Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Heiler-Laden

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Der Heiler-Laden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiler-Laden   Der Heiler-Laden - Seite 2 EmptyMo Jun 14, 2010 1:20 am

Der Heiler-Laden - Seite 2 Q3ipcfd3

Amara nickte. "Ich kenne das Haus, ich bin mal dran vorbei gelaufen." Sie legte ihre Tasche ab denn sie hatte zwei eine für Kräuter und ihre normale Tasche. "Wenn du erlaubst bring ich dich hin, das ist das mindeste was ich für dich tun kann." Da lief sie auch schon zur Tür und hilt diese offen. "Bitte nach dir!" Mit einem lächeln bot sie ihm den vortritt an. Erstmal hatte sie eh nichts zu tun sie müsste erst ire Sachen holen und auspacken, eben sich einrichten so das es sich nach Zuhause anfühlt. Dazu hatte sie aber jetzt weniger Lust. Auserdem wollte Amara nicht das er herumirrte um die Schule zu finden, dass wollte sie am aller wenigsten. Er wahr ja auch so nett zu ihr, sie konnte nicht anders.
Nach oben Nach unten
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Der Heiler-Laden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiler-Laden   Der Heiler-Laden - Seite 2 EmptyMo Jun 14, 2010 7:38 pm

" Du würdest das für mich machen, wirklich? Nun, ich nehme dein Angebot, sehr gerne an. Dann brauche ich nicht, erst stundenlang, danach zu suchen. Zumal ich gesehen habe, das die Schule sich nicht, im Dorf befindet. Ach ja, etwas noch, was ich dir sagen wollte. Die Lebensmittel, habe ich jetzt nicht eingepackt. Zum einem, habe ich keinen Platz mehr dafür, zum anderen, weiß ich ja noch nicht, ob sich eine Wohnung in der Schule befindet. Also ich will damit sagen, du kannst sie gerne haben und verbrauchen. So, das wäre es, was ich noch sagen wollte. Also, gehen wir, zur Schule der Bogenschützen," lächelnd hebt er seinen Seesack hoch, hängt sich diesen, über die Schulter und die beiden, gehen zur Schule.

>>> gehen zur Schule der Bogenschützen.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Der Heiler-Laden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiler-Laden   Der Heiler-Laden - Seite 2 EmptyDi Jun 15, 2010 10:53 pm

Der Heiler-Laden - Seite 2 Q3ipcfd3

~kommen vom Restaurant Amaurea~

Es dauerte nicht lange bis sie da waren immer noch traute sich die junge Elfe nichts zu sagen es war schon sehr komisch für sie. Angekommen ergrieff sie das Wort übereilt. "Es würde mir nichts ausmachen zu Helfen, wenn du Hilfe brauchst dann frag nur." Sie konnte jetzt doch nicht anders als ihm klar zu machen das es ihr wirklich nichts ausmachte. Amara wollte dafür nicht mal eine gegenleistung haben. Sie machte dann die Tür auf um hinein zu gehn.
Nach oben Nach unten
Milan
Mitglied
Mitglied
Milan


Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 39
Ort : NRW

Der Heiler-Laden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiler-Laden   Der Heiler-Laden - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 6:27 am

Der Heiler-Laden - Seite 2 Elfmilan1

Auras runzelt seine Stirn. Dann meinte er:" Ich weiß, du meinst es gut und auch bestimmt ehrlich, doch wie sagen die Menschen so schön? Gebranntes Kind, scheut das Feuer, nicht wahr, Amara. Sollte ich aber nicht alleine zurecht kommen, werde ich dein Angebot, gerne annehmen." Er schaut zu den Sternen hinauf, der Mond kommt langsam über den Baumwipfeln zum Vorschein.
" Eine wunderbare Nacht, viel zu schade, um zu schlafen. Doch leider verlangt der Körper nun sein Recht. Ich wünsche, wohl zu ruhen. Wir werden uns wieder sehen, aber nun wird es zeit, mich zu verabschieden." Es folgt eine leichte Verbeugung, dann wendet sich Auras um, geht zurück, zu dem Haus, was er Mieten will.

>>> geht zum Restaurant Amaurea
Nach oben Nach unten
Venus
Moderator
Moderator
Venus


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 33
Ort : BW

Der Heiler-Laden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiler-Laden   Der Heiler-Laden - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 6:51 am

Der Heiler-Laden - Seite 2 Q3ipcfd3

Sie sah ihm hinter her bis er nicht mehr zu sehn war. Ein leichter aber tiefer Sauftzer entkam ihrem Mund. Irgendwo kann ich ihn ja verstehn. Leiste tappte sie durchs Zimmer um zum Schlafzimmer zu kommen. Sie zog alles bis auf das Unterkleid aus un legte sich ins Bett. Etwas merkwürdig war es schon als sie sich schon auf das Bett setze, immerhin hatte hier wer vor ihr geschlafen. Zugedeckt und in die Decke eingerollt schlief sie ein.

Es war früh als Amara wieder aufwachte, etwas verschlafen warf sie die Decke zurück und setzte sich an den Bettrand. Einen moment starrte sie zum Fenster die Sonne strahlte ins Zimmer auf dem Boden war das Fensterkreutz zu sehn. Mühelos und sampft wie eine Blume im Wind huschte sie durchs Haus um sich zu Waschen und anzuziehn. Dann sah sie sich den Laden nochmals an.

Nach einer ganzen Weile in der sie Kräuterkundigebücher gelesen hatte überkam sie die langeweile. Sie legte das Buch weg und seuftzte laut. "Ich werde etwas hinaus gehn." Sie dachte an die Schule in der sie waren und wollte dort nochmal hingehn.

~geht~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Heiler-Laden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Heiler-Laden   Der Heiler-Laden - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Heiler-Laden
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Laden der Schneiderwerkstatt
» Der Lebensmittel Laden
» Der Lebensmittel Laden
» Der Schuh- Laden
» Der Elektro Laden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Der Elfenwald Elessar Séregon :: Das Dorf, der Elfen-
Gehe zu: