Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Bar im Dorf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Die Bar im Dorf Empty
BeitragThema: Die Bar im Dorf   Die Bar im Dorf EmptyMi Mai 13, 2009 11:00 pm

Emmett, der wohnt und arbeitet auch hier in der Bar. Er kümmert sich allein um alles. Er mixt die besten Cocktails und freut sich, wenn du zu ihm kommst. Er hat außerdem ein Speisesaal, wo man hervorragend essen kann. Er ist ein sehr guter Koch und bereitet die besten Speisen zu.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : NRW

Die Bar im Dorf Empty
BeitragThema: Re: Die Bar im Dorf   Die Bar im Dorf EmptySa Aug 08, 2009 5:14 am

<<< kommt von der Farm

Kyle hat sich auf den weg gemacht und war hier nun gelandet. Er öffnet die Tür und vernimmt, lautes Gelächter. Rauchschwaden kommen ihm entgegen. Er rümpft die Nase, denn Zigarettenrauch, kann er nicht besonders gut ab. Doch er geht weiter, obwohl er den Geruch nicht besonders mag. Er dringt zum Tresen vor und nimmt dort erst einmal platz: Emmett, ein großes Glas Apfelschorle für mich bitte," bestellt er dann sieht er sich die Leute, am großen Tisch an. Er bekommt sein Getränk und trinkt erst einmal davon.

Dann geht er zu den Tisch, fragt, wer Arbeit sucht. Drei Leute melden sich. Kyle mustert die drei und meint dann:" Ich brauche Leute, die mir bei der Ernte helfen. Wer hat Interesse, an dieser Arbeit?" Er schaut die drei an, die alle drei bekunden, zu kommen. Er verhandelt mit denen, über den Lohn, den er zahlen will, sie einigen sich und Kyle, geht, zurück zum Tresen.

Dort leert er sein glas um sich dann wieder zu verabschieden:" Bis dann, Emmett, wir sehen uns." Er bezahlt und sieht zu, die Bar schnell wieder zu verlasen. Der Rauch, brennt in seinen Augen, dass diese anfangen, zu tränen. Doch an der frischen Luft, vergeht das sehr rasch wieder. Er geht zurück, zu seiner Farm.

>>> geht zu seiner Farm
Nach oben Nach unten
 
Die Bar im Dorf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Kirche vom Dorf
» Welches Dorf hast du gewählt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Ihre erste Kategorie :: Allgemeines :: Das große Dorf :: Das Zentrum des Dorfes-
Gehe zu: