohnviertel des Dorfes-
Gehe zu: