Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Animal Crossing

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl

Anzahl der Beiträge : 2151

Animal Crossing Empty
BeitragThema: Animal Crossing   Animal Crossing EmptySa Apr 04, 2009 8:12 pm

Hier könnt ihr gerne über das Spiel reden. Wer sich mit anderen Treffen will, der soll es hier mitteilen. Es gibt ja drei von dem Spiel, einmal für den DS, einmal für den Gamecube und seit neustem, auch für die Wii. Wer von euch hat welches davon? Und welches ist das beste für euch? Teilt es uns mit. Denn neben den HM Spielen, scheint es sehr beliebt, bei uns allen zu sein. Hier dürft ihr auch erzählen, wie weit ihr schon gekommen seit.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Jean
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 424

Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing EmptySo Jul 26, 2009 9:09 pm

Hallo, Animal Crossing ist doch einfach nur klasse. xD
Mal in eine andere, friedliche Welt eintauchen, ein bisschen Fischen, Insekten fangen, Fossilien ausgraben und dann wieder die Möbel ins Haus stellen. Vor allem der Wii Teil hat es mir angetan, weil mir die Future so sehr gefallen. x3
Nach oben Nach unten
Milo
Mitglied
Mitglied
Milo

Anzahl der Beiträge : 124

Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing EmptyMo Aug 10, 2009 9:46 pm

Also, ich habe Animal Crossing, für den DS. Habe es sehr lange gespielt. Aber in der letzten zeit, kaum noch zeit dafür gefunden. Meine Stadt, ist bestimmt schon mit diesen stinkenden Pilzen übersät, nehme ich an. Muss es mal wieder hervorholen. Mir graust es jetzt schon, es zu starten. Aber es stimmt schon, Laune, hat es mir immer gemacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing   Animal Crossing Empty

Nach oben Nach unten

Animal Crossing
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Ihre erste Kategorie :: Allgemeines :: Konsolenspiele/ Games-
Gehe zu: