Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Disney / Pixars Oben

Nach unten 
AutorNachricht
Jean
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 29
Ort : Hagen

BeitragThema: Disney / Pixars Oben   Di Sep 29, 2009 12:54 am

"Das Abenteuer wartet", so lautete das Motto eines berühmten Naturforschers, der einst mit seinem Luftschiff zu den Paradiesfällen reiste. Dorthin wollte auch das kleine Mädchen Ellie. Direkt neben den Paradiesfällen sollte irgendwann ihr Clubhaus stehen. Ihr Freund Carl sollte ihr dabei helfen. Die Jahre vergingen: Ellie und Carl heirateten, lebten zusammen im schön renovierten Clubhaus und träumten weiterhin von den Paradiesfällen.
Erst Jahrzehnte später ist es soweit. Carl erfüllt Ellies Traum: Er macht sich mit dem Haus auf den Weg! Und er entdeckt mehr als nur ein Abenteuer ...

Ich war letzte Woche im Kino und habe Oben geschaut. Dieser Film ist wirklich sehr schön und an einigen Stellen sehr traurig. Daher meine Fragen: Würdet ihr euch den Film im Kino anschauen? Habt ihr ihn schon gesehen? Und wenn ja, wie fandet ihr ihn? Ich bin gespannt, was für Antworten kommen werden... :3
Nach oben Nach unten
 
Disney / Pixars Oben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Loks und Waggons in HO
» FRA von oben
» Nautilus-20.000 unter dem Meer von Nautilus Drydocks 1:132
» Jagdpanther Umbau 1:16
» Probleme mit Blattlagerwelle, Dämpfergummis und Co. !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Ihre erste Kategorie :: Allgemeines :: Kino & TV-
Gehe zu: