Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP
In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
Anzahl der Beiträge : 2151 Anmeldedatum : 03.04.09 Alter : 34 Ort : NRW
Thema: Welche Konsolen besitz ihr. Mo Aug 24, 2009 10:22 pm
Ja, welche Konsolen besitz ihr denn und werden sie auch von euch noch genutzt? Eine Frage, die wohl jeder beantworten kann. egal, ob ihr viele, oder wenige habt, erzählt es uns, welche es sind. Egal, ob Handhelden, Konsolen, oder PC.
Jean Moderator
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 25.05.09 Alter : 35 Ort : Hagen
Thema: Re: Welche Konsolen besitz ihr. Di Sep 29, 2009 12:42 am
Ich schreibe einfach mal auf, welche ich besitze. Die einen benutze ich öfter als die anderen, je nachdem... x3
Nintendo: SNES, N 64 Nintendo Game Cube, Wii, Game Boy Pocket, Game Boy Color, Game Boy Advance, Nintendo DS
Playstation 1 Playstation 2 Playstation Portable
Xbox Xbox 360
Joah... das wars dann auch. Einiges doppelt, da Carter und Ich einen gemeinsamen Haushalt haben.
*Alundra* Mitglied
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 15.08.09 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Welche Konsolen besitz ihr. Sa Okt 31, 2009 7:16 pm
Nintendo Game Cube, Wii,
Game Boy Color, Game Boy Advance, Nintendo DS
Playstation 1
PC
So, das sind alle die ich habe.
Diedangel Mitglied
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 03.02.10
Thema: Re: Welche Konsolen besitz ihr. Do Feb 25, 2010 8:01 pm
Nintendo: SNES, N 64 Nintendo Game Cube, Wii, Game Boy, Game Boy Advance, Nintendo DS
Playstation 1 Playstation 2 Playstation 3
Xbox Xbox 360
+ 3 Desktop PC´s (Wohnzimmer/Meiner und der von meinem Freund) achja und einen Laptop