Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP
In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
Anzahl der Beiträge : 2151 Anmeldedatum : 03.04.09 Alter : 34 Ort : NRW
Thema: Das Restaurant Di Aug 25, 2009 4:46 am
Willst du nicht kochen, dann komme hier vorbei. In einer gemütlichen Atmosphäre, kann man hier sein essen einnehmen. Nischen sind hier vorhanden, für ein Dinner im kleinen Kreis, genau so, wie der große Speisesaal, wo viele Tische stehen, die man zu einer großen Tafel, zusammen stellen kann. Das essen ist sehr gut. Hier schmeckt es noch jedem.
Cybergirl Admin
Thema: Re: Das Restaurant Mo Sep 14, 2009 3:28 am
Preiseliste:
15 G für ein ausgiebiges Frühstück
20 G für ein Mittagessen bestehend aus 3 Gängen
20 G für ein Abendessen mit Getränken
5 G für Alkoholfreie Getränke
10 G für Alkoholische Getränke
Milan Mitglied
Anzahl der Beiträge : 930 Anmeldedatum : 27.06.09 Alter : 40 Ort : NRW
Thema: Re: Das Restaurant Mo Sep 14, 2009 5:40 pm
<<< die drei kommen aus dem Rathaus
Gerade als die drei gehen wollten, kam jemand und brachte ihnen schon die bestellten Ausweiße. Jeder nahm seinen, dann machten sie sich auf den weg zum Restaurante. Tao meinte, als er die Preise durchgelesen hat:" Hört sich nicht zu teuer an, kommt da gehen wir einmal hinein und werden etwas essen. Seit ihr auch damit einverstanden?" Als die anderen nickten, betraten sie das Restaurant und suchten sich einen Tisch für drei Personen.
110 G verdient
Cybergirl Admin
Thema: Re: Das Restaurant Di Sep 15, 2009 8:05 am
Auch Selly hatte ihren Ausweiß an sich genommen und sie waren dann zusammen aufgebrochen. Das Restaurant machte einen wirklich guten Eindruck, auch die Preise, fand Selly, akzeptabel. Sei meinte dann:" Ja, lasst uns hier hinein gehen und dann etwas essen. Ich habe Hunger und es wird zeit, etwas zu essen, bevor man hier noch um fällt. Sie setzten sich an einen Tisch, warten, das der Ober dann auch kommt, um ihre Bestellung, aufzunehmen.
Selly sieht sich hier, auch erst einmal um. Das Lokal, gefällt ihr auch, von innen sehr gut. Die drei, unterhalten sich dann, bis der Ober kommt.
130 G verdient
Joe Mitglied
Anzahl der Beiträge : 420 Anmeldedatum : 15.07.09 Alter : 33 Ort : NRW
Thema: Re: Das Restaurant Di Sep 15, 2009 4:54 pm
Die sind aber flott hier, dachte sich Joe und nahm auch seinen Ausweiß mit. Dann ging er mit den anderen wieder weiter. Sein Magen begann zu knurren, Joe grinste darüber nicht schlecht. Am Restaurant angekommen, gingen sie hinein, nachdem sie einen blick auf die Speisekarte geworfen hatten. Am Tisch angekommen unterhielten sie sich bis der Ober kam.
Als dieser fragte, was es denn sein soll, antwortet Joe als erster:" Also, ich hätte sehr gerne, eine Wurstplatte, mit allem drum und dran, für die junge Dame, eine Käseplatte und für den Herren, eine Schinkenplatte." Die drei hatten zusammen die Speisekarten studiert und sich untereinander abgesprochen, was sie essen wollen. Die Platten wurden an den Tisch gebracht, Joe gingen bald die Augen über.
Jetzt seht euch das einmal an, die Platten reichen ja für eine Familie aus, soviel, ist dort drauf. Dann last uns also, erst einmal anfangen, zu essen, bevor ich vor Hunger noch zusammen breche." Joe fing, genau wie die anderen, an zu essen.
170 G verdient
Milan Mitglied
Anzahl der Beiträge : 930 Anmeldedatum : 27.06.09 Alter : 40 Ort : NRW
Thema: Re: Das Restaurant Di Sep 15, 2009 5:18 pm
Die drei hatten beschlossen, drei unterschiedliche Platten zu wählen, um zu sehen, was es alles geben würde. Tao hatte sich für die Schinken platte entschieden und Selly für die mit Käse:" Woh, jetzt seht euch das einmal an, es gibt Brot und Brötchen, Butter und jede menge, Schinken. Da reicht eine Platte wirklich aus, eine kleine Familie, satt zu bekommen. Also, wenn ihr wollt, greift zu, ich bediene mich dann auch bei euch."
Tao, belegte sich ein Brötchen mit Schinken, dazu nahm er sich eine, von den Gurken und Tomaten. Er begann, zu essen, nickte anerkennend, mit dem Kopf. Als er das erste Brötchen gegessen hatte, nahm er schon, ein zweites:" Lecker, ganz einfach lecker, Selly, darf ich einmal, etwas von deiner Käseplatte haben?" Als diese dann nickte, nahm er sich von den Käse und dazu, ein paar der geschnittenen Zwiebeln.
Auch von der Wurstplatte, bediente er sich, denn sie hatten beschlossen, das jeder einmal, etwas vom anderen, probieren darf. Es ging recht lustig zu, zumal es die Getränke, auch dazu gab.
180 G verdient
Cybergirl Admin
Thema: Re: Das Restaurant Di Sep 15, 2009 9:49 pm
Die drei hatten viel spaß beim essen. Selly hatte selten, so viel gelacht, wie mit den beiden jungen Männern. Was sie nie für möglich gehalten hatte, trat wirklich und wahrhaftig ein. Die verschieden Platten, leerten sich so nach und nach. Joe und auch Tao, Assen, von allen etwas. Selly hatte von jeder probiert und nun konnte sie nicht mehr.
" Puh, ich bin satt, wenn ich jetzt noch etwas esse, dann platze ich vielleicht heute noch. Tao meinte, das bei ihm noch etwas hinein passt. Auch Joe, stimmte Tao zu und so Assen, die beiden so lange weiter, bis nichts mehr auf den Platten lag, außer ein paar Brötchen und Brotscheiben. Alles andere, hatten die beiden vertilgt, bis sie entlich satt waren.
Selly sah die beiden neidvoll an. Wo lassen die das bloß, frage ich mich. Gut, Joe ist etwas kräftiger gebaut, wie Tao. Der sieht ja aus, als könne man ihn um pusten. Ob die beiden, immer so viel essen, oder ist das heute, eine Ausnahme?
Die drei waren fertig und sie sind auch vollkommen satt, das sagten sie wenigstens zu Selly. Sie lachte laut auf, winkte dem Ober, bat um die Rechnung. Sie sagte zu den beiden:" Ich bezahle erst einmal, ihr gebt mir das Geld, dann später wieder, einverstanden." Beide nickten, dann bezahlte Selly, die Rechnung. Sie standen auf, verließen das Restaurant, um zum Hotel zurück zu gehen.