Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Polizei-Station

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Die Polizei-Station Empty
BeitragThema: Die Polizei-Station   Die Polizei-Station EmptySa Apr 25, 2009 9:22 am

Harris, der Sohn des Bürgermeister, hat hier nicht nur seinen Amtssitz, nein auch wohnt er hier, in dem kleinem Haus. Eine Wohnung, die hat er hier nämlich auch. Eine kleine Küche, ein Bad, ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer, reiche dem Dorf-Polizisten vollkommen aus. Maria, seine Schwester, kümmert sich auch hier darum, das es immer ordentlich hier aussieht. Harris, nimmt seinen Beruf, sehr ernst. Obwohl, kaum mal etwas aufregendes geschieht. Mal eine Prügelei, wenn mal jemand zu viel getrunken hat, ja, viel passiert hier nicht. Harris, passt schön auf, im Dorf.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Jean
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 34
Ort : Hagen

Die Polizei-Station Empty
BeitragThema: Re: Die Polizei-Station   Die Polizei-Station EmptyMo Sep 28, 2009 7:41 pm

Die Polizei-Station Tlcx9vhojmt6

-Maria kommt vom Supermarkt-

Ja, schwer ist ihr Korb und das nicht zuwenig! Wirklich nicht, bedenkt man, dass dieser bis obenhin vollbepackt ist! Ja, stets meint sie es gut mit ihrer Familie, obwohl sie sich das eine oder andere abnehmen lassen sollte. Wie es Harris wohl geht und ob er wohl gerade zuhause ist? Maria, die einen Schlüssel zur Polizeistation hat, öffnet die Tür und geht in das Haus hinein. "Harris? Bist du zuhause?" fragt sie schließlich, als sie die Tür hinter sich schließt und den Korb auf den Boden stellt. Die erste Zeit kommt keine Reaktion, dann aber, bewegt sich etwas im Wohnzimmer, er ist also doch anwesend.

Maria gesellt sich zu ihm auf das Sofa und lächelt. "Na, wie geht es dir denn so? Ich habe dir ein paar Lebensmittel mitgebracht, ich weiß ja, wie selten du zum Einkaufen kommst." sie streicht sich eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht und zeigt auf den Korb. "Nimm dir raus, was du haben möchtest. Ich habe sehr viel Eingekauft. Und? Irgendwelche Vorfälle hier? ... nein? Das ist schön, dass habe ich mir schon gedacht. Wie? Ja, mir geht es gut, ich kann mich nicht beklagen. Es ist fast alles so wie vorher auch. Von daher." noch ein wenig unterhalten sich die beiden, bevor Harris sich seine Lebensmittel aus dem Korb holt.

"Ich werde dann mal hoch ins andere Dorf gehen, ich will Vater einen Besuch abstatten. Mal schauen, wie es ihm so geht. Ist bestimmt seltsam, jetzt alleine zu leben. Also Harris, pass auf dich auf, wir sehen uns." Und so verlässt sie auch schon wieder das Haus ihres Bruders...

-Maria macht sich auf, ihren Vater Thomas zu besuchen-
Nach oben Nach unten
 
Die Polizei-Station
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Das große Dorf :: Das Zentrum des Dorfes-
Gehe zu: