Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP
In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 25.05.09 Alter : 35 Ort : Hagen
Thema: Was spielt ihr zurzeit? Di März 09, 2010 8:21 am
Ja was spielt ihr gerade für ein Spiel? Erzählt mal davon. :3
Ich hab Sonntag Devil May Cry 4 mal durchgespielt und sitze gerade an den ersten Teil von Mass Effect. xD Den zweiten habe ich auch hier rumliegen, aber den spielt Carter zurzeit xD Mass Effect ist toll *-*
Farmerin Mitglied
Anzahl der Beiträge : 484 Anmeldedatum : 31.01.10 Alter : 33 Ort : Bayern
Thema: Re: Was spielt ihr zurzeit? Di März 09, 2010 9:15 am
Hmmmm... grad momentan spiel ich Star Wars: Empire at Wars. Is gut, man muss auch immer so nachdenken, was man wie macht... sonst hat man ganz schnell verloren... naja, ääähh joar... ^^
Aiko Mitglied
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 08.03.10 Alter : 31
Thema: Re: Was spielt ihr zurzeit? Di März 09, 2010 9:28 am
ich spiele grade zum X-tem mahl Kingdome Hearts II durch x.x bei eins komme ich mal wieder nicht weiter <o<'
Preti Mitglied
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 11.06.10 Alter : 27 Ort : in meinem Traumland ^^
Thema: Re: Was spielt ihr zurzeit? So Jun 13, 2010 5:26 am
Ich spiele gerade zur Zeit Harvest Moon DS...nur komme ich nicht mehr weiter (ich finde die Wichtel nicht mehr...noch 4 und dann kann ich heiraten *-*).
Addy Moderator
Anzahl der Beiträge : 1020 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 29 Ort : New Zealand
Thema: Re: Was spielt ihr zurzeit? So Jun 13, 2010 5:30 am
ich spiele im moment baum der stille, also das für wii, aber komm trotzdem fast nie dazu, weil der fernseher meistens besetzt ist