Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Krankenhaus Chikanatsu

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Krankenhaus Chikanatsu Empty
BeitragThema: Das Krankenhaus Chikanatsu   Das Krankenhaus Chikanatsu EmptyDi Mai 12, 2009 11:50 pm

Hier wird jedem Lebewesen Hilfe gewährt. Egal ob es Elven, Menschen, Zwerge oder Tiere sind. Die Heilerinnen gehen hier ihren Künsten nach. Niemand klopft vergeblich an die Tür. Egal was man hat, eine Lösung findet sich immer. Körperliche Verletzungen. Egal welcher Art, Seelische Probleme, alles wird hier ernst genommen. Ein paar Betten, Behandlungsräume sowie Sprechzimmer sind hier vorhanden. Ein Wohnbereich ist hier nicht vorgesehen. Sollte sich jemand finden, immer hier zu sein, wird dieser gebaut.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Jean
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 35
Ort : Hagen

Das Krankenhaus Chikanatsu Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus Chikanatsu   Das Krankenhaus Chikanatsu EmptySo Feb 07, 2010 3:31 am

-Haru kommt von seiner Farm-

Da man ja mittlerweile drei Pferde besitzt, hat er eines gesattelt und ist in den Wald der Elfen geritten. Er muss einen Arzt holen und ein Elfenarzt weiß bestimmt besser, wie es seiner Frau geht. Als er angekommen ist, bindet er das Pferd fest und geht hinein, sucht nach einem Arzt.
Dann findet er auch endlich einen. "Entschuldigt! Aber ich brauche eure Hilfe! Meine Frau, sie ist eine Elfe und hat vor 2 Stunden ihr Kind zur Welt gebracht, es ging alles so schnell, würden sie mit mir kommen und sich das alles ansehen?" fragend wartet er auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
NPC
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.07.09

Das Krankenhaus Chikanatsu Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus Chikanatsu   Das Krankenhaus Chikanatsu EmptySo Feb 07, 2010 4:02 am

Die Elfe hört dem aufgeregten Haru zu.
Dann meint sie:" Sicher ich sage der Ärztin bescheid. Sie wird bestimmt sofort mit kommen wollen. Eigentlich haben wir damit gerechnet, das Labrosa ihr Kind hier bekommen wird. Aber wenn es schon da ist, egal, ich sage Bescheid."
Die eine geht, die Ärztin kommt nach geraumer zeit herbei.
"So, ich habe alles notwendige dabei. Von mir aus können wiraufbrechen. Wohin muss ich denn kommen, wenn die Frage erlaubt ist."
Nach oben Nach unten
Jean
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 35
Ort : Hagen

Das Krankenhaus Chikanatsu Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus Chikanatsu   Das Krankenhaus Chikanatsu EmptySo Feb 07, 2010 4:06 am

Haru ist immer noch aufgeregt. "Au...auf die Geflügelfarm, nein, die Zucht! Zur Geflügelzucht am Rande des Waldes." Oh ja, er ist wirklich noch ganz schön durcheinander. Zusammen mit der Ärztin macht er sich jedoch auf, zu seiner Frau zurückzukehren. Hoffentlich geht es Labrosa gut und Hana ist gesund...

-Die beiden reisen zur Geflügelzucht-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Krankenhaus Chikanatsu Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus Chikanatsu   Das Krankenhaus Chikanatsu Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Krankenhaus Chikanatsu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Krankenhaus
» Das Krankenhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Der Elfenwald Elessar Séregon :: Das Dorf, der Elfen-
Gehe zu: