Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Windows Programme

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl

Anzahl der Beiträge : 2151

Windows Programme Empty
BeitragThema: Windows Programme   Windows Programme EmptySa Okt 31, 2009 8:02 pm

So ich frage euch einmal hier, mit welchem Windows Programm euer PC ausgerüstet ist. Seit ein paar Tagen, gibt es ja das neue Windows 7. Wollt ihr das haben, oder seid ihr mit eurer Version, zufrieden. Hattet ihr zuvor auch schon andere Versionen auf euren PC? Wie zufrieden wart ihr dann damit. Oder arbeitet ihr sogar mit einem anderen System? Berichtet uns das doch einmal.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Diedangel
Mitglied
Mitglied
Diedangel

Anzahl der Beiträge : 38

Windows Programme Empty
BeitragThema: Re: Windows Programme   Windows Programme EmptySo Feb 07, 2010 1:58 am

Ich bleib weiter auf meinem Windoof XP. Finde das läuft am stabilsten. Mein Freund hat Vista...sicher die Oberfläche usw. ist schon was feines..aber dann geht plötzlich das ein und andere spiel wieder nicht...mit älteren Spielen hast meistens auch Probs..und da sag ich nein danke. Ziehe nämlich gern mal nen altes Game raus und spiel es....
Windoooof 7 ist mir persönlich noch viel zu jung...wobei ich selber auch gar nicht schaft drauf bin..mein Freund hingegen wollte es vor kurzen auch unbedingt sofort haben...nun wartet er aber doch noch ne weile..weil er schlechte Kritik gefunden hat..soll noch sehr Buggy sein. Darum vorerst "gottseidank" nicht...ist ja auch nicht grad billig.
Nach oben Nach unten
Jean
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 424

Windows Programme Empty
BeitragThema: Re: Windows Programme   Windows Programme EmptySo Feb 07, 2010 2:10 am

Ich habe auch Vista und ich komme super damit aus.
Klar das einige Games oder Progs nicht wirklich darauf laufen, aber na ja. Ich habe eh nur einen Laptop und mache zurzeit keine großen Filmbearbeitungsarbeiten, wodurch ich nicht auf ein gewisses Programm angewiesen bin.
Anfangs kam ich mit Vista gar nicht klar und wollte es in die Ecke schmeißen, aber jetzt. Joah~ will ichs nicht mehr hergeben Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Windows Programme Empty
BeitragThema: Re: Windows Programme   Windows Programme Empty

Nach oben Nach unten

Windows Programme
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Ihre erste Kategorie :: Allgemeines :: Konsolenspiele/ Games-
Gehe zu: