Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Strand-Hotel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Strand-Hotel Empty
BeitragThema: Das Strand-Hotel   Das Strand-Hotel EmptyMo Aug 24, 2009 9:37 pm

Kommst du erst am Abend hier an, schaffst es nicht mehr bis in die Stadt, dann übernachte doch einfach hier, am Strand. Es liegt weit genug weg, vom Hafen. Die Preise, sind erschwinglich, denn eine Übernachtung, mit Frühstück, kostet 10 G. 24 Std, am Tag, ist es geöffnet. Das an 7 Tagen, in der Woche. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, denn es ist kein Ferienhotel.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Strand-Hotel Empty
BeitragThema: Re: Das Strand-Hotel   Das Strand-Hotel EmptyFr Sep 11, 2009 4:24 am

Das Strand-Hotel 101c465

~kommt vom großen Hafen~

Selly hatte die Reklame tafel, von dem Hotel, vom Hafen aus, schon gesehen. Sie hatte ihr Gepäck, geholt und sich auf den weg, hier hin gemacht. Sie betritt die Eingangshalle, geht auf den Tresen zu. Dort fragt sie nach einem Zimmer, auch, was es kostet und was im Preis, inbegriffen ist. Sie lässt sich, einen Schlüssel geben, geht dann, zu dem Zimmer, schließt die Tür auf, stellt dann, erst einmal, ihr Gepäck hier ab.

Sieht ja sauber und auch ordentlich hier aus. Nicht gerade, Luxus pur, aber ziemlich praktisch. Sie packt nur einen, der Koffer aus, mit dem, was sie in den nächsten Tagen, brauchen wird. Dann geht sie, hinunter, in die Anmeldung. Dort erkundigt sie sich, wo sie sich melden muss, wenn sie hier, leben will.

Sie bekommt, die passende Auskunft, dann setzt sich Selly, in einer der Sessel, die hier stehen. Sie sieht sich, erneut die Karte an, mit der Inselbeschreibung. Also, ich muss dann, erst einmal, zum Rathaus gehen. Aber das, werde ich erst morgen machen.

190 G verdient-


Zuletzt von Cybergirl am Sa Sep 12, 2009 10:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Das Strand-Hotel Empty
BeitragThema: Re: Das Strand-Hotel   Das Strand-Hotel EmptyFr Sep 11, 2009 5:16 am

Das Strand-Hotel 287c570

<<< Kommt vom großen Hafen:

Tao, hat seinen Seesack, sowie seine Koffer genommen und sich auf den weg gemacht, ein Hotel zu finden. Er betritt das Hotel, das von außen, einen sauberen Eindruck macht. Er geht hier, zuerst einmal, zur Rezeption, fragt nach einem Zimmer. Er bekommt, einen Schlüssel in die Hand, sieht sich die Zimmer Nummer an, dann geht er nach oben, sucht sein Zimmer, erst einmal auf.

Den Seesack, packt Tao, erst einmal aus, die Koffer, lässt er noch zu, stellt diese nur in den Schrank. Dann geht er nach unten, weil er wissen will, wo das Rathaus ist. In der Anmeldung, fällt ihn eine junge Frau auf, die in einem, der Stühle sitzt. Er geht auf diese zu, da er sieht, das sie sich über einen Plan beugt, der die Inselbeschreibung, zu sein scheint.

Er spricht die junge Frau an:" hallo, kannst du mir vielleicht sagen, wie ich zum Rathaus kommen kann. Ich sehe, das du einen Plan, der Inseln hier hast. Ich bin heute, erst hier angekommen und suche nun, erst einmal das Rathaus, da ich länger, hier bleiben will." Er lächelt die junge Frau, freundlich an.

150 G verdient
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : NRW

Das Strand-Hotel Empty
BeitragThema: Re: Das Strand-Hotel   Das Strand-Hotel EmptySa Sep 12, 2009 6:56 am

Das Strand-Hotel A795708

<-- kommt vom Hafen

Joe schritt zügig, auf das Hotel hier zu. Bald schon, hatte er es erreicht. Er öffnet die Türe, betritt den Empfangssaal, sieht sich nur, kurz um. Er geht zur Rezeption, fragt nach einem Zimmer, bekommt einen Schlüssel ausgehändigt und geht, das Zimmer, erst einmal suchen.

Er findet es, schließt die Tür auf, stellt seine Koffer, dort erst einmal, nur ab. Naja, also das Zimmer, scheint in Ordnung, zu sein. Sauber ist es auch, ein Bad, ist vorhanden, was will man also mehr, fürs Geld. Nur eines ist schade, das man hier, nichts anderes, wie ein Frühstück, bekommt.

Joe packt erst einmal, einen seiner Koffer aus. Dann duscht er, zieht sich um, geht wieder nach unten, sieht jetzt, das dort zwei Leute sind, die sich eine Karte, ansehen. Die frage ich einmal, denn hier ist vom Personal, ja niemand zu sehen. Er geht auf die beiden, langsam zu:" Hallo, zusammen, kann mir mal jemand sagen, wo man hier hin muss, um sich hier niederzulassen?" Fragend, schaut er von einem, zum anderen.

180 G verdient
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Strand-Hotel Empty
BeitragThema: Re: Das Strand-Hotel   Das Strand-Hotel EmptySa Sep 12, 2009 10:14 am

Das Strand-Hotel 101c465

Selly war so sehr vertieft, in ihrer Karte, das sie das rege treiben, das hier auf einmal herrschte, kaum wahr genommen hat. Sie erschreckt regelrecht, als sie von einem jungen Mann, angesprochen wird. Sie sieht von ihrer Karte auf, schaut sich den jungen Mann an, meint dann:" Ja, das würde ich auch gerne wissen. Deshalb schaue ich mir ja, diesen Plan hier genauer an." Sie hebt den Plan, kurz hoch, zeigt ihn und da kommt, auch schon der nächste, der sie etwas fragt.

Geht hier ja zu wie auf einen Bahnhof, denkt sie sich, dann antwortet sie:" Also, ich werde erst einmal zum Rathaus gehen und mich dort Anmelden. Danach, ist es wohl so, das ich mir, ein Restaurant suchen werde. Denn seit meiner Ankunft, habe ich noch nichts gegessen, da es hier ja nur das Frühstück gibt." Plötzlich fällt ihr etwas ein, was ihr eigentlich, selten passiert. Wo habe ich nur meine Manieren gelassen? Habe mich ja noch nicht einmal, bei den beiden vorgestellt.

" Also, meine Herren, wenn ich mich erst einmal Vorstellen darf. Mein Name ist Selly und ich bin erst heute, hier auf den Inseln angekommen." Sie lächelt etwas, doch mehr, verrät sie erst einmal nicht von sich.

190 G verdient
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : NRW

Das Strand-Hotel Empty
BeitragThema: Re: Das Strand-Hotel   Das Strand-Hotel EmptySa Sep 12, 2009 10:28 am

Das Strand-Hotel A795708

Joe betrachtet die junge Frau, als diese zu reden beginnt. Dann meint er:" das trifft sich ja gut. das du hier so gut bescheid weißt. Normalerweise hätte ich ja an der Rezeption gefragt." Er dreht sich einmal kurz um:" aber da ist ja zur zeit niemand." Als die junge Frau sich vorstellt, deutet er eine leichte Verbeugung an.

" Dann will ich mich auch einmal vorstellen. Mein Name ist Joe, ich bin auch erst heute hier angekommen. Darf ich mich euch anschließen, wenn ihr zum Rathaus geht?" Fragend sieht er von einem zum anderen. Den jungen Mann, neben sich, verpasst er dabei, einen leichten Seitenhieb. Der soll ihn darauf aufmerksam machen, sich auch erst einmal vorzustellen.

Dabei grinst er diesen kurz an und zwinkert ihn zu.

170 G verdient
Nach oben Nach unten
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Das Strand-Hotel Empty
BeitragThema: Re: Das Strand-Hotel   Das Strand-Hotel EmptySa Sep 12, 2009 7:50 pm

Das Strand-Hotel 287c570

Tao ist so sehr in den Plan vertieft, den die junge Frau ihn hin hält, das er kaum bemerkt, das ein weitere Gast, sich zu ihnen stellt. Erst als dieser, in einen Seitenhieb verpasst, sieht er auf:" He, was soll das denn," meint er zuerst entrüstet. Dann bekommt er auch wieder etwas von der Unterhaltung mit.

" Sorry, war nicht so gemeint," sagte er zu Luke. Denn erst jetzt, weiß er, was dieser damit bezwecken wollte:" Also, ich heiße Tao, bin auch erst heute hier angekommen. Also, von mir aus, lasst uns zusammen aufbrechen. Mit diesem Plan hier, findet man sich hier gut zurecht." Er faltet den Plan zusammen, reicht ihn an Selly zurück. Dann brechen die drei, zusammen zum Rathaus auf.

>>> alle drei, gehen zum Rathaus.

160 G verdient
Nach oben Nach unten
Joe
Mitglied
Mitglied
Joe


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 32
Ort : NRW

Das Strand-Hotel Empty
BeitragThema: Re: Das Strand-Hotel   Das Strand-Hotel EmptyMi Sep 16, 2009 1:40 am

Das Strand-Hotel A795708

<-- die drei kommen vom Restaurant zurück.

Ja, so satt wie heute, war Joe schon lange nicht mehr gewesen. Er meinte:" Man, die Platten waren wirklich herrlich gewesen. Schade, Selly, das du schon so früh aufgegeben hast. Aber jetzt bin ich richtig müde, also werde ich mich jetzt, auf mein Zimmer begeben. Ich werde mich sofort dort hinlegen und zum ersten mal, in meiner neuen Heimat schlafen."

Kaum im Hotel angekommen, gab er Selly, die 20 G, die sie für das essen bezahlt hat. Er sagte dabei zu ihr:" so, hier bitte, sonst vergesse ich es noch und ich möchte doch bei dir nicht auf der Schuldner liste stehen. Gute Nacht ihr beiden, wir treffen uns bestimmt, morgen beim Frühstück." Dann ging er nach oben, auf sein Zimmer um ins Bett zu gehen. Dort legte er sich hin, schlief sofort auch ein.

150 G verdient
20 G ausgegeben.
Nach oben Nach unten
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Das Strand-Hotel Empty
BeitragThema: Re: Das Strand-Hotel   Das Strand-Hotel EmptyMi Sep 16, 2009 4:47 pm

Das Strand-Hotel 287c570

Tao war froh, wieder am Hotel, angekommen zu sein. Er gab Selly, die ausgelegten 20 G und hatte sich noch einmal, bei ihr deswegen bedankt. Er war bis jetzt ziemlich zufrieden, denn die Leute, die er bis jetzt getroffen hatte, waren alle freundlich gewesen. Ich hoffe, das bleibt so, dachte er sich.

Er sagte:" So, ich wünsche euch auch allen,, eine gute Nacht, wir sehen uns dann morgen wieder." Danach, zog er sich auch auf sein Zimmer zurück, duschte und legte sich dann schlafen. Satt, zufrieden und auch glücklich, hier zu sein, schlief er dann ein,

120 G verdient
20 G ausgegeben.
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Strand-Hotel Empty
BeitragThema: Re: Das Strand-Hotel   Das Strand-Hotel EmptyFr Sep 18, 2009 9:26 am

Das Strand-Hotel 101c465

Selly hatte von jedem, das vorgestreckte Geld bekommen und sagte dann, zu den beiden, auch gute Nacht. Dann ging sie hinauf, in ihr Zimmer, zog sich, nach dem duschen, ihren Schlafanzug an, um dann ins Bett zu gehen. Das war ein aufregender Tag heute, dachte sie, bevor sie einschlief.

Am nächsten morgen, wachte sie auf, denn jemand hat an ihre Tür geklopft. Selly stand ziemlich verschlafen auf, ging die Zimmertür öffnen. Dort stand jemand, von den Angestellten und reichte ihr, eine Notiz. Sie nahm den Zettel, dankend entgegen, ging zurück, lass sich die Nachricht, die sie erhalten hatte durch.

Was, das gibt es doch nicht, mein Haus, es ist schon fertig. Das muss ich mir unbedingt, sofort ansehen. Sie ging, ziemlich aufgeregt, erst einmal duschen, zog sich dann, erst einmal an. Sie geht hinunter, Frühstücken, bevor sie sich auf den weg machen will. Von den anderen ist so früh am morgen, nichts zu sehen. Selly Frühstückt in aller ruhe, dann verlässt sie das Hotel.

~geht zu ihrem Haus~

170 G verdient
+ 40 G erhalten.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Das Strand-Hotel Empty
BeitragThema: Re: Das Strand-Hotel   Das Strand-Hotel EmptySa Sep 19, 2009 12:23 am

Das Strand-Hotel 287c570

Tao wurde wach, weil ihn die Sonnenstrahlen weckten, die durch die Vorhänge fielen. Er hatte gut geschlafen, stand auf, duschte und zog sich an. Er ging nach unten, ins Esszimmer, bekam sofort sein Frühstück gebracht.

Er fragte nach Selly und Joe, bekam zur Antwort, das Joe noch schlief, Selly das Hotel aber schon verlassen hatte. Jetzt kam die Bedienung, mit einem Brief, auf ihn zu. Er öffnet diesen, ließt sich durch, was dort steht und schmunzelt kurz.

Aha, hier steht, das mein Haus schon fertig ist. Ich nehme an, Selly hat auch so eine Nachricht bekommen und ist sofort los, um es sich an zu sehen.
Auch er beendet sein Frühstück, geht nach oben, in sein Zimmer. So, jetzt werde ich mir mein neues zu Hause, einmal ansehen gehen. Bin gespannt, ob es wirklich fertig ist.

Dann geht er nach unten, schreibt für Joe, eine Nachricht und auch eine für Selly. Diese gibt er ab, für den Fall, das die anderen nach ihn fragen. Er geht zur Tür hinaus um zum Bootsverleih zu gehen.

180 G verdient.
Nach oben Nach unten
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 29
Ort : New Zealand

Das Strand-Hotel Empty
BeitragThema: Re: Das Strand-Hotel   Das Strand-Hotel EmptySa Sep 19, 2009 9:10 am

Das Strand-Hotel Ff31458
~Der Hafen~

Schweigend zog Lianna ihren Koffer vom Hafen zum Strandhotel, sodass ihr in ihren warmen Winterklamotten sehr warm wurde. Da sie aus einem kaltem Land kam hatte sie die Klamotten von dort noch an. Sie nahm den Schal und die Mütze ab und steckte sie in ihre Tasche, die sie auf dem Rücken trug.
Sie betrat das Hotel und ging zur Rezeption. Dort fragte sie nach einem Zimmer und bekam auch sofort einen Schlüssel ausgehändigt. Schnell bedankte sie sich und ging zu ihrem Zimmer.
Ohne zu zögern stellte sie den Koffer in eine Ecke und warf ihre Jacke auf einen Stuhl. Schmunzelnd sah sie sich im Zimmer um und ging dann zurück zu ihrem Koffer. Entschlossen nahm sie ein Kleid und eine Jacke heraus und ging ins Bad. Sie duschte sich, wusch den Schmutz der Reise von ihrer Haut.
Das Strand-Hotel 71a0604
Danach zog sie das Kleid und die Jacke an und dazu ein Paar Ballerinas. Lächelnd verließ sie das Hotel und ging zum Strand.

~Der Strand der großen Insel~


170G bekommen
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Das Strand-Hotel Empty
BeitragThema: Re: Das Strand-Hotel   Das Strand-Hotel EmptySo Sep 20, 2009 7:39 pm

~kommt von Sellys Haus ~

Das Strand-Hotel 16b6632

Selly war sehr aufgeregt und beeilte sich, zurück zum Hotel zu kommen. Sie hatte ihre Kontokarte vergessen und musste die nun erst einmal holen. Sie ging ins Hotel, dort hinauf, in ihr Zimmer. Hastig durchsuchte sie ihre blaue Handtasche. Aha, da ist sie ja, nun brauche ich erst einmal nur zur Bank gehen und dann zum Bauamt.
Sie geht wieder nach unten, von den anderen ist wieder nichts zu sehen. Selly verlässt das Hotel, um zur Bank zu gehen.

~geht zur Bank ~


120 G verdient
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Strand-Hotel Empty
BeitragThema: Re: Das Strand-Hotel   Das Strand-Hotel Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Strand-Hotel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Bar am Strand
» Die Strand-Bar
» Der Strand von MT
» Der Strand der Sonneninsel
» Der Sand-Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Ihre erste Kategorie :: Allgemeines :: Die Insel Fantasien :: Der Strand von Fantasien-
Gehe zu: