Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Was spielt ihr zurzeit?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jean
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 424

Was spielt ihr zurzeit? Empty
BeitragThema: Was spielt ihr zurzeit?   Was spielt ihr zurzeit? EmptyDi März 09, 2010 8:21 am

Ja was spielt ihr gerade für ein Spiel? Erzählt mal davon. :3

Ich hab Sonntag Devil May Cry 4 mal durchgespielt und sitze gerade an den ersten Teil von Mass Effect. xD Den zweiten habe ich auch hier rumliegen, aber den spielt Carter zurzeit xD
Mass Effect ist toll *-*
Nach oben Nach unten
Farmerin
Mitglied
Mitglied
Farmerin

Anzahl der Beiträge : 484

BeitragThema: Re: Was spielt ihr zurzeit?   Was spielt ihr zurzeit? EmptyDi März 09, 2010 9:15 am

Hmmmm... grad momentan spiel ich Star Wars: Empire at Wars. Is gut, man muss auch immer so nachdenken, was man wie macht... sonst hat man ganz schnell verloren... naja, ääähh joar... ^^
Nach oben Nach unten
Aiko
Mitglied
Mitglied
Aiko

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Was spielt ihr zurzeit?   Was spielt ihr zurzeit? EmptyDi März 09, 2010 9:28 am

ich spiele grade zum X-tem mahl Kingdome Hearts II durch x.x bei eins komme ich mal wieder nicht weiter <o<'
Nach oben Nach unten
Preti
Mitglied
Mitglied
Preti

Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: Was spielt ihr zurzeit?   Was spielt ihr zurzeit? EmptySo Jun 13, 2010 5:26 am

Ich spiele gerade zur Zeit Harvest Moon DS...nur komme ich nicht mehr weiter (ich finde die Wichtel nicht mehr...noch 4 und dann kann ich heiraten *-*).
Nach oben Nach unten
http://harvest-moon-rpg.forumsfree.de/index.htm?sid=d3785547105a
Addy
Moderator
Moderator
Addy

Anzahl der Beiträge : 1020

BeitragThema: Re: Was spielt ihr zurzeit?   Was spielt ihr zurzeit? EmptySo Jun 13, 2010 5:30 am

Very Happy ich spiele im moment baum der stille, also das für wii, aber komm trotzdem fast nie dazu, weil der fernseher meistens besetzt ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was spielt ihr zurzeit?   Was spielt ihr zurzeit? Empty

Nach oben Nach unten

Was spielt ihr zurzeit?
Seite 1 von 1