Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Brunnenplatz

Nach unten 
+2
Addy
Cybergirl
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Farmerin
Mitglied
Mitglied
Farmerin


Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 32
Ort : Bayern

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Der Brunnenplatz - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 1:15 am

Plötzlich lief Cheza rot an. Und sprang auf "Oh, verzeihung! Ich habe dich aufgehalten. Sicher hast du Hunger, und müde bist du. Und ich halte dich hier auf." Sie schüttelte den Kopf. "Hmmmm... vielleicht willst du... in meinem Haus diese Nacht bleiben. Ich schlafe sowieso draußen.... Also... ich meine nur wenn es dir nichts ausmacht. Morgen könnten wir dann eine Elfe besuchen, von der ich das Haus bekommen habe. Sie wohnt schon länger hier, und weiß sicherlich wo ein Haus freisteht." Gerne würde sie Demo helfen. Schließlich war er auch erst heute angekommen, so wollte sie ihm wenigstens eine kleine Starthilfe geben.
Nach oben Nach unten
Majel
Mitglied
Mitglied
Majel


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 35

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Der Brunnenplatz - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 1:23 am

Der Brunnenplatz - Seite 3 4i2a79tc

Demo musste lächeln als sie rot wurde. "Nein, du hast mich nicht aufgehalten und ich nehme
dein Angebot gerne an." Auf dem leeren Brunnenplatz sammelten sich die Vögel, sie
sammelten die Krümmel ein die, die Händler von ihrem Ständen zurückgelassen haben. Der
Himmel färbte sich schon in einem wunderschönen Orangeton der gut zeigte das die Sonne
am untergehen war.
Nach oben Nach unten
Farmerin
Mitglied
Mitglied
Farmerin


Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 32
Ort : Bayern

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Der Brunnenplatz - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 1:52 am

Wesentlich entspannter wurde sie, als Demo das sagte. "Ok, dann bin ich erleichtert, wenn ich dich nicht aufgehalten habe." Sie lächelte. Und wanndte sich zum gehen. "Also, hierentlang. Das Haus liegt etwas abseits." Kiba lief ihr schon vorraus und scheuchte die Vögel mit freuden auf.
Cheza freute sich, das Demo ihr Angebot angenommen hatte.
So gingen sie nebeneinander, Kiba vorraus in Richtung des Hauses, das nun Cheza gehörte.

~gehen zu Labrosas Haus~
Nach oben Nach unten
Majel
Mitglied
Mitglied
Majel


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 35

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Der Brunnenplatz - Seite 3 EmptyMi Jul 07, 2010 9:46 pm

- Demo und Cheza kommen vom Haus-

Angekommen drängelten sich schon die Händler in ihren Ständen am Rand und sogar in der
mitte des Platzes um ihre Verkaufsstände. Es waren wenig Läute da das war gut das setzte
einen gemütlichen Einkauf voraus. "Was sollen wir zuerst Kaufe?" Fragte Dmo sie, bei der
auswahl war er überfodert.
Nach oben Nach unten
Farmerin
Mitglied
Mitglied
Farmerin


Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 32
Ort : Bayern

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Der Brunnenplatz - Seite 3 EmptyMi Jul 07, 2010 10:30 pm

Ziemlich voll war es hier auf dem Marktplatz. "Hmmm.. ich würde sagen, wir besorgen dir erstmal etwas zu Essen?!" sagte sie schelmisch lächelnd. "Danach würde ich gerne nach Pflanzen für den Garten sehen. Ich habe zwar noch Samen einer besonderen Pflanze, aber ein wenig abwechslung fände ich nicht schlecht." Fragend sah sie ihn an. "Hast du schon eine Vorstellung des Gartens?" Sie wollte seine Ideen hören, damit der garten auch beiden gefiel.
Nach oben Nach unten
Majel
Mitglied
Mitglied
Majel


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 35

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Der Brunnenplatz - Seite 3 EmptySo Jul 25, 2010 12:55 am

Demo sah sich prüfend um es waren viele Stände mit Lebensmitteln und andern kram da. "Die Frage ist was wollen wir den Essen?" Er überlegte und dachte erst an Reis aber den hat er eigendlich schon satt. Wärend des reisens war Reis jeden Tag in seinem Teller. "Frisches Gemüse wäre toll." Meinte er dann und zeigte auf einen schönen Stand an dem es viele arten von Gemüse gab wenn nicht gar sogar Obst so aus der Ferne konnte er es garnicht sagen.
Nach oben Nach unten
Farmerin
Mitglied
Mitglied
Farmerin


Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 32
Ort : Bayern

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Der Brunnenplatz - Seite 3 EmptyDi Jul 27, 2010 7:25 am

Auf die Frage was sie essen wollten, zuckte Cheza leicht zusammen. "Ähm... ich... du solltest dir etwas aussuchen, das du gerne isst. Ich persönlich benötige nichts." Stotterte sie, und errötete. Sie wartete auf einen fragenden Gesichtsausdruck und auf Fragen. Doch darauf war sie jetzt gefasst. Sie hatte sich letzte nacht schon gedanken darüber gemacht, wie oder wann sie es am besten sagen solle, was sie ist. Und sie ist zu dem Enstschluss gekommen, das der passende Moment schon einfach irgedwann kommen würde.
Vielleicht war er ja jetzt da.
"Aber ich denke, das Gemüse sicherlich super wäre... Also würde ich jetzt mal einfach so sagen...." sie lächelte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnenplatz   Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Brunnenplatz
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Großer Brunnenplatz am Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Der Elfenwald Elessar Séregon :: Das Dorf, der Elfen-
Gehe zu: