Harvest Moon RSP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Harvest Moon RSP

In diesem Forum, geht es um Rollenspiele, der Harvest Moon Spiele. Jeder kann hier mitmachen, sich anmelden, eine Figur, der HM Spiele bekommen, diese dann zu einem eigenen Leben erwecken
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dannys Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cybergirl
Admin
Admin
Cybergirl


Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 03.04.09
Alter : 34
Ort : NRW

Dannys Zimmer Empty
BeitragThema: Dannys Zimmer   Dannys Zimmer EmptyMi Mai 13, 2009 10:34 am

Die Wohnung, hinter dem Supermarkt, ist groß genug, das jeder, der hier wohnt, sein eigenes, Zimmer hat. Danny, ist hier zu Hause und kann sich hier, von seinem langen Arbeitstag, erholen. Gäste, empfängt er hier, oder im Wohnzimmer. Er kocht auch gerne, obwohl man es ihm nicht ansieht. Ein freundlicher Mann, der seinen Beruf, liebt.
Nach oben Nach unten
https://hmrsps.forumieren.com
Addy
Moderator
Moderator
Addy


Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 28
Ort : New Zealand

Dannys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dannys Zimmer   Dannys Zimmer EmptyDo Jun 17, 2010 9:50 am

~Der Supermarkt~

Vorsichtig öffnete Rosetta die Tür zu Danny's Wohnung und sah sich um. Im Wohnzimmer war es dunkel und schmunzelnd schaltete sie das Licht an. 'Danny? Danny?' Hm, vielleicht schläft er ja... Rasch öffnete sie die Tür zum Schlafzimmer und siehe da, auf dem Bett lag Danny. 'Danny? Was ist los?' Danny lag geschafft auf dem Bett, er sah fertig aus. 'Ist schon gut Schwesterherz, nur ein wenig kopfschmerzen.' Rosetta sah ihn schmunzelnd an. 'Okay, wenn du meinst... ich stell dir dann eine Tablette auf den Tisch. Sie lächelte ihn an und strich ihm kurz über den Arm. 'Ich bin bei Selphy zum Grillen eingeladen, ich komm heute Abend früh genug wieder.' Ein Lächeln und sie verabschiedete sich von ihm, natürich erst als sie die Tablette auf den Tisch gestellt hatte.

~weg~
Nach oben Nach unten
 
Dannys Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mai´s Zimmer
» Yue`s Zimmer
» Pat`s Zimmer
» Leonel`s Zimmer
» Markos Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harvest Moon RSP :: Die große Insel :: Der Supermarkt-
Gehe zu: