Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Glocken

Nach unten 
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 29
Ort : NRW

BeitragThema: Die Glocken    Mo Okt 25, 2010 6:39 pm

Hast du den ersten Teil geschafft, gehen deine Aufgaben nun erst recht weiter.
Die Glocken müssen gefunden und geläutet werden. Damit wirst du viel zu tun haben.
Nach oben Nach unten
http://hmrsps.forumieren.com
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 29
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Die Glocken    Mo Okt 25, 2010 7:04 pm

Die Rote Glocke von Alan



Hat dir die Erntegöttin von den Glocken erzählt, gibt sie dir auch Informationen darüber bekannt. Diese Glocke ist mit der Kraft des Feuers versehen worden, von dem Wichtel Alan. Doch die Göttin ruft vergeblich nach Alan. Das einzigste was sie zu hören bekommt, ist das lachen von Kindern. Somit sagt sie dir, dass du in dem Minen Gebiet, einmal nach dem rechten sehen sollst.



1. Finde den roten Sockel
Gehe zu der Mine und begebe dich hinunter auf Ebene 10.
Hier erfährst du nun, das Alan und die Glocke verschwunden ist.

2. Das Problem der Schmiede.
Nachdem du in der Mine warst, und erfahren hast, dass beide verschwunden sind, suchst du die Schmiede als nächstes dann auf. Rupert ist erschrocken darüber, dass die Glocke verschwunden ist. Doch er erinnert sich, das Chloe etwas in der Mine gefunden hat.



3. Suche und triff Chloe
Am besten suchst du sie, vor der Schreinerei. Nachdem du bei Rupert warst gehst du in das Gebiet vor der Schreinerei. Bo, Oli und Chloe spielen da mit etwas, das man auf den ersten Blick, als Dose ansehen kann. So heißt dieses Spiel auch, Tretet die Dose. Du erkennst, dass es sich dabei aber um eine rote Glocke handelt. Gerade als du etwas sagen willst, bekommt die Glocke einen Tritt von Chloe und die landet in dem Schornstein, der Schmiede. Man, die kann zutreten, wer hätte damit gerechnet.



4. Die Glocke im Schornstein I
Nachdem die Glocke im Schornstein gelandet ist, gehst du wieder zur Schmiede zurück. Rupert erklärt dir nun, dass er die Glocke mit einem Druck aus seinem Wasserkessel aus dem Schornstein entfernen kann. Doch dazu braucht er erst einmal ein paar Zutaten aus der Mine.
Besorge du nun erst einmal, Silber, Kupfer, Eisen und Gold Erze.



5. Die Glocke im Schornstein II.
Auf zur Mine und suche was gebraucht wird. Hast du alles gefunden, gehe wieder zu Rupert, hinter den Tresen und gebe ihm alles was er wollte. Nach einer Szene, die nicht lange dauert, bekommst du nun endlich die rote Glocke.

6. Triff Alan, den Wichtel.
Diese Szene startet automatisch, nachdem du die rote Glocke erhalten hast. Du lernst Alan kennen, den Erntewichtel des Feuers. Kannst du ihm helfen, die Glocke zu läuten?

7. Läute die rote Glocke
Bringe die rote Glocke zur Mine und da gehe wieder nach unten, bis auf Ebene 10. Dort bringst du sie dann an den Sockel an, um sie zu läuten. So, was bringt uns das dann. Na einiges. Die heiße Quelle, neben deiner Farm, die kannst du nun nutzen um deine Energieleiste voll zu bekommen, bevor du zusammen brichst. Aber noch müssen wir hier etwas erledigen.

8. Der Wunsch von Finn
Wenn du die Glocke geläutet hast, gehe erst einmal nach Hause und lege dich schlafen. Aber deine Tiere auf der Weide nicht vergessen. Finn wird dir dann erzählen, das er gerne ein Anführer sein möchte. Sage ihm dann selber, was du davon hältst. Du bekommst 3 Antwortmöglichkeiten vorgegeben. Wähle deine also aus.

9. Pia solltest du nun treffen.
Gehe noch einmal zur Mine zurück. Dort dann, bis zu Ebene 5. Dort wird’s du sie treffen, da sie nach einem seltenen Metall sucht. Dir fällt ein, dass ihr Vater sie sucht. Das sagst du ihr dann auch. Somit hast du diesen Wunsch von Pias Vater folge geleistet. Nun ist es zeit, sich um die nächste Glocke zu kümmern. Bin gespannt, was uns dort erwarteten wird.
Nach oben Nach unten
http://hmrsps.forumieren.com
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 29
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Die Glocken    Mo Okt 25, 2010 9:49 pm




Die gelbe Glocke von Carsten.


Denkt daran, dass ihr die erst suchen könnt, wenn ihr mit der Erntegöttin gesprochen habt.
Welche Reihenfolge ihr beim suchen der Glocken dann auswählt, bleibt euch überlassen.



1- Lerne Carsten kennen.

Also zuerst gehst du mal zum südlichen Teil deiner Farm. In Richtung Strand. Gehe zum südlichen Teil deiner Farm in Richtung des Strandes. Nun wirst du auch bald auf Carsten treffen. Doch etwas Unerwartetes geschieht. Der Kerl ist müde und verwandelt sich, ehe du dich versiehst, in die gelbe Glocke. Finn, der dich begleitet hat, gibt dir den Rat, die Erntegöttin aufzusuchen und ihr zu erzählen, was passiert ist.



2. Rede mit der Erntegöttin

Also auf zur Quelle und Bericht erstatten. Die Göttin sagt dir nun, dass es eine Rettung für Carsten gibt. Gespannt hörst du ihr zu und sie sagt dir, dass die Glocke von Mondlicht umgeben sein muss. Na das ist ja mal was neues, meine ich nun.



3. Lerne nun erst einmal Christian kennen.

Um den zu treffen, sollte es schon so 18:30 oder später sein. Gehe einfach in das nächste gebiet und du wirst auf ihn treffen. Christian, immer auf der suche nach etwas besonderem, oder besser gesagt mysteriösen, schenkt dir, wenn du ihn getroffen hast, eine Steintafel. Was es damit wohl auf sich hat. Hebe sie erst einmal auf, die wirst du bestimmt noch gebrauchen können. .

4. Mondschein Einfangen Teil I

Tagsüber wird der Mond nicht scheinen, also auch hier erst so um 18:00 Uhr herum dieses in angriff nehmen. Geh in das Gebiet der Minen und stell dich auf die Stufen der Schmiede.
Nehme die Glocke und halte diese vor die Mondtafel. Die Glocke wird nun schon einmal etwas aufgeladen.



5.. Mondschein Einfangen Teil II

Wohin jetzt, na zum Strand, an den Leuchtturm. Suche die Mondtafel und halte die Glocke hoch, damit sie auch hier weiter aufgeladen wird. Doch das reicht auch nicht aus, also suchen wir erneut weiter, um die Glocke zu bestrahlen.

6. Mondschein Einfangen Teil III

Wohin jetzt, na zu den Farmen, wo sich der Mondhügel befindet. Auch hier suchen wir nach der richtigen stelle und halten unsere Glocke hoch. So, das wäre dann wohl auch geschafft. Mal sehen, was nun passieren wird

7. Die gelbe Glocke erstrahlt wieder

Diese Szene entsteht automatisch, nachdem du die gelbe Glocke mit dem Mondlicht bestrahlt hast. Nun kann Carsten wieder erwachen. Doch wo ist der Glockensockel? Carsten sagt dir, dass er sich auf einer der Farmen befinden soll.



8. Suche den gelben Sockel der Glocke, Teil I

Da er nicht auf deiner Farm steht, gehen wir am nächsten Tag mal zur Marimba Farm.
Rede mit Ruth, doch die hat eine bitte an dich. Sie braucht Ware, die du ihr besorgen sollst.
Sie will von dir folgende Früchte haben. Kopfsalat, Tomaten, Kürbisse und Buchweizen.
Gute Qualität, sollten die schon haben. Insgesamt 10 Früchte sollen es sein. Na dann, sehen wir mal, ob wir die schon alle angebaut und vorrätig haben.



9. Suche den gelben Sockel der Glocke, Teil II

Also erst einmal nach Hause gehen und sehen wir mal in den Kühlschrank. Ob wir die Früchte schon haben. Stammen ja alle aus verschiedenen Jahreszeiten. Na hoffentlich haben wir die schon. Wenn dann gehe wieder zurück und bringe ihr die geforderte Ware vorbei. Nun sagt sie dir, dass du durch das kleine Türchen, auf der rechten Seite der Farm gehen kannst. Dort befindet sich der Sockel, der gelben Glocke.



10. Läute die gelbe Glocke

Gehen wir wieder nach draußen, ist das Türchen offen und wir können die Glocke endlich erschallen lassen. Das Ergebnis wird sein, das dass Land wieder fruchtbar wird. Carsten geht um der Erntegöttin Bericht zu erstatten. So, das wäre auch geschafft. Mal sehen was noch passieren wird.

11. Finns Wunsch Teil 2

Zurück zu deiner Farm und erst einmal schlafen gehen. Das haben wir uns redlich verdient. Finn erzählt dir dann, das er auserkoren wurde, dein Anführer zu sein. Na, wenn es ihm Spaß macht, bitte, an dir soll es ja nun nicht liegen. Doch er sagt, dass wenn alle Glocken erklangen sind, das er dann einen neuen Job bekommen wird. Na dann suchen wir doch noch schneller die anderen Glocken.


12. Das zusammen treffen mit Ilka

Gehen wir aber noch einmal zur Marimba Farm. Na was geschieht denn da jetzt. Ilka kommt wieder nach Hause zurück. Rede mal mit ihr und sie schenkt dir doch Tomatensamen. Worüber du dich dann natürlich freuen kannst. Hat sich gelohnt, die Glocke zu läuten. Auf zur nächsten Glocke. Mal sehen, was uns dann erwarten wird.

Nach oben Nach unten
http://hmrsps.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Glocken    

Nach oben Nach unten
 
Die Glocken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Das HM Spiele Forum :: Meine Tierparade (Wii)-
Gehe zu: