Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 3D Kino wer kann berichten - lohnt es sich?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Diedangel
Mitglied
Mitglied
Diedangel


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.02.10

3D Kino wer kann berichten - lohnt es sich? Empty
BeitragThema: 3D Kino wer kann berichten - lohnt es sich?   3D Kino wer kann berichten - lohnt es sich? EmptySo Feb 07, 2010 1:50 am

Hallo zusammen,

Es gibt ja seit neuestem richtige 3D-Kinofilme...wie Avatar. Wollte selber gestern mit meinem Freund dort auch hin...also wir dann jedoch die Preise sahen machten wir nen Rückzieher. 13,5 Euro pro Person fanden wir dann doch etwas heftig.
Wollte nun wissen wer von euch bereits einen 3D-Film gesehen hat, wie es ist, was es gekostet hat und ob es sich rentiert.
Mir wurde der Film Avatar ans Herz gelegt...das ich den UNBEDINGT in 3D im Kino sehen muss...jedoch nicht für den Preis wie ich finde.

LG Angel


Zuletzt von Diedangel am So Feb 07, 2010 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jean
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 34
Ort : Hagen

3D Kino wer kann berichten - lohnt es sich? Empty
BeitragThema: Re: 3D Kino wer kann berichten - lohnt es sich?   3D Kino wer kann berichten - lohnt es sich? EmptySo Feb 07, 2010 2:08 am

Avatar hat bei uns auch um dei 13,50 € gekostet.
Also ich kann dir nur sagen, Avatar lohnt sich für das Geld wirklich, dir werden die Augen ausfallen. Günstigere 3D Kinos wirst du ohnehin nicht finden, da es eine neue Technologie ist und dementsprechend seinen Preis hat.
Ich war bisher nur in zwei 3D Filmen, Avatar und die Weihnachtsgeschichte und beide haben sich gelohnt. Alle anderen Filme die ich sehen will, schaue ich mir in einem normalen Kino an.
Aber Avatar, da solltest du ruhig das Geld für ausgeben, wirst es nicht bereuen.
Nach oben Nach unten
Diedangel
Mitglied
Mitglied
Diedangel


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.02.10

3D Kino wer kann berichten - lohnt es sich? Empty
BeitragThema: Re: 3D Kino wer kann berichten - lohnt es sich?   3D Kino wer kann berichten - lohnt es sich? EmptySo Feb 07, 2010 10:04 pm

naja irgendwie überzeugt mich das trotzdem nicht...wenn ich denke was ich mit 27Euro (bei 2 Personen) alles machen könnte...zb. lecker essen gehen. Und damit ist ja das Kino noch nicht voll ausgekostet. Also mit Popcorn, Trinken und so....mhhh. Auch wenns ne neue Technik ist...find ich es dennoch Überteuert. Nen normaler Kinobesuch ist ja schon ein Luxusausflug. Ich weiß man sollte nicht zurückblicken...aber vor 10 Jahren hat nen Kinoeintritt 6 Mark..sprich 3 Euro gekostet. Nun verlangen sie für das selbe fast das 3-fache.
Da verzichte ich dann doch lieber...haben uns stattdessen 3 Blue-ray Filme in der Videothek ausgelieben. War weitaus günstiger ^^
Was denken den die anderen darüber?
Nach oben Nach unten
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

3D Kino wer kann berichten - lohnt es sich? Empty
BeitragThema: Re: 3D Kino wer kann berichten - lohnt es sich?   3D Kino wer kann berichten - lohnt es sich? EmptySo Feb 07, 2010 10:30 pm

Sicher kann man mi dem Geld auch etwas anderes machen.
Ich stimme dir da schon zu. Wir wollten ja auch da rein, aber das Kino wurde geschlossen da die Heizung defekt war. Ansehen will ich ihn mir aber schon. Das Kino so teuer geworden ist, wundert mich aber nicht besonders. Was wird nicht teurer. Alle wolle immer mehr Geld. Was ich bis jetzt über diesen Film gelesen habe sind nur positive Kommentare. Da zahle ich gerne mal ein paar € mehr, wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Auf alles möchte ich auch nicht verzichten.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Farmerin
Mitglied
Mitglied
Farmerin


Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 32
Ort : Bayern

3D Kino wer kann berichten - lohnt es sich? Empty
BeitragThema: Re: 3D Kino wer kann berichten - lohnt es sich?   3D Kino wer kann berichten - lohnt es sich? EmptyDi Feb 23, 2010 8:49 am

Also, ich hab mir letztens Avatar in 3D angesehen. Hat mir richtig gut gefallen! Man fühlte sich wie eine person aus dem Film - mittendrin. Der Preis war auch in Ordung 10 Euro hat es gekostet. Das finde ich persönlich akzeptabel, dafür das man für ein paar stunden mal auf Pandora erleben durfte! Sowohl der Film als auch 3D kino kann ich nur empfehlen! Ich war begeistert!
Nach oben Nach unten
Jean
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 34
Ort : Hagen

3D Kino wer kann berichten - lohnt es sich? Empty
BeitragThema: Re: 3D Kino wer kann berichten - lohnt es sich?   3D Kino wer kann berichten - lohnt es sich? EmptySo Jul 25, 2010 9:02 am

Yay Für immer Shrek im Kino als 3D Version geschaut Very Happy
Hatte meinen Spaß bei dem Film und der gestiefelte Kater ist soooo süß Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3D Kino wer kann berichten - lohnt es sich? Empty
BeitragThema: Re: 3D Kino wer kann berichten - lohnt es sich?   3D Kino wer kann berichten - lohnt es sich? Empty

Nach oben Nach unten
 
3D Kino wer kann berichten - lohnt es sich?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Paradisos Kino
» Wie ich mich Anmelden kann
» Monster Gegenstände die man erhalten kann.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Ihre erste Kategorie :: Allgemeines :: Kino & TV-
Gehe zu: