Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Haupt-Storry

Nach unten 
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Die Haupt-Storry Empty
BeitragThema: Die Haupt-Storry   Die Haupt-Storry EmptyMo Okt 25, 2010 6:31 pm

In diesem Spiel geht es ja nicht darum, das man Regenbögen findet, sondern hier musst du dich um Glocken kümmern. Dazu sind viele Arbeiten zu erledigen. Welche, darüber erfahrt ihr hier mehr.


Zuletzt von Cybergirl am Mo Okt 25, 2010 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Die Haupt-Storry Empty
BeitragThema: Re: Die Haupt-Storry   Die Haupt-Storry EmptyMo Okt 25, 2010 6:33 pm

Anders wie beim Baum der Stille geht es hier zu.
Musstest du dort, Regenbögen erstellen, warten hier andere Herausforderungen auf dich.
Viele Aufgaben sind zu erfüllen, doch deine Farm, darfst du nicht vernachlässigen dabei.

1. Die Ankunft
Wenn das Spiel beginnt wirst du in einem Wagen von einem Mann namens Clemens zur Farm gebracht. Finn, einer der Erntewichtel begleitet dich und erzählt dir etwas über die Erntegöttin Er sagt dir aber auch, dass du sie bald aufzusuchen sollst.

2. Triff den Bürgermeister
Auf deiner noch kleinen Farm angekommen, lernst du auch schon den Bürgermeister der Stadt Hamminger kennen. Er sagt dir dann alles, was du wissen musst um ein guter Farmer zu werden. Finn wird dich dann auch hier wieder darauf aufmerksam machen die Erntegöttin zu besuchen. Du bekommst von Hamminger dann dein erstes Werkzeug geschenkt. Gießkanne, Hacke, Rübensaat x9 und die Karte. Ach ja, da du nicht genug Geld hast, um die Farm zu kaufen, kannst du es später an ihn zahlen. Die Farm kostet 5000 G.


3.Besuch den Bürgermeister
Bei deinem ersten Besuch in der Stadt wird es eine Szene geben, in der dir dann der Erntewichtel Finn dir vorschlägt zuerst das Rathaus aufzusuchen Das solltest du dann
auch tun.

4. Triff Simon
Gehe nun zum Fotoladen. Dort bekommst du, nachdem du dich mit Simon unterhalten hast, seine alte Kamera. Dann rede unbedingt noch mal mit ihm, da er dann von der zerstörten Brücke berichten wird und nur dieses Gespräch das Quest aktivieren kann. Diese Begegnung kannst du in deinem Bücherregal zu Hause nachlesen.

5. Triff Shelly und Kristina
Auf zur Schneiderei. Da bekommst du dann von Shelly zu hören, das sie keine Wolle und kein Garn mehr haben. Sie erzählen dir dann auch etwas über Linda.

6. Triff Kathy und ihren Vater
Du wirst Kathy außerhalb der Bar antreffen und sie wird dich freundlicherweise gleich auf einen Tee einladen. In der Bar dann, triffst du auch ihren Vater, der dir sagt, dass die Zeiten hart sind und dass keine Cocktails verfügbar sind.

7. Triff Jake und Colleen
Besuche die Bootsanlegestelle in der Nähe der Fischerei in der Stadt. Die beiden erzählen dir, dass sie das Restaurant in der Stadt betreiben, aber dass kaum noch Gäste kommen, da keine Schiffe mehr im Hafen anlegen.



8. Triff Oskar
Da du sowieso gerade da bist, besuchst du direkt die Fischerei in der Stadt. Dort triffst du dann auf Oskar, der dir erzählt, warum keine Schiffe mehr hier ankommen. Der Leuchtturm ist defekt, die Lampe hat ihren Geist aufgegeben. Auch sagt er dir, dass er einen Sohn, namens Pao und einen Neffen, namens Tobi hat. Weil du ihm zugehört hast, bekommst du 3 Fische von ihm geschenkt. Lauter nette Leute die man hier trifft. Meint ihr nicht auch. Doch nun heißt es noch, dass man weitere Leute kennen lernen muss.

9. Triff Yolanda und Maya
Die beiden besuchen wir im Gasthaus. Auch die haben sorgen, von denen sie dir erzählen. Beide jammern über ihr seltsam schwaches Kochfeuer. Was mag das nur bedeuten, fragst du dich bestimmt nun auch. Doch Maya schenkt dir fürs Zuhören, noch eines von den hausgemachten Keksen und rät dir ihn zu essen, wenn du müde bist.

10. Triff Irene
Besuche nun als nächstes, die Klinik in der Stadt
Irene erzählt dir etwas über den sterbenden Götterbaum. Hängt es damit zusammen, dass die Gesundheit auf der gesammten Insel, sehr im Argen liegt. Besuche den Hügel auf dem die Kirche steht nahe der Stadt

11. Triff Marco

Auf zur Kirche. Dort wirst du auf dem Platz, Marco treffen. Er wird dir dann erzählen, dass er seinen Job als Koch im Gasthaus verloren hat. Warum sagt er dir dann auch direkt. .

12. Triff Perry und Mira
Besuchen wir nun noch die Kirche. Perry, der Priester, erzählt dir nun von Mira.
Du erfährst, dass Mira vor einem Jahr ihren Ehemann verloren hat. Perry schlägt dir daraufhin vor sie einmal anzusprechen, damit du sie ein wenig aufheitern kannst.

13. Das waren die Bewohner der Stadt.
Nun hast du das alles hinter dich gebracht, jetzt kommt eine automatisch Sequenz, in der Finn dir sagt, das du noch einmal Hamminger aufzusuchen sollst.
So das war das erste was man erledigen sollte, bevor es dann weiter geht.

Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Die Haupt-Storry Empty
BeitragThema: Re: Die Haupt-Storry   Die Haupt-Storry EmptyMo Okt 25, 2010 6:35 pm

14. Hammingers Auftrag
Besuche das Rathaus nachdem du alle vorherigen zwölf Ereignisse ausgelöst hast
Der Bürgermeister bittet dich diesen Werkzeugkasten an Bo zu liefern. Damit kann er die Brücke zu den Minen reparieren. Den wird er dir dann auch direkt mitgeben.


15. Triff Tobi
Besuche zuerst die Wassermühle auf den Flötenfeldern. Dort triffst du dann auf Tobi. Der
schenkt dir ein wichtiges Item, welches du im Verlauf des Spieles gebrauchen musst um in verschiedenen Dingen voranzukommen. Sein alte Angelrute überlässt er dir.


Triff Karl, Ruth und Taylor
Besuche die Marimba Farm
Nachdem du die etwas unglückliche Familiensituation beobachten konntest, sprichst du automatisch draußen mit Taylor weiter. Er berichtet dir über die schlechte Ernte und über seine Schwester Ilka.

17. Triff Hanna
Auf geht es nun bis zur Horn Farm
Gut das wir es bis dahin nicht weit haben. Rede mit Hanna, die schenkt dir dann ihre gebrauchte Sichel. Werkzeug ist immer gut.


18. Triff Lina
Besuche die Windmühle der Horn Ranch

Wenn du die große Windmühle betrittst, wird dir Lina und eine Hühnerschar den Weg versperren. Sie bringt die Tiere in die Windmühle bis der Hühnerstall der Horn Ranch repariert worden ist.

19. Triff Karl
Besuche die Scheune der Horn Ranch

Karl wird dich fragen, ob du deine eigene Kuh haben möchtest. Nimm sie an, wähle eine Farbe aus und gib deinem neuen Tier einen Namen. Ach ja, die Bürste, die bekommst du noch dazu.


20. Triff Bo
Besuche Bo an der zerstörten Brücke
Bo wird dir erzählen, dass er in der Schreinerei aus hilft und schenkt dir zum Dank eine Axt, weil du ihm seinen Werkzeugkasten gebracht hast. Ohne diesen kann er seine Arbeit nicht machen. Nun kann er endlich anfangen zu arbeiten. Doch halt, etwas solltest du dir noch besorgen, vorher. Eine gute Erdbeere und Milch.




21. Repariere die Brücke Teil I
Du musst Bo bereits seinen Werkzeugkasten übergeben haben

Bo klagt über Bauchschmerzen, er ist hungrig. Zu hungrig um weiter arbeiten zu können. Er erzählt dir, dass er unwahrscheinlich große Lust auf Milch und Erdbeeren hat. Gut wenn du sie dabei hast, dann geht es auch weiter.



22. Repariere die Brücke Teil II
Du musst bereits den ersten Teil zur Kenntnis genommen haben.
Nachdem du Bo Erdbeere und Milch gegeben hast, macht er seine Arbeit weiter-



23: Bo’s Brückenbericht

Gehe nach Hause, leg dich schlafen. Steh auf und bewege dich dann kommt Bo vorbei und erzählt dir, das du die Brücke nun benutzen kannst. Jetzt kannst du sie überqueren und neue Leute treffen Der kleine Erntewichtel Finn erinnert dich, die Erntegöttin aufzusuchen.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Die Haupt-Storry Empty
BeitragThema: Re: Die Haupt-Storry   Die Haupt-Storry EmptyMo Okt 25, 2010 6:37 pm

24: Triff Dale
Besuche die Schreinerei im Gebiet der Minen

Dale erzählt dir, dass das Holz knapp ist und sein Sohn Luke bisher noch nicht von seiner Suche aus dem Labyrinth im Fugenwald zurückgekehrt ist.

25. Triff Barbara
Besuche den Krämerladen im Minen Gebiet
Von der bekommst du erst einmal ein Geschenk: Kastagnetten Buch Vol. 1

Das Buch, welchen dir Barbara schenkt wird automatisch zu deinen Büchern in deinem Regal gestellt. Dann betritt Simon den Laden und fragt dich, ob du ihm helfen kannst die gemeinsame Tochter Pia in den Minen zu suchen.

26. Triff Julius
Besuche den Accessoires Laden im Minen Gebiet

Julius wird dir anbieten den Laden zu übernehmen aber du bist doch ein Farmer oder? Nein rede noch mal mit Julius. Der sagt dir dann, das es Miras Geschäft ist- Rede also später noch mal mit Mira, in der Kirche.



27. Triff Rupert
Besuche die Schmiede im Minen Gebiet
Der erzählt dir, das Oli, sein Lehrling, eine gute Ader in der Mine gefunden hat, wo viele Erze sich befinden.


28. Triff Oli
Also gehen wir doch in die Mine hinein.
Oli wird dir dann einen Hammer schenken, damit du selber die Steine zerschlagen kannst.

So, das waren aber nun alle Bewohner. Jetzt suchen wir doch mal die Göttin auf. Sonst wird Finn noch sauer. Aber von wegen, so einfach ist es nun auch wieder nicht. Noch musst du etwas erledigen. Also, nimm die Beine in die Hand und klage nicht über zu enge Schuhe.


29. Das erste Treffen mit den Göttinnenwächtern

Wenn du das erste Mal den Weg in Richtung der Göttinnen Quelle gehst, löst du diesen Event automatisch aus.

Eine verärgerte Gruppe von Waldbewohnern blockiert den Weg zur Quelle. Finn fragt dich wie man beweisen kann, dass du ein freundlicher Mensch bist. Wer kann dir Rat im Bezug zu diesen Tieren geben? Gut wir verraten es euch ja schon, wie es weiter geht.



30. Tier pfeife Teil I
Auf zur Schreinerei im Minen Gebiet

Dale gibt dir Nachhilfe wie man sich mit wilden Tieren befreundet und benutzt seinen Hund dabei als Beispiel. Er will dir noch eine solche Pfeife mitgeben doch er findet sie einfach nicht. Doch dann erinnert er sich daran, sie im Krämerladen gelassen zu haben. Doch wenigstens bekommst du schon einmal Geschenk: Tier pfeifen Buch. Steht bei dir dann im Regal.



31. Tier pfeife Teil II
Also auf zum Krämerladen.
Besuche den Krämerladen und rede mit Ruth nachdem du bei Dale warst

Barbara kann sich nicht daran erinnern ein Pfeife gesehen zu haben. Aber sie erklärt, dass es möglich sein kann, dass Simon sie gefunden hat und sie zum Accessoires Laden gebracht hat damit die etwas Geld einbringt. Also auf zum Accessoires Laden. Sind ja gut zu Fuß. Wo ist mein Pferd, musste jetzt sein.


32. Tier pfeife Teil III
Besuchen nun den Accessoires Laden, wenn du bei Ruth gewesen bist. Julius überlegt und ihn fällt ein, dass Simon eine Pfeife bei sich hatte. Doch die hat Julius nicht gebrauchen können, also sollst du es mal bei dem Mädchen Chloe versuchen. Vielleicht hat Simon ihr die Pfeife ja geschenkt. Chloe lebt in der Schmiede, also auf zur Schmiede.



33. Tier pfeife Teil IV
Also auf zur Schmiede und reden wir mal mit Rupert.
Der erinnert sich flüchtig, das Chloe eine Pfeife hatte, aber er sagt, das Chloe sie bestimmt Oli zeigen wird. Wo sich Oli befindet? Natürlich in der Mine. Also, erneut aufbrechen und die Mine aufsuchen.




34. Tier pfeife Teil V

Die Mine ist erreicht, nur noch bis Ebene 10 runter gehen. Dort rede erst mal mit Oli. Der sucht dann nach der Pfeife und oh welches Glück, er findet und gibt sie dir dann auch.
Gehe in den Minen bis zur Ebene 10 und rede dann mit Oli
Geschenk: Tier pfeife

Nach einer langen Suche erhältst du von Oli endlich die Tier pfeife. Man war das eine Rennerei. Egal, jetzt wird es hoffentlich klappen, die Göttin zu besuchen.

35. Befreunde dich mit den Wächtern

Doch erst einmal die Pfeife einpacken. Dann gehen wir wieder, in Richtung Quelle. Finn sagt dir dann, als die Tiere dir immer noch den weg versperren, das du die Pfeife benutzen sollst. Du fängst an zu spielen und siehe da, die Tiere geben den Weg zur Quelle frei. Endlich, muss ich sagen. Hat ja lang genug gedauert.

36. Triff die Göttin

Die Wächter haben dich durch gelassen und du lernst die Göttin kennen.
Doch auch sie erzählt dir nichts Erfreuliches. Die Göttin braucht deine Hilfe, um die Natur und das Land zu retten. Was du machen sollst, klingt ganz einfach. Finde die 5 Glocken und bringe die zum läuten. Du bekommst, egal was du ihr dann antwortest, eine der begehrten Powerbeeren. Doch denke immer daran, die Glocken dürfen nur zwischen 6.00 und 18:00 Uhr geläutet werden.
Rede nun noch mal mit der Göttin und die sagt dir dann, dass die Glocken Namen tragen. Es gibt die rote Glocke heißt Alans Glocke, die gelbe heißt Carstens Glocke, die blaue heißt Bens Glocke, die grüne heißt Darius Glocke und die lila Glocke heißt Edges Glocke. Ja, du hast es erfasst, die Glocken heißen genau so, wie die Wichtel. Sie gibt dir auch einen Bericht darüber, wo du die Glocken finden kannst.
Na dann, wollen wir die Glocken doch mal suchen und zum klingen bringen.
Mit diesen 36 Aufgaben, hast du schon mal soviel erreicht, dass du nun weißt, was auf dich zukommen wird. Gilt es doch nun, die Glocken zu finden um den Götterbaum zu retten. Langweilig wird das bestimmt nicht.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Haupt-Storry Empty
BeitragThema: Re: Die Haupt-Storry   Die Haupt-Storry Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Haupt-Storry
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Das HM Spiele Forum :: Meine Tierparade (Wii)-
Gehe zu: