Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 HM - ToT Guide

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Diedangel
Mitglied
Mitglied
Diedangel


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.02.10

HM - ToT Guide Empty
BeitragThema: HM - ToT Guide   HM - ToT Guide EmptyMi Feb 03, 2010 4:59 am

Hallo Zusammen,

Ich hab mir die Mühe gemacht und einen Guide für "Harvest Moon - Baum der Stille" geschrieben.
Ich werde ihn mit Sicherheit noch erweitern also schaut am besten immer wieder hier in diesen Thread rein.
Falls ihr Fehler finden könnt ihr diese mir gerne entweder hier oder per PM nennen, dann bessere ich es aus.

Ansonsten wünsch ich euch nun viel Spass beim lesen und erkunden meines Guide´s.
LG Angel

Ihr benötigt dazu den Adobe Reader http://get.adobe.com/de/reader/

Rechte Maustaste -> Speichern unter...
Version 1.00 - Guide ToT
Version 1.01 - Guide ToT
Version 1.02 - Guide ToT
Version 1.03 - Guide ToT

HINWEIS:
Da die PDF´s auf einem kostenlosen Server liegen und dieser alle 2 Monate aufgeräumt wird, kann es sein das die Links mal nicht mehr gehen. Falls also die PDF´s mal wieder nicht gehen sollten schreibt mir einfach eine PM. Dann lad ich sie neue hoch. Danke


Zuletzt von Diedangel am So Feb 21, 2010 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*Fee*
Mitglied
Mitglied
*Fee*


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.08.09

HM - ToT Guide Empty
BeitragThema: Re: HM - ToT Guide   HM - ToT Guide EmptyMi Feb 03, 2010 7:43 pm

Du hast das aus Spaß gemacht?
Also ich finde das ganz toll.
Da steht ja alles drin was man zu diesem Spiel braucht.
Nach oben Nach unten
Diedangel
Mitglied
Mitglied
Diedangel


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.02.10

HM - ToT Guide Empty
BeitragThema: Re: HM - ToT Guide   HM - ToT Guide EmptyMi Feb 03, 2010 9:46 pm

Naja er estand dadurch da ich das Spiel ja selber auch gespielt habe und somit immer wieder vor Dingen stand wo ich selbst auch nicht weiter wusste. Also ab zum PC gegooglet, aufgeschrieben und wieder zurück auf die Coutch. Ich hatte dann irgendwann soviele Zettel das ich mich selber nimmer auskannte, da hab ich mich an den PC gesetzt und die ganzen Infos zusammengeschrieben.

Dachte mir vll geht es manchen änlich wie mir, also kannst du ja dein Wissen mit anderen teilen.
Hab dann natürlich noch ein paar weitere Standardinfos dazugepackt und "tada" Version 1.0 war geboren.

Es sind mit Sicherheit noch einige Infolücken drin. Bin ja im Spiel selber noch gar nicht so weit. Und hab auch grad ne Pause eingelegt. Aber werde wie gesagt nach und nach immer wieder mal neue Dinge dazupacken. Entweder Dinge die ihr mir sagt und falls ich im großen www weitere Infos finde.

Wünsch dir noch viel Spass und danke für dein Lob.
LG Angel
Nach oben Nach unten
*Ronja*
Mitglied
Mitglied
*Ronja*


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 32
Ort : NRW

HM - ToT Guide Empty
BeitragThema: Re: HM - ToT Guide   HM - ToT Guide EmptyDo Feb 04, 2010 7:53 am

Da hast du dir aber eine menge Arbeit mit gemacht.
Gefällt mir sehr gut muss ich sagen.
Sehe so etwas zum ersten mal.
Nach oben Nach unten
*Alundra*
Mitglied
Mitglied
*Alundra*


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 31
Ort : NRW

HM - ToT Guide Empty
BeitragThema: Re: HM - ToT Guide   HM - ToT Guide EmptySa Feb 06, 2010 7:14 pm

Respekt, kann ich dazu nur sagen. Ich hätte nicht die Geduld, so etwas zu machen.
Und schon ist meine Frage die ich eigentlich stellen wollte auch schon beantwortet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HM - ToT Guide Empty
BeitragThema: Re: HM - ToT Guide   HM - ToT Guide Empty

Nach oben Nach unten
 
HM - ToT Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Das HM Spiele Forum :: Baum der Stille (Wii)-
Gehe zu: