Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Marks Gemüse-Farm

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Marks Gemüse-Farm Empty
BeitragThema: Marks Gemüse-Farm   Marks Gemüse-Farm EmptyMi Sep 23, 2009 9:53 pm

Eine Farm, die wollte Mark schon immer haben. Nun hat er sie und er baut hier nur Gemüse an. Er hat zudem noch einen Stall, wo er Kühe und Schafe hält. Seit neustem, hat er sich auch zwei Ziegen zugelegt. Denn auch Ziegenmilch und Käse, ist bei den Bewohner sehr gefragt.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Preti
Mitglied
Mitglied
Preti


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 26
Ort : in meinem Traumland ^^

Marks Gemüse-Farm Empty
BeitragThema: Re: Marks Gemüse-Farm   Marks Gemüse-Farm EmptySa Jun 19, 2010 1:56 am

Ein schwarzes Auto kam angefahren. Langsam öffnete sich eine der Türen. Als die Autotür aufging, stieg ein junger Mann mit blonden Haaren, namens Mark, und zwei Koffern aus. Mark verabschiedete sich und sah sich dann um. Der Blondhaarige musste leicht grinsen. Endlich hatte Mark eine Farm. Er freute sich, endlich angekommen zu sein und eine Farm zu haben, die nur ihm gehörte. Der Blondhaarige schnappte sich dann seine Koffer und ging in sein neues zuhause.

Als Mark drinnen war, schaute er sich wieder erstmal etwas um. Er fand es jetzt schon ziemlich schön hier. Mark sah sich noch eine ganze Weile im Haus um. Als er nun das ganze Haus gesehen hatte, ging er in eines der Zimmer, was sein Schlafzimmer werden sollte. Er legte seine Koffer auf sein Bett und fing an, seine Sachen auszupacken. Nach einer Weile war er nun fertig und dachte ein wenig nach: Vielleicht sollte ich mich mal etwas hier umsehen. Vielleicht treffen ich ja sogar ein paar Bewohner.....?!

Mark beschloss nun auf seinen Gedanken zu folgen und beschloss sich einfach mal etwas umzusehen. Vielleicht würde er ja jemand nettes treffen. Der Blondhaarige ging nun aus seinem Haus raus und verließ es auch schon wieder.

~geht~
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.forumsfree.de/index.htm?sid=d3785547105a
 
Marks Gemüse-Farm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Das Nachbardorf :: Rund ums Dorf-
Gehe zu: