Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Klinik von MT.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Die Klinik von MT. Empty
BeitragThema: Die Klinik von MT.   Die Klinik von MT. EmptyDo Jun 11, 2009 2:13 am

Alex, ist hier im Dorf der Arzt und leitet seine eigene, kleine Klinik hier. Wie sein Zwillings-Bruder Trent, hat auch er bei DR. Hardy gelernt. Er hat sich hier aber niedergelassen, denn hier war kein Arzt mehr, der die Bewohner, versorgen kann. Elli, hilft ihn hier, so gut sie kann.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Nela
Mitglied
Mitglied
Nela


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 35

Die Klinik von MT. Empty
BeitragThema: Re: Die Klinik von MT.   Die Klinik von MT. EmptyFr Feb 26, 2010 4:03 am

~ kommt aus ihrem Haus~

So geht das auf keinen falle weiter, mit dem Hund. Ich brauche unbedingt, eine Hundhütte für ihm. Wenn ich in der Klinik war, werde ich einmal bei Joe vorbei gehen. Vielleicht kann er mir ja eine bauen. Egal, ob Stu dafür oder dagegen ist.
Elli überlegt dieses, auf den Weg zur Klinik. Dann hat sie diese auch schon erreicht. Von Alex ist mal wieder nichts zu sehen. Also macht sich Elli auf, hier wie jeden Tag, sauber zu machen.
Alex soll mal eine Putzhilfe einstellen. So langsam habe ich das Gefühl. Putzfrau zu sein und nicht Krankenschwester. Ich möchte einmal wissen, wo dieser sich herum treibt. Nie treffe ich ihn an. Na wenigstens, sind keine Leute krank. So, jetzt noch die Böden, dann glänzt hier wieder alles.
Elli hat ja nichts dagegen, hier auch sauber zu machen. Aber das ist nicht ihr Aufgabengebiet. Da Alex aber keine Putzfrau einstellt, macht sie es halt. Denn sauber soll und muss es in einer Klinik ja sein.
So, fertig, da war es für heute dann. Ich werde dann einmal zu Joe gehen. Vielleicht ist der ja zu Hause und baut mir dann diese Hundehütte.

Elli verlässt die Klinik, die sie aber nicht abschließt. Denn sollte jemand kommen, so kann er bis in den Vorraum gelangen. Alle anderen Räume, sind sorgfältig verschlossen. Man kann ja nie wissen, wer kommt.

~geht zur Tischlerei~
Nach oben Nach unten
 
Die Klinik von MT.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Klinik-Park
» die Klinik von Alvanna Village

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Das große Dorf :: Das Zentrum des Dorfes-
Gehe zu: