Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Strand von MT

Nach unten 
+4
Milan
Milo
Joe
Cybergirl
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Der Strand von MT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von MT   Der Strand von MT - Seite 2 EmptyDo Jul 23, 2009 4:40 am

Der Strand von MT - Seite 2 7lwbc68e
"Ich heiße Celia, ich wohne auf Vesta´s Farm." Antwortete sie zügich auf seine Frage. Sein Gemüht war scheins immer noch recht im roten bereich. Deshalb sagte sie nicht mehr als nötig war um ihn nicht weiter zu nerven. Ein typischer Einzelgänger am liebsten allein. "Und ihr?" Fragte ie vorsichtig nach, reht kleinlaut.
Nach oben Nach unten
*Bienchen*
Moderator
Moderator
*Bienchen*


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29
Ort : Österreich

Der Strand von MT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von MT   Der Strand von MT - Seite 2 EmptyDo Jul 23, 2009 4:50 am

Die Frage nach seinem Namen überhörte er fürs erste. "Ach,du arbeitest auf einer Farm? Was für eine? Was tust du dort?",schossen im die Fragen aus dem Mund. Ja,für die Land-und Viehwirtschaft interresierte er sich sehr. Schliesslich war das auch sein Beruf. Langsam verrauchte seine Wut wieder und seine Haltung war nicht mehr so abwehrend.
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Der Strand von MT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von MT   Der Strand von MT - Seite 2 EmptyDo Jul 23, 2009 4:56 am

Der Strand von MT - Seite 2 Lfzqaoyz
"Ja, wir bauen Gemüse und Obst an. Ich liebe meine Arbeit." Auch Celia´s Haltung wurde anderst. Sie liebte ihre Arbeit auf der Farm, sowie Tiere aber diese gab es bei Vesta nicht. "Leider keine Tiere." Meinte sie traurig, zu gerne hatte sie Schafe, Hühner und Kühe auf der Farm aber Vesta meint immer das es keinen Sinn hätte Felder zu bestellen und Tiere zu halten. wir bauen
Nach oben Nach unten
*Bienchen*
Moderator
Moderator
*Bienchen*


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29
Ort : Österreich

Der Strand von MT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von MT   Der Strand von MT - Seite 2 EmptyDo Jul 23, 2009 5:12 am

"Ich arbeite auch auf eine Farm. Ich bin dort ganz alleine als Rinderzüchter tätig." In Valts Stimme klang Stolz mit. "Obst und Gemüse,klingt richtig toll,nur für mich wäre das nichts." Nun wurde Valts wieder stiller. Ihm wurde bewusst das er wirklich viel geredet hatte mit Celia.
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Der Strand von MT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von MT   Der Strand von MT - Seite 2 EmptyDo Jul 23, 2009 5:18 am

Der Strand von MT - Seite 2 Lfzqaoyz
"Das muss toll sein, ich wünschte wir hätten Tiere auf der Farm. Ich mag diese gernauso wie den anbau vom Gemüse und Obst." Gerne hätte sie ihn gefragt ob er ihr seine Farm zeigt aber er wurde wieder so still das machte ihr schon etwas angst. "Vesta sagt nur immer das sie Gemüse lieber mag." Dabei dachte sie an Vesta´s lachen den dies hörte sie immer wenn sie nach Tieren fragte, selbst eine Hund oder gar eine Katze dzrfte sie nicht haben.
Nach oben Nach unten
*Bienchen*
Moderator
Moderator
*Bienchen*


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29
Ort : Österreich

Der Strand von MT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von MT   Der Strand von MT - Seite 2 EmptyDo Jul 23, 2009 5:26 am

"Nun,ich mag Tiere mehr als Obst und Gemüse. Ich mag meine Kühe auch mehr als die meisten Leute hier." Er lächelte ironisch,dann blickte er wieder auf den Strand. Er hätte natürlich gern manchmal Gesellschaft auf der Farm,aber das würde er jetzt nicht Celia unter die Nase reiben. Wahrscheinlich würde sie so oder so ihn mal besuchen.
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Der Strand von MT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von MT   Der Strand von MT - Seite 2 EmptyDo Jul 23, 2009 5:30 am

Der Strand von MT - Seite 2 Kzc7aot4
Immer noch kannte sie seinen Namen nicht aber das hinterte sie nicht daran ihn etwas zu fragen. "Ich möchte nicht aufdringlich ein oder gar etwas ähnliches aber darf ich euch mal Besuchen kommen? Ich würde zu gern eure Tiere mal sehn." Vorsichtig und recht kleinlaut dazu sehr schüchtern fragte sie ihn. Zu gern wollte sie seine Farm-Tiere sehn wenn nicht sogar mal streichen.
Nach oben Nach unten
*Bienchen*
Moderator
Moderator
*Bienchen*


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29
Ort : Österreich

Der Strand von MT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von MT   Der Strand von MT - Seite 2 EmptyDo Jul 23, 2009 5:41 am

Valts zog kurz eine augenbraue hoch. "Was?! Du willst zu einem Typen der dich fast erwürgt hätte,wo du auch noch nicht mal seinen Namen kennst? Wie naiv bist du?",spottete er. Er merkte das er zu gern ja gesagt hätte und das verunsciherte und ärgerte ihn.
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Der Strand von MT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von MT   Der Strand von MT - Seite 2 EmptyDo Jul 23, 2009 5:46 am

Der Strand von MT - Seite 2 Lfzqaoyz
"Ich glaube nicht das ihr ein schlechter Mensch seid, wer Tiere so liebt kann nur ein gutes Herz haben." Sein spotten ereichte nicht das was er wollte. Celia war wirklich sehr naiv aber das störte sie nicht, nicht im geringsten. "Verratet mir bitte euren Namen!" Foderte sie ihn freundlich auf. Sie glaubte nicht das er ihr ernsthaft eh tun hätte können, so wie er von seinen Tieren sprach niemals. Sie fand ihn sogar sympatisch.
Nach oben Nach unten
*Bienchen*
Moderator
Moderator
*Bienchen*


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29
Ort : Österreich

Der Strand von MT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von MT   Der Strand von MT - Seite 2 EmptyDo Jul 23, 2009 6:16 am

"Wer sagt denn das ich meine Tiere soo lieb habe? Vielleicht schlage ich sie insgeheim.",sagte er schwach,denn er wusste sie würde es ihm nie glauben. "Mein Name ist Valts",nuschelte er kaum hörbar. Sein Blick glitt verlegen zu dem Horizont.
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Der Strand von MT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von MT   Der Strand von MT - Seite 2 EmptyDo Jul 23, 2009 6:28 am

Der Strand von MT - Seite 2 Lfzqaoyz
"Das glaube ich euch nicht. Ihr könntet ihnen bestimmt nichts tun." Sie lächelte zufrieden. Sie hatte aber das gefühl das er nicht gerne Gesellschaft hatte aber er sah so aus. Das wiedersprach sie in warsten sinne. Sie glaubste ihm nicht das er seine Tiere schlafen könnte, nicht nach den aussagen. "Und nun? Darf ich denn?" Fragte sie nochmal vorsichtig, unbedingt wollte sie die Tiere sehn.
Nach oben Nach unten
*Bienchen*
Moderator
Moderator
*Bienchen*


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29
Ort : Österreich

Der Strand von MT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von MT   Der Strand von MT - Seite 2 EmptyDo Jul 23, 2009 6:34 am

Valts rückte nervös und unsicher seinen Cowboyhut zurecht. "Ich weiß nicht...Eine Kuh von mir ist krank und du bringst dann sicher Aufregung in den Stall. Sie kennen ja nur mich." Wieder solche fadenscheinigen Aussagen. In wirklichkeite hatte Celia schon längst gewonnen. "Willst du wirklich soo unbedingt zu mir kommen?"
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Der Strand von MT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von MT   Der Strand von MT - Seite 2 EmptyDo Jul 23, 2009 6:41 am

Der Strand von MT - Seite 2 Lfzqaoyz
"Oh, ja bitte." Sie merkte das sie nervig wurde und lief etwas rot an. "Ohje Entschuldige ich wollte doch nicht nervig werden." Sie sah ihn mit ihren dunkelbraunen Augen verlegen an. Es war ihr etwas peinlich. Dabei wollte sie ihn garnicht so damit nerven. Der drang Tiere zu sehn auf einer richtigen Tier-Farm war groß und noch unerfüllt.
Nach oben Nach unten
*Bienchen*
Moderator
Moderator
*Bienchen*


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29
Ort : Österreich

Der Strand von MT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von MT   Der Strand von MT - Seite 2 EmptyDo Jul 23, 2009 7:11 am

"Wenn du unbedingt willst." Valts stand auf und klopfte sich den Sand von der hose ab. Dann ging er Richtung seiner Farm. Er erwartete das Celia ihn folgte. Auf keinen Fall würde er sie an der Hand nehmen oder ihr sagen das sie ihm folgen solle. Das müsste sie von selbst herausfinden,besser gesagt war das selbstverständlich. So ging er zu seiner Farm.

~geht~
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Der Strand von MT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von MT   Der Strand von MT - Seite 2 EmptyDo Jul 23, 2009 7:14 am

Der Strand von MT - Seite 2 W2vwreud
Celia freute sich sehr darüber. Die klopfte ihr Kleid aus um Sand und Falten vom Sitzen weg zu bekommen dann folgte sie ihm schnell. Das er nicht wartete nahm sie nicht zu kenntniss. Ihre vorfreude war groß.

~geht~
Nach oben Nach unten
Nela
Mitglied
Mitglied
Nela


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 35

Der Strand von MT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von MT   Der Strand von MT - Seite 2 EmptySo Aug 09, 2009 7:28 pm

~kommt aus der Wohnung~

Ann hat es nicht weit und das ist auch ganz gut so. Ihre Taschen, die sie zum Strand mit nimmt, sind nicht gerade leicht. Sie geht geradeaus, dann über den Dorfplatz und schon ist sie an der Treppe angekommen, die zum Strand herunter führt. Sie atmet tief, die frische Meerluft ein. Noch ist es ziemlich früh und es weht eine leichte Brise, doch das ist Ann egal. Der Strand ist Menschenleer.

Sie sucht die Palmengruppe auf. Dort breitet sie ihre Decke aus und stellt die Kühltasche, in den Schatten. Um nur im Bikini zu sitzen, ist es noch zu frisch hier. Auch schwimmen, will sie noch nicht. Also nimmt sie ihr mit gebrachtes Buch, aus der Tasche und legt sich, auf die Decke. Sie beginnt, zu lesen.
Nach oben Nach unten
Nela
Mitglied
Mitglied
Nela


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 35

Der Strand von MT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von MT   Der Strand von MT - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2009 5:53 pm

Ann war lange am Strand geblieben, bis jetzt, ist ihr noch kein Dorfbewohner begegnet. Ein kleiner Hund, erregte ihre Aufmerksamkeit, der tollpatschig, am Strand entlang lief. Ann sah sich um, konnte aber niemanden sehen. Zu wem mag der kleine wohl gehören, dachte sie, den Hund beobachtend. Der sieht ja niedlich aus, wie alt mag er wohl sein?

Ann erhob sich und ging auf den jungen Hund zu. Sie beugt sich zu ihm herunter und streichelt diesen. Der Hund wedelt mit seinem Schwänzchen und sieht sie treuherzig an. Ann muss lachen, wie niedlich der aussieht:" zu wem gehörst du denn, kleiner?" sagt sie zu ihm.

" Zu mir" hört sie hinter sich. Zack ist gekommen um seinen Hund zu holen. Ann springt erschrocken auf, wundert sich, das Zack einen Hund hat. Der hebt ihn hoch und meint, das er wieder an seine Arbeit muss. Dann geht er und verschwindet in seinem Haus. Schade, ich wollte ihn gerade fragen, woher er den Hund hat.

Da es am Strand, nun heiß wurde, sammelt Ann, alles zusammen und macht sich auf, nach Hause zu gehen.

~geht zum Gasthof~
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Der Strand von MT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von MT   Der Strand von MT - Seite 2 EmptyDo Aug 13, 2009 9:35 am

Der Strand von MT - Seite 2 Bqefn8yj
Langsam kam sie zum Strand gelaufen. In Gedanken versunken achtete sie auf nichts was sich um sie bewegte. Wie ein Häufchen Elend zusammen gekauert und ihre Beine fest angezogen setzte sich Celia an Wasser des weiten Meeres. Dort stand die Sonne schon knapp über dem Wasser. Die starrte eine Muschel an und dachte an den kleinen vorfall vom letzten Standbesuch. Aber selbst das entlockte ihr kein lächeln.Sie fand es einfach nur Unfair von Vesta. Mit dem Finger spielte sie an der Muschelschale und wendete sie immer wieder auf die andere seite.
Nach oben Nach unten
*Bienchen*
Moderator
Moderator
*Bienchen*


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29
Ort : Österreich

Der Strand von MT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von MT   Der Strand von MT - Seite 2 EmptySa Aug 15, 2009 6:00 am

Valts hatte sich nun entschieden gleich mit den Welpen etwas spazieren zu gehen. Am besten am Strand,da es dort schön war. Heute war es ausnahmsweise auch nicht so heiß wie in den letzten Tagen. Das freute Valts,denn die Hitze machte den Tieren schwer zu schaffen. Er musste sich nun langsam dann auch einen Namen für den Hund überlegen,nur ihm fiel gerade kein passender ein. Er würde später etwas darüber nachdenken. Aus einmal bemerkte er Celia. Er freute sich sie zu sehen und das ärgerte ihn. Langsam ging er auf sie zu. "Willst du jemanden wieder die Muschel auf den Kopf hauen?",fragte er mit ernster Miene,doch ein kleines Lächeln konnte er sich nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Der Strand von MT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von MT   Der Strand von MT - Seite 2 EmptySa Aug 15, 2009 8:01 am

Der Strand von MT - Seite 2 Bqefn8yj
Celia sah auf als sie die Stimme von Valts vernahm. "Nein, hab ich nicht vor." Als sie den Welpen enteckte lächelte sie kurz fröhlich aber das war nicht von dauer. Schon sh man ihre traurigkeit wieder. So gern hätte sie auch einen Hund aber Vesta will keine Tiere im Haus oder gar auf der FArm. Das machte Celia doch schwer zu schaffen da sie in den letzten Tagen viel mit Tieren zu tun hatte. "Hat er sie schon einen Namen?" Fragte sie kleinlaut Valts. Sie sah den jungen Hund an, da entkam ihr wieder ein lächeln als die großen kuller Augen sie ansahen.
Nach oben Nach unten
*Bienchen*
Moderator
Moderator
*Bienchen*


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29
Ort : Österreich

Der Strand von MT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von MT   Der Strand von MT - Seite 2 EmptySa Aug 15, 2009 8:20 am

Valts runzelte die Stirn. Celia sah nicht fröhlich aus. Lag das an ihm,weil er sie so vergrault hatte. "Wer hat einen Namen? Achso,der Welpe...Nein hat er noch nicht." Er schaute Celia prüfend an. "Willst du ihm einen Namen geben?",fragte er,in der Hoffnung das sie dann glücklicher wäre.
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Der Strand von MT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von MT   Der Strand von MT - Seite 2 EmptySa Aug 15, 2009 8:24 am

Der Strand von MT - Seite 2 Bqefn8yj
"Ist es eine sie oder ein er?" Fragte Celia schon etwas fröhlicher gestimmt den der Welpe kuschelte sich an ihre Seite so das sie ihn schtreicheln konnte." Jack hat auch einen Welpen bekommen. Zu schade das Vesta keine Tiere auf der Farm will." Tief holte sie Luft und seufzt dann schwer aber so ging es ihr schon besser als voher. Sie konnte nichts dagegen machen auser es zu akzeptieren das es nie Tiere auf Vesta´s Farm geben wird.
Nach oben Nach unten
*Bienchen*
Moderator
Moderator
*Bienchen*


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29
Ort : Österreich

Der Strand von MT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von MT   Der Strand von MT - Seite 2 EmptySa Aug 15, 2009 6:46 pm

Valts hob den Welpen kurz empor,und stellte ihn dann gleich wieder zu Celia. "Es ist ein Er.",sagte er bestimmt. Er horchte schmunzelnd Celia zu. "Nunja,nicht jeder Farmer will Tiere auf der Farm haben,was ja wohl verständlich ist.",sagte er und blickte Richtung Horizont. Er wollte ja eigentlich auch nur Kühe auf seiner Farm haben und nun hat er diesen Welpen am Hals.
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Der Strand von MT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von MT   Der Strand von MT - Seite 2 EmptyMo Aug 17, 2009 12:19 am

Der Strand von MT - Seite 2 3czryjh2
"Das kann ich verstehn nur eine eigene Farm werde ich nie alleine leiten können, so werde ich nie auf einer Farm mit Tieren leben." Erlärte sie ihm kurz. Den Celia konnte sih nicht vorstellen alleine eine Tier Farm mit Kühen oder anderen Tieren zu leiten dazu war ihr durchhaltevermögen zu gering. Feldarbeit verlange ihr nicht viel ab. "Ich bewundere Dich und Jack um eure Farmen." Freundlich lächelte sie den Welpen an und überlegte einen Namen. "Wie wäre Van?" Fragte sie dann nach wenigen minuten schweigen.
Nach oben Nach unten
*Bienchen*
Moderator
Moderator
*Bienchen*


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29
Ort : Österreich

Der Strand von MT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von MT   Der Strand von MT - Seite 2 EmptyMo Aug 17, 2009 6:15 am

"Wer sagt denn das du irgnedwann eine Farm alleine leiten musst? Vielleicht kannst du sie gemeinsam mit jemanden leiten.",sagte Valts. Nach einiger Zeit fügte er rasch hinzu. "Zum Beispiel mit einer Freundin oder so." Das Celia ihn bewunderte,ignorierte Valts gekonnt. Trotzdem verwirrte es ihm einigermaßen. Beide schwiegen einige Minuten. Das tat Valts gut,denn er musste ein bisschen nachdenken. "Van? In Ordnung. Es klingt ganz passabel.",sagte er und sah zu den Welpen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Strand von MT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von MT   Der Strand von MT - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Strand von MT
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Strand-Bar
» Die Bar am Strand
» Der Strand der Insel
» Der große Strand
» Das Labor am Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Das Strand-Gebiet :: Der Strand-
Gehe zu: